• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem abspritzen direkt weiter machen

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen ,

aus persönlicher Erfahrung / Anregung richtet sich die Frage an alle :

Mögt ihr es, nachdem euer Partner auf euch gekommen ist ( Gesicht , Bauch , Brüste ), direkt danach weiter zu vögeln ohne "es" wegzuwischen?
Hat etwas verruchtes finde ich
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also mal angesehen davon, dass nach dem kommen nicht jeder einfach weitervögeln kann, würde ich das wohl nicht so mögen.
Das Zeug läuft ja und klebt beim trocknen, ich möchte nicht mein Bett versauen wenn ich mich beim Sex bewege und ich möchte dabei auch nicht auf nassem Stoff liegen.
Sollte ich irgendwann mal dazu kommen, mir ein Latexlaken zu besorgen, würde ich das schon eher machen.
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Okay, ist nachzuvollziehen . Im Affekt war es mal sehr geil
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
doch mag ich durchaus :smile:
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Am geilsten war es, wenn es an den Brüsten ein bisschen runterlief
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
langsam eintrocknendes sperma auf der haut ist jetzt nicht so der bringer.. aber das unabhängig ob man gleich weiter vögelt oder nicht
 
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Und wenn man in der Muschi kommt und dann gleich weiter macht ohne das Frau es "raus " holt ?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich brauche nach dem Abspritzen immer eine Weile, bis ich weiter machen kann, daher erübrigt sich die Frage. Allerdings finde ich es schon geil, mit der Sahne noch ein wenig rum zu spielen, wenn ich meine Frau voll gespritzt habe. Z. B. liebe ich es, mit meiner Eichel an ihren Nippeln zu reiben, wenn ich auf ihre Titten gespritzt habe und somit mein Sperma noch ein wenig zu verteilen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Es passiert nicht oft aber es passiert immer wieder mal daß ich so heftig geil bin, daß ich gleich danach wieder kann. Und dann ist es uns scheißegal, ob da noch was in ihr ist oder nicht. Notfalls wird mit Creme und Öl nachgeholfen, dann klebts nicht so. Und wenn das Bettlaken zu voll von unseren Sekreten ist dann wird halt was drübergelegt, Tücher oder ein Handtuch und am nächsten Tag geht das Laken in die Waschmaschine. Und n versautes Bett zeigt doch daß man viel Spaß miteinander hat.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Verrat mit mal den Trick, wie er nach dem Kommen noch steif bleibt. :zwinker:
 
S
Benutzer167308  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Is erst einmal passiert. War als strafe gedacht und hat sich auch so angefühlt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn er das packt gerne.
Wobei ich das ja meist wegschlecke!:whistle::drool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Grundsätzlich hab ich da kein Problem mit. Es kommt nur ezwas datsuf an wo im Gesicht. Wenn es mal aufs augenlied oder so geht, mache ich es lieber weg, bevor es in die zweite runde geht. Bauch und Brpste ist kein Ding. Allerdings ist es mir lieber wenn der Mann in mir kommt und wir weiter vögeln, aber dafür muss der Mann eh erstmal potent genug sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Verrat mit mal den Trick, wie er nach dem Kommen noch steif bleibt. :zwinker:

Keine Ahnung, du. Manchmal ist das einfach so. Das passiert von 10x vielleicht ein Mal, und naja, dann komm ich, der Schwanz bleibt fast komplett steif und es darf weiter gehen. Wie blöd wären wir denn wenn wir so einen Moment nicht ausnutzen würden??
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist bei uns eigentlich normal.
Sie mag das. Manchmal wechsle ich aber dann gleich den "Eingang"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer167534  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Wenn er es kann - sehr gern :cool:
 
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #17
Also ohne wegwischen kenn ich nir von dreiern. Wenn man gerade noch mit dem andern zugange bin, hör ich ja nicht auf nur weil jetzt etwas sperma auf mir hängt :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
ich werd seltenst angespritzt,weil ichs lieber in mir drin habe.und wenn er bei ihm nach dem orgasmus hart beibt (was oft vorkommt),fickt er halt einfach weiter.
[doublepost=1509206542,1509206483][/doublepost]das hier
langsam eintrocknendes sperma auf der haut ist jetzt nicht so der bringer.. aber das unabhängig ob man gleich weiter vögelt oder nicht
fänd ich nämlich auch eklig.ich ertrag das klebrige gefühl wenn man geschwitzt hat ja schon nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Genau. Dann lieber keine zweite Runde als mit Hilfsmitteln.
eine zweite runde ist doch mEn für die meisten gar kein problem,aber hier gehts ja darum,dass es direkt ohne pause nach seinem ersten orgasmus weitergeht.
und das ist bei einigen nun mal so.ich denke,dass das schlicht "veranlagung" ist (genauso wie einige frauen sehr leicht kommen,die mehrheit wohl aber schwerer),die können das halt einfach.also klar kann jeder im rahmen seiner möglichkeit auch ausdauer etc trainieren (so wie man auch techniken anwenden kann,um den orgasmus herauszuzögern),aber bei wem nun mal nach der ersten ejakulation schluss ist mit der erektion,der braucht halt nun mal eine pause-und andere eben nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #22
Also wenn er in mir gekommen ist dann spüre ich danach nicht mehr sehr viel weil es zu glitschig wird, außerdem kann er dann meist auch nicht mehr direkt weitermachen weil sein Penis nicht mitspielt.
Wenn mein Freund aber zum Beispiel merkt, dass er vor Erregung beim Sex sehr schnell kommen wird (er spürt das meist schon bei Eindringen) dann kommt er außerhalb damit wir dann gleich weitermachen können.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich kann auch oft nachdem ich gekommen bin gleich weiter machen. Meistens wollen die Fauen eine kleine Pause aufgrund der Empfindlichkeit. Wenn ich das erste mal außerhalb komme dann geht’s meist gleich in ihr weiter. Es kann auch sein, dass ich nachdem ich in ihr gekommen bin mit einem sanften HJ nochmals komme.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Das kann durch aus sehr reizvoll sein, für beide.
Wenn ich mal längere Zeit keinen Sex hatte, geht es meistens in der ersten Runde ziemlich schnell zum Schuss.
Ist der erste angestaute Druck dann aber mal raus, wird richtig intensiv und Ausdauern gefickt… :tongue:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
nach dem abspritzen geht es meistens nicht mehr lange weiter weil mein schwanz dann weich wird und herrausrutscht. nach einer pause kann es aber schon mal in die nächste rundd gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren