• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #41
    ui, achso, wusste ich gar net...
     
  • Basti21
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #42
    Es haben zwar jetzt schon viele gesagt, aber da du ja nach unser Meinung gefragt hast.

    Ich persönlich finde es ganz angenehm wenn sie nach dem abspritzen noch ein bischen weiter macht. Allerdings ist das erst so seit dem ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin, sie ist dann einfach extrem sanft.
    Bei meiner vorherigen Freundin hat es er geschmerzt, so dass wir meistens danach aufgehört haben
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #43
    Blubb
     
  • Julins
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #44
    Wenn er abgespritzt hat lecke und küsse ich ihn noch ein wenig weiter, nur nich an der Eichel. Und danach komme ich dann hoch und wir kuscheln (bevor es in die nächste Runde geht).
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #45
    danke, danke, danke!

    habs probiert, gestern :grin:

    ich war wohl wirklich zu "grob" zu ihm.

    hab gestern danach noch ein wenig am schaft geleckt, seine hoden geküsst, seinen bauch und er hat mich nicht weggeschoben. *freu*
     
  • tilazed
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #46
    ich leck immer nochn bisschen, küss dann kurz seinen bauch und dann aufn mund. mein freund kriegt immer voll die zuckungen, auch vor und nachm orgasmus, kA was das is aber ich glaub es is besser, ihn dann mal zu zu decken und sich an ihn zu kuscheln, als noch weiter zu machen :gluecklic
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #47
    *g* ja, meiner auch.

    erst zuckt er, dann isser k.o., grinst wie ein honigkuchenpferd, ich küss ihn kurz (auf den mund), zieh ihm evtl. seine boxershorts wieder an und deck ihn zu.

    und kuschel mich an ihn ran.

    dann bedankt er sich meist voll süß, sobald er wieder reden kann/will und sagt mir wie geil es war *freu*
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #48
    Das mit dem zucken liegt glaube ich an den bauchmuskeln,die helfen glaube ich mit damit das zeug gespritzt kommt :zwinker:
    Kann mich aber auch irren,hab mich nie so recht damit beschäftigt wieso das rauskommt nur wann und wie man das herbeiführen kann :smile:
    Also je nachdem wie heftig der orgi war kann ich reden oder nicht ^^
    aber kuscheln ist dannach pflicht für mich :smile: und sanft küssen auch,
    aber ich glaube zucken tu ich auch als wenn ich schüttelfrost hätte.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #49
    er zuckt ja nicht nur am bauch sondern vor allem mit den beinen.
    hach.... wie süß.... naja, nachher seh ich ihn ja wieder *g*

    naja, zucken tu ich ja auch, obwohls eher ein zittern danach und nicht dabei ist. :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    29 Juni 2004
    #50
    :bandit:


    naja, nicht sofort aufhören...vielleicht noch so 30-60 skunden weiter lecken...aber nicht mehr so intensiev ! weil ER da totaaaaaal empfindlich ist...:jaa:
     
  • Marc12
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #51
    @succubi

    ich glaub succubi hat's auf den Punkt gebracht.
    Es gibt Männer, die vielleicht dann weniger sensibel an der Eichel sind, andere dagegen sehr. Ich z.B. kann dann auch keine Berührungen mehr haben, wenn ich gekommen bin.
    Dagegen kannst du meines Erachtens den Penisschaft küssen und lecken, nur eben die Eichel in Ruhe lassen. Damit ist dein Partner sicherlich zufrieden, frag ihn doch halt mal.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #52
    brauch ihn nicht fragen, habs doch getestet und den erfolg hier reingeschrieben! :zwinker:

    war so, wie die meisten hier gesagt haben, ich hab halt an der eichel weitergeleckt, da hat er mich immer hochgezogen zu sich, also wars unangenehm für ihn.

    aber als ichs dann sonntag probiert hab, nur am schaft geleckt hab, seine hoden und seinen bauch geküsst hab, nachdem er abgespritzt hatte, fand ers schön.
    und hat mich nicht weggezogen, sondern weiter machen lassen.

    is also eindeutig und gar nicht so kompliziert, wie ich dachte :zwinker:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #53
    ICh find das hammageil, wenn sie noch weiter lutscht und es vielleicht zu einer zweiten runde kommt.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #54
    hmm... ich wäre schon total happy wenn ich dadurch mal kommen würde.

    die, die das als erstes schafft bekommt von mir eine eXtra runde :smile2:
    bei der ich mich besonders anstrenge....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #55
    kommst du nicht, wenn deine freundin dir einen bläst?
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #56
    ich glaub, das mit dem zittern is ganz normal. er hat auch immer taube hände danach und lässt die augen so ca 3 minuten geschlossen, da denk ich fast
    er stirbt oderso :link:
    was mal etwas peinlich war, als er schon dabei plötzlich so heftig gezuckt hat und er voll gegen meine zähne gekommen is sodass es ihm wohl ziemlich wehgetan haben muss :wuerg:
    naja aber ich zuck auch wenn er es mir macht, meine hände werden taub (wieso eigentlich?) und ich zitter richtig rum
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #57
    und ich dachte, ich wär die einzige!

    meinem freund geht das nicht so mit den tauben händen, aber ich kann dann manchmal echt meine arme 10 minuten lang kaum bewegen, weil sie so taub sind... :schuechte

    das war mir die ersten male echt unheimlich, aber ich hab mich irgendwie dran gewöhnt...

    ist das, weil das ganze blut in die geschlechtsteile fließt und somit keins mehr in den extremitäten ist?
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #58
    ne das hat gott so eingeführt damit sich frauen nach dem sex nicht wehren können :zwinker:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #59

    nein bin ich noch nie. merk da nichtmal das es kommt... schön anfühlen tut es sich schon aber mehr auch nicht....
     
  • mulm66
    mulm66 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #60
    ich finds extrem schön wenn meine freundin meinen penis nach dem abspritzen noch ganz sanft leckt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten