Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #1

    nach 6 monaten toller beziehung immernoch kein sex!?!

    hi,
    ich fass mich kurz:
    bin seit 6 monaten in einer glücklichen beziehung. wir können nicht genug von einander bekommen. sehen uns alle 2 tage (obwohl sie 10 kilometer entfernt wohnt). waren auch schon im urlaub zusammen. sie sagt sie liebt mich über alles und sie ist sex in der zukunft nicht abgeneigt. aber wieso dauert es so lange? (ich weiss das klingt als würd ich drängen oder so) nein das ist nicht so..ich sprech es selten an ..und wenn dann sag ich ihr sie kann sie soviel zeit nehmen wie sie braucht. aber nach 6 monaten...dass ist doch nicht normal! hat sie denn nciht das bedürfnis......?...
    danke schonmal für die antworten
    lg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 September 2005
    #2
    Ist sie denn noch Jungfrau? Bis zu meinem ersten Mal hats damals satte 10 Monate gedauert :smile2:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #3
    Wie alt seid ihr beiden denn?
    Seid ihr denn meist ungestört oder von Eltern und Geschwistern umgeben?

    Und wie sieht es aus mit der Jungfräulichkeit?
    Nimmt sie die Pille?
    War sie bereits einmal beim FA?
    Bekommt sie ihre Tage regelmäßig?

    (wenn du die 4 Fragen direkt hierüber nicht sicher beantworten kannst, warte noch mit deinem Wunsch nach Sex)
     
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #4
    ja das ist sie ....aber wieso denn dann noch so lange?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    6 September 2005
    #5
    woher sollen wir das wissen? :zwinker:

    finde es selbst heraus.. (zauberwort(e) : miteinander reden)
     
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #6
    sie ist 19 ich bin 20
    ja sie nimmt die pille(eine bei der sie keine blutungen und regelschmerzen mehr bekommt)
    ja wir sind ungesteurt
     
  • kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #7
    was sagt sie denn wenn ihr drüber redet?

    wie weit seit ihr petting-technisch schon gekommen?
    gerade wenn man jungfrau ist brauch man bisschen zeit um hemmungen und die angst zu verlieren. ich finde 6 Monate jetzt nicht soooo lange, gebe ihr die zeit. gibt nichts schlimmeres als wennn man gedrängt wird, das soll doch für euch beide schön werden,oder?
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 September 2005
    #8
    warte bis sie schläft
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #9
    also wenn sie jungfrau ist, dann ist es auch wirklich nachvollziehbar. weiß aber auch nicht wirklich was man da machen kann, wahrscheinlich lieber etwas zurückhalten und sie selbst damit kommen lassen.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    6 September 2005
    #10
    ganz ehrlich, mich würde die Warterei nach 6 Monaten total ankotzen!
    Es wundert mich ehrlich gesagt, da ihr ja sonst wohl eine harmonische Beziehung zu haben scheint. Müsste ja eigentlich schon das Vertrauen da sein?
    Was habt ihr denn bisher gemacht, außer Händchen halten? Und wenns übers Küssen hinausgeht, bekommt sie da nicht auch Lust?
    Wie lange nimmt sie die Pille schon? Hat sie sich die Pille wegen den Regelschmerzen oder zur Verhütung geholt?
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #11
    Ich hatte dasselbe: super Beziehung, Petting und alles was dazugehört - und den ersten Sex nach 6 Monaten. Ich fand das zwar nicht so toll, wollte sie aber natürlich auch zu nix drängen.

    Und jetzt sind wir 6 Jahre zusammen und haben den tollsten Sex.
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    6 September 2005
    #12
    Also bei einem Freund von mir hat´s sieben Monate gedauert. Beide waren noch Jungfrau.
    Bei mir selbst war´s nur ein Monat und das auch nur, weil vorher verhütungstechnisch noch nicht alles in trockenen Tüchern war, sonst wären es wohl schon nach´ner Woche soweit gewesen. Aber wir kannten uns halt auch schon´n halbes Jahr vorher. Und waren eben von Anfang an sexuell recht aktiv. Und im Urlaub.... jungejunge, das waren Erinnerungen.... (Déjà vu Whirlpool...)
    Wenn ich eine Person, mit der ich zusammenkomme erst kennenlernen müsste, würde ich auch länger waren.

    Mach dir keine Sorgen, lass ihr Zeit... die üblichen Antworten hier eben. Sie hat es ja schon angekündigt, dass sie bald bereit ist. Und wen das der Fall ist (und ich würde ehrlich gesagt erst hinterher fragen) und ihr offen über euren Sex reden könnt, kannst du ja mal sagen, dass du schon vorher bereit wars und sie nach ihren Gründen fragen und ob sie denn keine Lust verspürte.
    Aber frag nicht vorwurfsvoll sondern neugierig!!
     
  • John
    John (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #13


    ohne scheiss der war gut! :link:
     
  • Marsali
    Marsali (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #14
    nee, der war typisch oli und einfach nur daneben :kotz:
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 September 2005
    #15

    Ich denke nicht, daß er ihn wirklich so gemeint hat....
    Typisch Frau, die wieder keinen Spass versteht.
     
  • Marsali
    Marsali (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #16
    wenn ich mir deinen anderen beitrag so ansehe, muss ich sagen da haben sich 2 scherzkekse gefunden...omg :wuerg:

    kk,thx,bye

    btt
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    6 September 2005
    #17
    meine Freundin und ich hatten unser erstes Mal nach 9 Monaten.

    hattest du schonmal Sex?
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 September 2005
    #18

    Um welchen anderen Beitrag handelt es sich denn bitte?
    Das solltest du mir vielleicht mitteilen, damit ich auch eine Chance habe auf die Beleidigung deinerseits ( :wuerg: ) zu reagieren.
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #19

    nein, nicht warten und sie selbst damit kommen lassen. dann kannste wahrscheinlich ewig warten. vielleicht ist sie unsicher und traut sich nicht darüber zu sprechen. bei mir wars damals ähnlich. wollte unbedingt mit meinem freund schlafen, war aber unerfahren, unsicher und wußte nicht wie ich darüber reden oder überhaupt den anfang machen sollte. ich war froh, dass mein freund sich vorsichtig aber bestimmt an mich herantastete mit worten und mit taten, so nahm er mir alle zweifel und unsicherheiten.
    also wenn du mir ihr schlafen willst, sprech mit ihr darüber oder komm ihr näher, mach sie heiß und vergiss nicht den satz "sag bitte bescheid, wenn dir irgendetwas unangenehm ist oder du es nicht willst!" das gibt ihr vertrauen.
     
  • asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #20
    sorry das erst jetzt was von mir kommt aber mein i-net hat nicht funktioniert

    danke für die antworten!

    viele unterschiedliche antworten...
    also um nochmal alles klarzustellen:
    wir haben darüber gesprochen. ich hab ihr gesagt (natürlich im richtigen moment) dass ich gern mit ihr schlafen möchte. sie antwortete, dass es bald sei. das war vor 2 wochen. sie mag wie ich sie küsse. und selten tun wir das nicht!
    ach ja, als wir darüber gesprochen haben, hab ich halt gesagt sie kann sich soviel zeit lassen wie sie will.... dadurch hab ich jetzt vielleicht mir mein grübeln irgendwie verdient.

    also helft mir weiter!!
    danke schonmal
    hoffe ich hab jetzt so viele fragen beantwortet wie möglich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste