Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kloana
    kloana (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    11 November 2003
    #1

    Nach 6 Jahren ist jetzt alles zu Ende

    DELETED
     
  • Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    11 November 2003
    #2
    glaub mir.
    die chancen stehen ganz gut ..
    später mehr , muss im Mom schnelle weg.
    Mach 6 jahren Bez bin ich überzeugt dass sie bald merlt dass sie ohne dich nicht kann.. das wird wieder .. keine entscheidung ist endgültig ...
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    11 November 2003
    #3
    Hört sich doch gar nich schlecht an, wenn sie sagt, sie will sich nochmal neu in dich verlieben...aber laß ihr mal die Freiheit, bring dich nur ab und zu in Erinnerung (aber wirklich nur ab und zu), geh ihr ja NICHT auf die Nerven, das könnte eher störend und abstoßend wirken.
     
  • kloana
    kloana (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #4
    Hi ihr beiden also danke erstmal!

    Q&A ich warte,...

    Irgendwie finde ich das Gefühl scheiße, aber ich freue mich jedesmal wenn sie sich meldet. Sie hat mich auch heute wieder aufgeweckt, und als ich auflegen wollte, haben wir wieder ca. 30 Minuten geredet, und es war extrem gut so,...

    Wie soll ich mich verhalten?

    mfg
    Herbert
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    12 November 2003
    #5
    Normalerweise denke ich,dass Beziehungen, die sich erst einmal eine Trennung verordnen nicht wirklich eine Chance haben. Bei dir sieht die Situation allerdings etwas anders aus.

    Erst einmal hast du deine Fehler eingesehen und musst natürlich an dir arbeiten. Ja und wie schon gesagt musst du deiner Ex wohl erst einmal die Freiheiten geben, damit sie Abstand gewinnen kann und Zeit zum Nachdenken hat. Wenn sie dich natürlich anruft oder auf dich zukommt, verhalte dich völlig normal und versuche nichts zu forcieren. Ihr wart sehr lange zusammen, da glimmt bestimmt noch etwas von dem früheren Feuer.

    Ich rate dir, kämpfe um sie, ohne sie zu erdrücken. Das ist schwer, aber du wirst es schon schaffen.
     
  • kloana
    kloana (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #6
    gelöscht
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #7
    Ich will dir zwar nicht groß Hoffungen machen,aber ich war auch,nachdem mit meinem Freund Schluss war kurze Zeit mit seinem besten Freund zusammen,ich wollte das auch,aber dann,als mein Freund um mich gekämpft hat,habe ich gemerkt,wie viel mir noch an ihm liegt und dann hab ich mit seinem besten Freund Schluss gemacht..
     
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2003
    #8
    Wow das ist genau das, was ich hoffe. Nur nicht ganz genau ... meine hat Schluss gemacht und war 2 Tage später bei meim besten Kumpel und hat mit dem rumgemacht und die wollten zusammen kommen, dann hat er aber a weng nachgedacht und will etz nix mehr von ihr, wegen unserer Freundschaft. Etz hoff ich, dass sie bald einsieht, dass sie mich wiederhaben will...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 November 2003
    #9
    sorry, ich muss mal OT:
    was soll diese verpisste löscherei?? is das in letzter zeit mode oder was?
    vorallem: dass man die zitierten beiträge eh noch lesen kann is nich logisch, oder??
    verdammte kinderkacke!:angryfire
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #10
    Ich frag mich auch was das Löschen soll? Dann lieber gar nichts posten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste