• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Blasen fragen?

X
Benutzer115282  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
Ich werde wohl am Wochenende das erste mal mit meiner Freundin schlafen.Für sie ist es dann das erste mal für mich nicht.

Ich würde mir wünschen, dass bevor wir es tun sie mir einen bläst. Daher meine Frage an die Mädchen hier: Würdet ihr euch in irgendeiner weise bedrängt oder eingschüchtert füheln wenn ich euch sagen würde, dass ich es mir wünschen würde einen geblasen zu bekommen?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was habt ihr denn bisher so gemacht und woher weißt du, dass ihr Sex haben werdet?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Daher meine Frage an die Mädchen hier: Würdet ihr euch in irgendeiner weise bedrängt oder eingschüchtert füheln wenn ich euch sagen würde, dass ich es mir wünschen würde einen geblasen zu bekommen?
jepp, würde ich.
vermutlich auch dann, wenn ich es schon freiwillig bei ihm gemacht habe - ich will es dann tun, wenn ich es will. und vor allem, weil mir danach ist und nicht nur, weil er grad will.

wenn sie noch nie geblasen hat, weil sie (noch) hemmungen hat, wird das bei ihr garantiert nich mehr hemmungen auslösen oder aber zumindest nen größeren druck erzeigen, es tun zu müssen, und das ist kontraproduktiv
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich würde mir wünschen, dass bevor wir es tun sie mir einen bläst. Daher meine Frage an die Mädchen hier: Würdet ihr euch in irgendeiner weise bedrängt oder eingschüchtert füheln wenn ich euch sagen würde, dass ich es mir wünschen würde einen geblasen zu bekommen?

Wenn ich sexuell noch an dem Punkt wäre wie deine Freundin, dann würde mich dieser Wunsch wohl ziemlich in Bedrängnis bringen, ja.
 
X
Benutzer115282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ok das haben ich mir schon gedacht. danke soweit.

wir haben alles getan bis auf reine penetration und eben blasen:zwinker:.
ich weiß es weil wir drüber geredet haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich hab übrigens erst lange nach dem ersten Sex mit meinem Freund auch geblasen.
Es ist keineswegs standard, dass Oralsex vor dem Vaginalsex erfolgt. Für viele Frauen (u.a. für mich) ist das wesentlich intimer.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und da habt ihr euch einen Termin am Wochenende gesetzt?
 
X
Benutzer115282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja wiso denn nicht? natürlich nicht bindend aber wir sprahen darüber und wir merkten das wir beide bereit sind. also haben wir gesagt vileicht am wochenende.

ich schrieb ja auch: werde ich WOHL mit ihr schlafen
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Grundsätzlich finde ich es okay, wenn Mann danach fragt.
Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass sie es zuvor schon freiwillig gemacht hat.
Ich fürchte, es wäre zu viel erwartet, wenn sie an einem Abend zum ersten Mal bläst und Sex haben soll.
 
X
Benutzer115282  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ok Leute danke soweit. ich denke ich werde es mit fragen lassen
wenn jemand noch ne andere meinung zu dem Thema hat freu ich mich über antworten.
 
C
Benutzer115358  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja, es kommt ziemlich blöd wenn du sowas wie "blas mir einen sagt" aber du kannst sie vl. indirekt darauf aufmerksam machen, wenn du z.b ihre hand langsam in deinen shreitt führst. achte aber wie deine freundin darauf reagiert, wenn sie ihre hand wegzieht möchte sie dir warscheinlich noch nicht so nahe kommen.

lg
coco
 
M
Benutzer104146  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich würde dir auch eher raten es ihr nicht direkt zu sagen vielleicht so leichte andeuteutungen machen dann fühlt sie sich nicht unterdruck gesetzt und kann es immer noch selber entscheiden
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
ich würds überhaupt nicht sagen oder fragen...

wenn sies irgendwann machen will wird sie es schon machen, ansonsten wirst du damit leben müssen, dass sie es nicht will und gut!
 
W
Benutzer113037  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ich habe das bei meinem freund auch erst nach einiger zeit gemacht obwohl wir schon gv hatten.
er hatte gefragt ob ich es machen würde aber halt nicht bläst du mir einen sondern könnteest du dir vorstellen ihn zu küssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren