Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #1

    Kondom Nach blasen noch GV mit selbem Kondom?

    Hallo zusammen :zwinker:

    Fakten:
    - Am letzten Tag der Periode GV gehabt
    - Das 1. Mal blasen mit Kondom (auch mit den Zähnen geknabbert)
    - und zum Schluss leider mit dem selben Kondom noch GV

    Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich habe meinen Bekannten (wir sind nicht in einer Beziehung) noch gefragt, ob wir nicht ein neues Kondom nehmen sollten, evt. sei es ja beschädigt worden...Seine Antwort „Moment ich schau kurz nach“, fasste kurz ran/rüber und meinte alles sei ok.

    Ich bin mir da nicht so sicher (das nächste Mal bestehe ich drauf!) :ashamed: Kann man die Unversehrtheit des Kondomes durch schnelles testen/anfassen wissen? Naja die einzige Möglichkeit ist wohl meine nächste Periode abzuwarten oder nach 14 Tagen bzw. ausbleiben der Regel ein Schwangerschaftstest...

    LG
     
  • 29 Oktober 2009
    #2
    Rein theoretisch reicht ja schon ein kleines Loch und nach nur "schnellem anfassen", wird es wohl kaum möglich sein, eine schnelle Antwort zu liefern.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Oktober 2009
    #3
    19 Tage nach kritischem Verkehr den Test.
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #4
    ...Das denke ich eben auch. Danke für deine Antwort. LG
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    29 Oktober 2009
    #5
    Ich denke aber eher nicht, dass es beschädigt war, wenn es nicht richtig kaputt gegangen ist beim Verkehr. Denn wenn ein Loch oder so drin ist, reißt es doch sehr schnell richtig auf, wenn man relativ wilden Sex hat. Von daher...

    Aber sicher ist das natürlich nicht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #6
    Die Dinger sind äußerst stabil.
    Versuch mal bewusst, eins kaputt zu machen oder kaputt zu beißen. Du wirst dich sehr, sehr schwer tun.

    Ihr hättet hinterher einfach WAsser reinfüllen können. Da hättet ihr auch das kleinste Loch gesehen.

    Ferndiagnosen kann ich natürlich auch nicht stellen, aber ich schätze das Ganze eher harmlos ein und denke nicht, dass da was durchkam. Zumal ihr es hinterher dann auch hättet sehen müssen, dass eben außen am Kondom Sperma war. Das fällt schon auf.

    Das mit den 19 Tagen gilt übrigens nur, wenn du die Pille nimmst. Ansonsten kannst du testen, sobald deine Regel ausbleibt. Wenn die aber kommt, dann bist du mit allergrößter WAhrscheinlichkeit nicht schwanger.
     
  • virtualman
    virtualman (34)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    29 Oktober 2009
    #7
    und dann kommt ja auch noch hinzu das durch dieses klitzekleine eventuelle Loch dann noch das dickflüssigere Sperma gekommen ist und die Spermien da drin ausreichen für eine Befruchtung.
    Is ja nich umsonst ne gewisse Menge Sperma die ein Mann abgibt, und bei weniger is halt die Chance das nichts passiert nicht 0, aber erheblich geringer!
    Aber wie gesagt keine Garantie dafür, nur ich wage mal zu behaupten das die Chance wenn dieses kleine Loch drin war, bei unter 10% liegt!
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #8
    Herzlichen Dank - das beruhigt doch einigermassen ;-) Ich hab das Kondom zum Schluss nicht mehr gesehen, aber ich denke auch, dass wir was gemerkt hätten, wenns kaputt gewesen wäre. Naja was lerne ich daraus, nicht mehr so "leichtsinnig" damit umgehen...
    LG
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2009
    #9
    Hallo zusammen

    Wollte nur kurz mitteilen...Ich habe meine Tage bekommen (also so richtig, keine Zwischenblutung) und bin demnach wohl nicht schwanger. Werde das nächste Mal aber besser aufpassen bzw. auf ein neues Kondom bestehen!

    LG ;-)
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    20 November 2009
    #10
    Na, dann ist es ja gut1 :smile:
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2009
    #11
    Ja find ich auch ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten