• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #21
    Zu lange warten müssen kann auch viel kaputt machen. Vor allem weil es sexuell bei ihnen ziemlich einseitig zugeht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #22
    ähm... wo steht denn dass sie nicht gepoppt werden will? du schreibst doch selbst "mach ihn nicht dumm von der seite an".... also: gleiche regeln für alle.

    @topic: ich PERSÖNLICH finde 2 wochen auch nicht lang, obwohl ich mit meinem freund beim ersten treffen sex hatte. habt ihr mal ruhig und sachlich darüber geredet ohne euch vorwürfe zu machen?

    soso. bei ihren EXfreunden. und trotzdem ist schluß. vielleicht will sie es mit dir einfach ruhiger angehen lassen weil du ihr mehr bedeutest ODER vielleicht weil sie angst hat, dass du sie nur ins bett bekommen willst (also nicht dass man den eindruck haben könnte :zwinker: ). ist ihr das in der vergangenheit schon mal passiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten