• lance
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #61
    Ich hab noch nie einen geblasen bekommen! :mad: :mad:
    Aber wenn dann würd ichs bestimmt auch auf die sanfte tour mögen so wie carpet das im 2ten post gesagt hat!
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #62
    wenn sie vorsichtig weiterleckt und streichelt ist das einfach nur klasse und ich komme garnicht wieder runter... :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Juli 2004
    #63
    sie kann dann ruhig noch ein bischen weitermachen und
    "ablecken", "saubermachen", wie auch immer ...
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #64
    Mir gefällt es auch gut wenn sie noch ein wenig weiter macht und ihn sauber leckt! Aber ich werde dann nach kurzer Zeit so empfindlich das ich es nicht viel länger aushalte!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #65
    der war gut! *g*

    hmmm, was meinst du, woran das bei dir liegt?
    macht sies nicht so gut, oder kannst du dich nicht gehen lassen, oder bist du da generell nicht so empfindlich, oder wie?

    naja, also von gestern abend bis heute früh hab ich ihm drei mal einen geblasen :schuechte
    und es war wieder ganz schön geil.
    und ich hab jedes mal danach ein bisschen weiter küssen dürfen, er hat mich nicht weggezogen.

    also hab ichs jetzt einigermaßen raus mit dem sanft und vorsichtig weiter lecken.
    danke für den tipp an alle, wär ich nie von selbst drauf gekommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten