Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #1

    Nach dem Dreier: Beziehungsprobleme?

    So, hier gibt es tausend Umfragen und Diskussionen über Dreier und wie und mit wem und Eifersucht, etc.
    Wenn es aber nun tatsächlich mal dazu gekommen ist, wie ging es dann in eurer Beziehung weiter? Hat der Dreier euer Sexleben verändert, eure Beziehung selbst, ging es in Eifersuchtsdramen unter oder habt ihr das ganze als Erfahrung abgehakt und seid nach wie vor glücklich und habt es halt mal gemacht?

    Diese Thematik würde mich mal interessieren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreier mit dem festen Partner?!?!
    2. Dreier
    3. Wie Beziehungsprobleme klären?
    4. Dreier
    5. Dreier
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #2
    Ne hat es nicht grossartig verändert.
    Außer das es eine schöne positive Erfahrung war. :smile:
    War halt in so einer Sturm und Drangzeit wo man unbedingt was aus testen möchte.:zwinker:
    Das ich heute nicht mehr mit Ihm zusammen bin, hat nichts damit zu tun.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #3
    sicher, dass du es mit ihm bereit warst auszuprobieren, weil du ohnehin nicht dran geglaubt hast es werde für wirklich lange sein (die beze)? :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #4
    für nen 3er würd ich auch ne beziehung riskieren.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #5
    aha.. da wird(werden) sich deine potentielle(n) freundin(en) aber dolle freuen :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    Auch wenn in den Diskussionen hier alle immer wissen, dass die Beziehungen dadurch zerstört werden, sind meine Erfahrungen anders.

    Es gab keinerlei Probleme dadurch. Keiner ist eifersüchtig, niemand hat versucht sich in die Beziehung zu drängeln, es ist keine Liebe zu irgendjemand anders daraus entstanden. Der "normale" Sex ist keineswegs langweilig geworden. Kurz gesagt: Nein, die ganzen Befürchtungen die immer wieder geäußert werden sind meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen. :grin:

    Das ist ein nettes Abenteuer, dass man GEMEINSAM erlebt, nicht mehr und nicht weniger.

    Wem die Vorstellung nicht gefällt, der sollte das natürlich lassen, aber wer das reizvoll findet und in einer gefestigten Beziehung ist, kann das meiner Meinung nach bedenkenlos tun. :cool1:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #7
    ich muss dazu sagen, dass ich sowas nicht machen würde, wenn cih wüsste das daran eine glückliche beziehung auf jeden fall zerbrechen würde. aber das so etwas eventuell zu spannung führen kann, dessen bin ich mir bewusst, würde es aber trotzdem riskieren. einfach aus dem grund, weil beziehungen auch ohne 3er manchmal enden.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #8
    klingt schon beziehungstauglicher jetzt :grin:
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #9
    Ich hatte noch nie nen 3er und werde auch nie einen haben!
    Ganz einfach weil ich Sex nur mit der Person die ich liebe haben kann und will.Und lieben kann ich persönlich nur eine Person.Daher kommt ein 3er für mich niemals in Frage!

    greetz
     
  • samhain
    samhain (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #10
    geilen 3er & GS mit PT, danach scheidung, unterhaltszahlung usw. und meine ex ist jetzt ne lesbe.

    ...aber es war ne tolle erfahrung (ganz im ernst).aber jetzt würd ich sowas ned mehr wollen. is abgehakt....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #11
    Hatte bei mir keine Konsequenzen auf die Beziehung und das auch nach mehreren Dreiern nicht.

    Ist für mich immer eine Sache, wie fest die Beziehung ist und dass man sich vorher darüber im Klaren ist, was so ein Dreier bringen soll: Einfach Spaß.
     
  • samhain
    samhain (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12


    ...gefühle kannst du nicht im voraus kontrollieren...das ist immer ein spiel mit dem feuer....
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #13
    dafür bin ich zu eifersüchtig boh ne im leben nicht da wäre streit vorprogrammiert
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #14
    Ja, da hast Du schon Recht. Will das auch nicht ausdiskutieren, denn erfahrungsgemäß hat da jeder seine Meinung und Vorstellungen. Kann halt nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir kein Spiel mit dem Feuer war.

    Aber ich habe da eine grundsätzliche Ansicht zu: Für mich ist keine Beziehung für die Ewigkeit und wenn der Partner für andere Gefühle entwickelt, dann kommt das bestimmt nicht nur, weil da Sex im Spiel war. Garantie bekomme ich für einen neuen Fernseher, aber nicht für die Dauer oder den Bestand einer Beziehung...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #15

    dem kann ich voll und ganz zustimmen :jaa:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #16
    Kann ich auch nur zustimmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste