• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Analsex schmerzen

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe User, ich bin neu hier und suche Rat . mein Freund und ich lieben analsex , und je nach dem machen wir es mehrfach die Woche , ausser jeden Tag den " normalen Sex" ... Jetzt ist es so das ich mich vor 3 Tagen in einer Stellung befand , kniend aber mit dem Oberkörper doch sehr nach oben gestreckt , mein Freund von hinten. Dies tat mir Weh.. Ich dachte es ist eine Ausnahme da mein Unterbauch sehr sehr weh tat... Gestern das selbe , da mein freund die Stellung sehr mag mich von hinten zu nehmen und dabei meine Brüste festzuhalten. Heute habe ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen.... Ein ziehen ein drücken ... Was kann das sein???? Kennen das jemand auch ? Gehen die Schmerzen weg ? Will halt nicht zum artzt... Hoffe jemand kann mir die Sorgen nehmen
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du hattest schon Schmerzen beim Sex und ihr habt weiter gemacht?

Keiner wird hier sagen können, was genau das Problem ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das kenne ich, das ist wenn man in Doggy mit hochgereckten Po steil von oben in den Hintern gefickt wird (viele Männer stehen oder hocken da über der Frau und erzielen so eine höhere Wucht beim Stoßen) , fühlt sich wohl für Männer sogar ganz besonders toll an und es ist natürlich ein zusätzlicher Reiz, dass dies auch der Frau so einen fiesen Schmerz verursacht in diesem Winkel.
Bei hartem Sex und SM Hintergrund also eine gewünschte Technik.
Kenne so einige Männer die mit dieser Gradwanderubg gezielt spielen und das ausreizen.

Wirklich passieren tut da nix, es trifft nur einen fiesen Punkt der einem aber auch blitzartig trifft und man entwindet sich da fast reflexartig.
Spürt man aber auch noch manchmal Stunden und Tage später, wie nach vaginal harten Sex auch manchmal, sind sowas wie innere Hämatome, die man so 24-48 Stunden und vorallem beim erneuten Sex wieder übelst spürt.

Man kann natürlich dieser Stellung ausweichen und normal Doggy im moderaten Winkel ist ein Kinderspiel dagegen.:zwinker:
Ansonsten schonen, legt sich von alleine.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ok super vielen dank für die ausführliche antwort...jetzt versteh ich es warum es grade in der Stellung nachhaltig noch schmerzst...
 
Cimpetto
Benutzer161212  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn es Anhaltend ist, einen Arzt aufsuchen.
Wie Du dann den**Unfall:ROFLMAO::ROFLMAO:** beschreibst, Berichte darüber....
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Im Zweifel geh zum Arzt! Wir sind hier alle keine Ärzte, wenn es nicht besser wird oder zu bluten anfängt, geh bitte sofort zum Arzt.
Glaub mir, die haben schon so viel gesehen und gehört, da musst du dich nicht schämen!:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren