• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach 4 Monaten meldet er sich wieder, ist es ihm doch ernst?

T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute,

Zu der Vorgeschichte,
es war das was viele hier kennen: Man lernt sich kennen küsst sich beim ersten Treffen, landet nach ein paar Wochen im Bett.
Es entwickeln sich Gefühle doch von der anderen Seite kommt immer nur das er noch Zeit braucht usw usw.
Nach einem Jahr Affäre kamen wir schließlich zusammen da ich eigentlich einen Schlussstrich ziehen woltle was ich ihm auch schrieb.
Nur waren die Treffen auf 1 im Monat beschränkt, da er ach so wenig Zeit hat wegen Arbeit aber am Wochenende konnte er feiern gehen.
Jedenfalls habe ich es dann schließlich beendet indem ich meinte das er vom denken her doch die ganze Zeit Single war und daraufhin kam nur "Wenn du meinst" und das wars.


Die aktuelle Lage:
vor einem Monat bekam ich eine SMS von (nenn ich ihn mal P.) P.
4 Monate hatten wir keinerlei Kontakt, sahen uns nicht, es war einfach als wäre er nie da gewesen.
Nun schrieb er mir: "Hey süße sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe von wegen Liebe. Seit 4 Monaten ist mir klar das ich dich wirklich liebe aber ich glaube das dir das egal ist aber wenn nicht würde ich mich freuen wenn du mir die letzte Chance gibst. I love you so much"
Soweit so gut.
Ich antwortete ihm erst ein paar Stunden später indem ich ihn fragte ob er betrunken gewesen sei als er das schrieb.
Daraufhin meinte er er sei nur angetrunken gewesen.
Ich fragte ob er sowas nicht im nüchternen Zustand sagen kann worauf er meinte "Nein".
Ich meinte dann "Gut ich hab jetzt geantwortet. Und nun?" weil ich wissen wollte was er nun will.
Daraufhin habe ich aber keine Antwort bekommen.

Wir schrieben dann eine Woche später via Chat kurz miteinander, nichts besonderes.

Eine Woche darauf kam aber der Hammer:
Er stand Sonntagmorgens vor meiner Tür, hat da stundenlang gewartet bis ich rauskam.
Er meinte er wolle mir nochmal sagen dass das was in der SMS stand ernst gemeint war und das er noch eine Chance will.
Wir redeten dann eine ganze Weile miteinander wo ich auch meinte das es nichts werden kann wenn er sich nur alle paar Wochen mal meldet und wir uns ebenso wenig sehen können.
Er sah ein das es scheisse war das er das freie WE mehr fürs Feiern genutzt hat anstatt sich mit mir zu treffen.
Also ziemlich umgänglich war er auf einmal.
Er fragte mich ob ich mit zu ihm möchte das wir ja einen Film sehen können er auch nicht versucht mich flachzulegen ausser ich fang damit an. (Wenn er sowas sagt meint er es ernst das weiss ich)
Aber das es sein kann das er einschläft.
Ich meinte dann das ich dann auch gehen werde weil ich nicht weiss was es bringt ihm beim schlafen zuzusehen.
Er meinte er würde das scheisse finden da er mich gerne bei sich haben möchte.
Bin letztendlich nicht mitgegangen.

Habe mir alles dann nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden ihm noch eine Chance zu geben und rief ihn am Donnerstag an.
Fragte was er am WE macht, da sei er in Dänemark bei seinen Eltern.
Auf meine Frage was am nächsten sei meinte er dass da nichts geplant ist.
Ich meinte daraufhin das wir uns dann ja mal treffen könnten.
Er meinte, das er sehen muss ob er es hinkriegt weil er lernen muss für die Prüfung und so.
Habe dann gesagt, muss ja nicht lange sein das Treffen und etwas Zeit wirst du sicher finden oder?
Da meinte er, ja bestimmt.
Habe dann gemeint das ich ihn nächste Woche nochmal anrufe (da er zurzeit kein Geld drauf hat) und er meinte "Ja okay, vielleicht hab ich bis dahin auch wieder Geld drauf".
Und das wars..

Mir wurde in einem anderen Forum von einigen gesagt das es echt sein kann das er es nun ernst meint.

Wollte hier aber nochmal fragen was ihr davon haltet
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Hast Du in dem anderen Forum einen anderen Text geschrieben? :rolleyes:

Woran bitte macht jemand fest, daß er etwas Ernstes von Dir will? Daß er sich alle paar Wochen mal meldet um sich dann mit einem unverbindlichem "bis irgendwann 'mal" für Wochen wieder verabschiedet und sich nicht meldet?
Dann steht er vpr Deiner Tür, um Dich für einen F... mit nach Hause zu nehmen. Du sagst nein und er verschwindet wieder in der Versenkung.
Nach 1 Jahr Affäre kann er sich nicht für Dich entscheiden, zieht sich (huch, schon wieder?) zurück und geht lieber mit seinen Kumpels feiern.

Tut mir leid, aber ich lese da nur heraus, daß er Dich für bißchen Sex ab+zu, wenn ER es will, noch warmhält. Mehr nicht.

Sorry, daß ich Dir vielleicht eine Illusion zerstöre...
Mark11
 
T
Benutzer100998  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hast Du in dem anderen Forum einen anderen Text geschrieben?
So in etwa nur der hier ist etwas kürzer :zwinker:

Daß er sich alle paar Wochen mal meldet um sich dann mit einem unverbindlichem "bis irgendwann 'mal" für Wochen wieder verabschiedet und sich nicht meldet?
So direkt wars nicht, aber das er sich wochenlang nicht meldete war so bevor ich den Kontakt abbrach..

Dann steht er vpr Deiner Tür, um Dich für einen F... mit nach Hause zu nehmen. Du sagst nein und er verschwindet wieder in der Versenkung
Wenn er nur Sex gewollt hätte hätte er doch nicht a) gesagt das er gleich einschläft wenn wir da sind und b) das er NICHT versucht mich 'flachzulegen' ausser ich fang damit an.

Sorry, daß ich Dir vielleicht eine Illusion zerstöre...
Ich wollte einfach nur Meinungen mehr nicht.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Punkt 1: Wenn ich in jmd. verliebt bin und ich hab es vergeigt warte ich nicht 4 Monate und einen Rausch ab, bis ich mich melde. Vor allem weil er ja meint er weiß es schon seit 4 Monaten.

Punkt 2: Natürlich wollte er dich flachlegen. Er wollte nur, dass es so aussiehst, als hättest du begonnen. Wärst du nicht mitgekommen um zu bumsen, wäre er eingeschlafen. Was für eine Auswahl von einem Gentleman.

Sonst sehe ich es wie Mark. Der will dich nicht, dem ist nur fad. Vl hat er genug von den Mädels die er die letzten 3,5 Monate aufgerissen hat, während er ja ach so verliebt in dich war, aber sich trotz wochenendlichen Rausch nicht gemeldet hat :zwinker:

Von mir ein klares: Next.
 
B
Benutzer101435  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Auch wenn es wirklich schwer zu akzeptieren ist, und glaub mir ich kenne diese Situation nur zu gut, der Typ freut sich das er auf abruf was hübsches zum Vögeln hat. Ich glaube nicht, dass er viel mehr als das für dich empfindet. Hör auf damit, Du gehst sonst kaputt. Das Hoffen, das Warten, Deine Gefühle die immer mehr werden. Je früher du duch davon lößt, je leichter ist es...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Wenn er nur Sex gewollt hätte hätte er doch nicht a) gesagt das er gleich einschläft wenn wir da sind und b) das er NICHT versucht mich 'flachzulegen' ausser ich fang damit an.
Sorry, aber Du mußt noch viel über Männer lernen, "wir" können so paar Sachen nämlich auch durch die Blume...

Ich wollte einfach nur Meinungen mehr nicht.
Na, die hast Du ja jetzt. Oder wolltest Du gerne 'was Anderes hören?

Mark11
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren