• Kaneda
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #21
    mir hat noch nie ein Mädchen einen geblasen :cry: :cry: :cry:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #22
    Also langsam und sanft weiter bei mir, leider schluckt meine freundin nicht bzw hört nachdem ich gekommen bin sofort auf mit blasen und lecken :frown:
    aber so generell stimmts schon dass die eichel dannach emfindlich ist.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #23
    ned direkt aufhören, aber doch drastisch intensität reduzieren! (so etwa 1%? *g*)
    gibt schon kerle die drauf stehn, oder es einfach ned lassen können ihn "auszusaugen", aber ich mir is des zu heftig. wird kurz danach extrem unangenehm!
     
  • 17 Juni 2004
    #24
    Weitermachen ist absolut in ordnung solange man die Finger...oder eher die Zunge :zwinker: von der Oberseite der Eichel lässt.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #25
    also eigentlich empfinden das alle ähnlich
    nach dem orgi einfach gaaaaanz langsam und gefühlvoll sein damit machst du nie was verkehrt
    uuuuuund wenn du es mal raushast,dann wird der keine prinz danach gar nicht erst klein und es kann sofort weitergehen :bier:
     
  • dirty_beast
    0
    17 Juni 2004
    #26
    Mein Freund hat mir gesagt das seine Eichel danach überreitzt ist und er es als unangenehm empfindet wenn ich weitermache.
     
  • Mumpf
    Mumpf (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #27
    Jaja, weitermachen wäre schön, aber kurz bevor ich komme macht sie nur noch mit der Hand weiter und lässt sich danach da unten nicht mehr blicken :cry: . Also nichts mit zärtlich weitermachen. Genauso erpruppt wie sie mit der Hand weitermacht hört sie dann auch auf.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #28
    waere schon gut wenn sie weiter macht, ich mag es auch am liebsten so ;-)
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #29
    jop einfach "sanft" weiter machen
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #30
    meinst du die, wo das bändchen ist?

    oberseite kommt ja drauf an, wohin er grad zeigt :zwinker:
    aber ich vermute, du gehst vom steifen zustand aus -> die seite an der das bändchen ist.


    mausewix: gleich weitermachen, auf in die nächste runde muss ja nun auch nicht sein, danach bin ich erstmal dran :zwinker:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #31
    ich meinte auch nicht noch einmal blasen
    aber wenn du seinen zauberstab gar nicht erst klein werden lässt kann er dir damit höchste wonnen bescheren
    vor allem da es ja bekannt ist,dass der mann beim zweiten mal in der regel viel länger kann :zwinker:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #32
    Ich schliesse mich der Mehrheit an: Ich bin danach extrem empfindlich, meine Süsse behällt ihn oft einfach noch in ihrerer Hand (sie mag kein Sperma im Mund), umfasst den Schaft, manchmal auch ganz fest, aber auf keinen Fall irgendeine Bewegung...das wird dann einfach schmerzhaft..

    Manchmal streichelt sie mich extra drumrum, um mich zu ärgern, denn ich bin dann extrem kitzlig, besonders an den Hoden...

    bis zur nächsten Runde ist es ideal, wenn ich sie dann zuerst mal lecke oder sonst so beglücke, dass sich mein Luststab mal etwas erholen kann....
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #33
    weitermachen, schoen sanft :smile: die restlichen jungs ausm torpedoschacht rausholen :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    17 Juni 2004
    #34
    Ich lutsch meistens nach dem Abspritzen noch ein kleines Bissl ganz vorsichtig dran rum (weil ER immer so empfindlich wird) und gebe kleine Küsschen drauf oder so. Danach kuscheln wir meistens.
    Manchmal macht es aber auch Spaß, ihn zu "quälen", also weiter zu lutschen, weil es ihn auf irgendeine Art immer kitzelt nach dem Orgi.
    Dann liegt er immer da, versucht noch, sich vom Abspritzen zu erholen und muss gleichzeitig voll lachen :smile:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #35
    Also, ich blase eh nicht bis zum Schluss. Aber beim Sex oder mit der Hand darf, soll ich sogar noch ein bissel weitermachen, weil das Gefühl dann stärker ist. Das sagt mein Schatzi zumindest.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #36
    aber das ist ja auch nicht ganz so intensive stimulation direkt an der eichel, wie beim lecken und saugen, oder?

    hmmmm...
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #37
    Nach dem mein Schatz abgespritzt hat, lecke und lutsche ich noch ein bißchen, aber ganz sanft. Denn dann ist er wirklich sehr empfindlich und er meint, dass es dann ganz doll kribbelt. Wenn es zu heftig wird, höre ich auch auf und kuschel mit ihm lieber. Schließlich muss sich mein Schatz ja auch erholen *g*
     
  • 18 Juni 2004
    #38
    Ups sry, war tatsächlich etwas undeutlich formuliert :zwinker:

    Ich meinte die "Oberseite" aus der Perspektive der Herren. (Also nicht die an der das Bändchen ist, sondern die andere). Die lässt sich übrigens auch vor dem Orgasmus überreizen, zB. bei 69 u.ä.. Es ist dann so ein zwiespältiges Gefühl, irgendwo zwischen Lust und Schmerz, tendiert jedoch eher zu Schmerz :smile:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #39
    Also ich habe bis jetzt beim blasen immer noch nach dem er gekommen ist ganz vorsichtig einbischen weitergemacht. Und man kann ja auch immer an seiner Reaktion einbischen sehen ob er es mag oder nicht. Ist sicherlich auch von Mann zu Mann verschieden
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #40
    Ich lass meine Bettgefährtinen immer solange "blasen" wie sie wollen :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten