?

ja oder nein

  1. ja

    21 Stimme(n)
    23,1%
  2. nein

    70 Stimme(n)
    76,9%
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    26 August 2004
    #21
    gut, wie können das egoistisch nennen. doch dann müßtest du nach diesem mass, jede aktion beim sex als egoistische handlung betrachten. ich selber würde mir mein sperma nie ins gesicht reiben geschweige denn schlucken, von daher erübrigt sich das andere.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2004
    #22
    So ein Unsinn ... Sperma im Gesicht haben (was ich im Übrigen auch net machen lassen würde) und Sch**** ablecken (ums mal genau zu benennen) ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied :rolleyes2

    Ach ja ... bevor ich es vergess: Kauf die am besten ne Gummipupp, mit der kannst du machen, was du willst ... die Frau, die deinen Vorstellungen entspräche, wirst du eh nie finden ...

    Juvia

    P.s.: @Nightlight :bier:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #23

    *gähn*

    kerl

    ps
    such dir ein fach-forum. da sind deine ansinnen zwar kinderkacke aber vielleicht bekommst du neue anregungen wie und mit wem du deine neigungen ausleben kannst.
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    26 August 2004
    #24
    Da hast du jetzt mal recht... jede Sexuelle Handlung ist egozentrisch ABER !!
    In einem Zusammenspiel der Gefühle ergibt sich daraus ein emotionales geben und nehmen, das beiden das bringt was sie erhoffen, ohne dass nur sie befriedigt sein wollen .... im Endeffekt ist es eine Symbiose der Lust--- > Sex ist das schönste Mysterium, das es gibt.
    Klar haben mal er mal sie mehr davon, komisch ist nur, dass es normalerweise keinen von beiden stört. In gewisserweise hat es auch seinen Reiz dem Partner zu Diensten zu sein, aber alles braucht eine Grundlegende Vernunft.
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    26 August 2004
    #25
    wenn du mit dir nicht *alles* machen würdest, dann ist das ok. doch sprich es den anderen frauen nicht ab, dass sie auch nicht *alles* mit sich machen lassen würden.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2004
    #26
    Das tu ich auch net ... aber in DIESEM Forum wirst du wohl kaum ne Frau finden, die deinen Vorstellungen entspricht.

    Und meinetwegen kannst du auch gerne verlangen, dass ne Frau dir einen bläst, nachdem ihr AV hattet ... aber NICHT, bevor du deinen Finger net in deinen Hintern geschoben hast und selber mal dran gelutscht hast! :tongue:

    Juvia
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #27
    @hi juvia
    die frau die er sucht wird er finden wenn er sucht. diese art der "besonderen" sexualität ist zwar sehr sehr selten aber nicht wirklich was besonderes.
    es ist nur die frage ob boy mit sowas auch in aller konsequenz umgehen kann. da hängt noch ne menge mehr dran als das von ihm gewünschte.


    lg
    kerl
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2004
    #28
    Ja, aber zu 99% NICHT hier :zwinker:

    Juvia
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    26 August 2004
    #29

    gibst du deinem freund etwas von sein sperma ab, damit ihr beide schlucken könnt?
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #30
    @hey juvia

    sag ich doch.
    habe ich schon am anfang erwähnt!

    lg
    kerl
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 August 2004
    #31
    Ich schluck bisher nicht ... und wenn du mal im Forum schaust: viele Männer haben ihr eigenes Sperma bereits probiert, was ich auch gut finde.

    Und falls du es genau wissen willst: Ja, ich weiß auch wie ich schmecke und hab auch kein Problem damit, mich selber zu probieren .. immerhin will ich wissen, was mein Freund da schmeckt.

    Juvia
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    26 August 2004
    #32
    Jo ich finde den Unterschied zwischen meinem leicht salzigen Sekret und nem gut gedüngten Arsch etwas herb .....

    Ich glaub das Thema kann man dann bald mal schliessen, ist wohl ausdiskutiert (bzw. nur noch persönliche Gespräche ; Chat)

    @Juvia Keine Angst ich will dir keine Moderator-Konkurrenz machen :bier:

    Ich geh pennen gute nacht allerseits. cya
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 August 2004
    #33
    Junge du bist krank!
    Ich mein das mag ja deine Phantasie sein, aba sollte sich deine Freundin wirklich so vor dir ernidrigen? Also ich glaub ich würd meine Freundin schlagen wenn sie so etwas tun würd. Außerdem wär mir meine Freundin viel zu "schade" für so eine selbstzerstörerische Dummheit :wuerg: .
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 August 2004
    #34
    find's toll das meine kommentare so gewürdigt werden... normalerweise antwortet man auf fragen, aber gut... in dem fall drück ich ein aug zu...
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    26 August 2004
    #35

    findest du denn nicht, dass ich deinen ansatz, mit dem spermaschlucken-vergleich abgedeckt habe?
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 August 2004
    #36
    nein, denn dein ansatz hatte nicht im geringsten was damit zu tun.
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    26 August 2004
    #37
    also ich finde schon, dass die sachen vom ansatz her gleich sein. ich würde weder mein sperma schlucken, geschweige denn, nach`em arschfick, den schwanz ablutschen. doch es kommt ja nicht auf mich an, sondern auf die frau. und wenn es frauen gibt, die es erregend finden, das sperma vom mann zu schlucken, dann gibt es bestimmt auch frauen, die es geil finden, den schwanz nach dem arschfick zu lutschen...und ich möchte die behauptung von mir weisen, ich würde eine frau dazu drängen oder sonst irgendwie so etwas von ihr verlangen. ich würde nur nichts dagegen haben, wenn sie *so etwas* erregen würde und sie sich bei mir ihre befriedigung holen würde :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 August 2004
    #38
    weißt du was... ich kann männer net verstehen die gern dies und jenes von einer frau hätten, aber es selbst nie machen würden.

    ich hab nie abgestritten das es net frauen (und auch männer) gibt die auf sowas stehen. sexuelle grenzen gibt es wohl quasi net mal. aber jeder hat seine persönlichen grenzen.
    und es gibt tatsachen die man net leugnen kann - wie eben das es durchaus negative folgen für eine frau geben könnt wenn sie gewisse dinge tut. und die sollte man auch bedenken bevor man wünsche äußert.

    du würdest die frau weder küssen nachdem sie dein sperma geschluckt hat und schon gar net nachdem sie nach dem analsex an deinem dingens gelutscht hat - die frage is nur wieso du das net wollen würdest. - wohl aus dem selben grund wieso eine durchschnittsfrau net an deinem ding lutschen will nachdem's in ihrem hintern war.
    und das mitm sperma kann ich sowieso net ganz nachvollziehen, weil ich find das man wissen sollt wie man selbst schmeckt bevor man andren "zumutet" seine körperflüssigkeiten zu schlucken, selbst wenn es der andre freiwillig und gern macht. find das gehört einfach dazu zur erforschung des eigenen körpers.

    und es wurde mit keinem wort erwähnt das du eine frau dazu zwingen würdest oder wie auch immer - aber die chance das du grad eine frau erwischt die das wirklich gern macht und aus freien stücken is wohl sehr gering, wenn du dich net grad in bestimmten kreisen befindest. :zwinker:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    27 August 2004
    #39
    Ja ist schon vorgekommen.
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    27 August 2004
    #40
    und hast du dabei wie manch eine userin hier scheint, an die bakterien beim sex gedacht? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten