Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LisaKramer
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #1

    Nach dem Abspritzen

    Hallo ihr Süssen,

    mich würde interessieren was passiert, nachdem Euer Freund abgespritzt hat.

    Nehmt ihr danach seinen Penis nochmal in die Hand oder in den Mund ?

    Oder lasst ihr nach dem Abspritzen seinen Penis in Ruhe ?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #2
    in meinen mund ist er bisher noch nicht gekommen, aber sollte das passieren, denke ich nicht, dass ich ihn mir nochmal schnappe und weiter lutsche.
    wenn ichs ihm mit der hand mache, behalte ich ihn eigentlich immer noch ein bisschen in der faust, bis er ganz schlaff ist. aber ohne daranrumzuspielen, einfach nur halten.
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #3
    Ich nehme seinen Schwanz nach dem Abspritzen gerne noch mal in den Mund um ihn sauber zu lecken. Dabei massiere ich ihn noch ganz gefühlvoll mit meiner Hand bis der letzt Tropfen draußen ist.:zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #4
    Wenn er in meinem Mund kommt, sauge ich noch ein wenig daran... ansonsten lasse ich seinen Schwanz aber bald in Frieden, rutsche zu meinem Freund hoch, knuddle mit ihm und streichle noch mal kurz über seinen Schwanz.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #5
    :drool: so mach ich das auch gerne
     
  • playboyhasi
    0
    20 Februar 2006
    #6
    ich nehme ihn danach noch mal in den mund und lecke ihn noch mal sauber. ist ja langweilig wenn man danach einfach direkt aufhört
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #7
    dito :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #8
    Also ich nehm ihn, wenn ich es ihm mit der hand gemacht habe, nicht nochmal in den mund, mag des nicht, wenn des sperma so geleeartig ist... Aber ich massiere und streichle an ihm weiter, das mag er auch sehr gerne. :smile:

    Wenn er in meinem Mund gekommen ist, dann lutsch ich noch etwas und kuschel mich dann hoch zu ihm und kraul ihm die eier

    so mag er das am liebsten :herz:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #9
    Genau so mach ich es auch :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #10
    Ziehe seine Vorhaut wieder über die Eichel und behalte seinen Schwanz noch ein wenig in meiner warmen Hand. Dann lecke ich ihn überall sauber, küsse den Stab nochmal zum Abschied und lasse ihn erstmal in Ruhe. Ich kuschele mich an ihn und sage noch ein paar nette Worte. Aber insgeheim denke ich schon an die zweite Runde und deshalb hat er mit Sicherheit nicht lange vor mir Frieden... :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #11
    Ich lass ihn in Ruhe... :smile: wenn er in mir kam.

    Wenn ichs mitm Mund mach, saug ich bissl weiter und lass ihn dann in Ruhe.

    Und wenn ichs mit der Hand mach, streichel ich ihn noch bissl oder halt ihn, bis er klein wird.
     
  • -astrid-
    -astrid- (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    21 Februar 2006
    #12
    ich nehm den schwanz nach dem abspritzten eigentlich auch immer ncoh mal in dem mund um ihn auszusaugen und anschließend sauber zu lecken ... :engel:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • romys
    romys (40)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #13
    Wenn Er Mir Seinen Schwanz Nach Dem Abspirtzen Noch Mal Hinhält Nehm Ich Ihn Auch Nochmal In Den Mund
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #14
    ich lecke ihn danach meistens noch sauber
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 März 2006
    #15
    mich würde interessieren was passiert, nachdem Euer Freund abgespritzt hat.
    wir machen ihn sauber
    Nehmt ihr danach seinen Penis nochmal in die Hand oder in den Mund ?
    nein
    Oder lasst ihr nach dem Abspritzen seinen Penis in Ruhe ?
    ja
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 März 2006
    #16
    Erst mal bleiben wir so liegen und irgendwann wischt er alles weg:grin: Ist zwar nicht sonderlich toll..aber na ja..
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #17
    Darf ich auch stellvertretend als Mann antworten? Wir kennen uns noch nicht lange, aber neulich hat sie das hervorragend gemacht, nachdem wir schon die ganze Nacht gekuschelt hatten. Wurde dann auch Zeit...äh, aber das war ja gar nicht gefragt *g*

    Also ich habe mir auf den Bauch gespritzt, weil ich halt auf dem Rücken liege und sie macht dann noch einen Moment weiter und lässt mich dann eine Weile zufrieden. Dann habe ich begonnen mich mit einem Handtuch sauber zu machen, aber sie hat mir das dann abgenommen, was ich auch sehr schön fand. Da ich immer sehr schnell wieder einsatzbereit bin und es beim zweiten Mal entspannender ist, wenn man(n) nicht mehr so unter Druck steht, habe ich dann ihre Hand einfach noch mal auf meinen Penis gelegt und sie hat mich massiert. Das ist wirklich schön nachdem man gerade gekommen ist und dient dann eher der Entspannung. Wobei es mich nach einer Weile wieder in Fahrt gebracht hatte, aber sie musste dann leider gehen -gemein.

    Also Mädels, packt ruhig noch mal "danach" zu und guckt, ob es ihm gefällt...:zwinker:
     
  • SandraMünster
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #18
    Wenn der Sex mit meinem Freund schön war (was er meistens ist :zwinker: ) und er mich richtig toll verwöhnt hat, dann bekommt mein Freund natürlich auch nach dem Sex eine kleine Belohnung. :tongue:

    Meist liegen wir dann nach dem Sex nebeneinander und ich massiere dann noch zärtlich sein bestes Stück. :smile:
     
  • SaskiaB.
    SaskiaB. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #19
    Wenn er gekommen ist streif ich den Präser runter, mach nen Knoten rein und dann ab damit in die Tonne!
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #20
    Nun ja, Schatzi hat meistens noch etwas "Nachgegleckert", und als praktisch denke Frau habe ich ihn dann meist nochmal in den Mund genommen und die Reste abgesaugt. So hatten wir nicht nur ein kleckerfreies Bettchen, sondern auch noch unseren Spaß.:drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste