Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    31 August 2008
    #1

    nach dem ersten Date...

    im Kino:zwinker:
    OOOOOK wa nen richtig schöööner abend gestern
    hab ziemlich früh bemerkt dass sie irgendwas machen möchte(händchen halten oder so)
    so mitte des Filmes hat sie dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt gutes Zeichen oder ??wusste aber leider nicht wie ich es erwidern sollte
    mir fällt sowas einfach immer richtig schwer:frown: ist es den bei nem ersten Date angebracht sich gleich so nah zu kommen? wir kanten uns ja bis gestern nur ausm internet^^
    der Gesprächsstoff geht mir leider auch immer recht schnell aus :frown:((

    nach dem Film sind wir dann noch durch München geschlendert
    haben dann auch noch fast ne Stunde bei nem Kabarettisten halt gemacht
    da kam dann auch nochmal die Kopf auf Schulternummer ich fands natürlich schöön wollte dann auch meine Hand um sie legen da kam mir bloß der blöööde Kabarettisten in die quere der aber RICHTIG gut wa:cool1: aber is ja ach egal

    würd mich sehr über nen paar Antworten freun

    ach ja sie hat sich leider noch nicht gemeldet:kopfschue
    sie ist heut früh um drei nach italien gefahren kan also noch kommen
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.438
    218
    354
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #2
    nach dem ersten Date... ist vor dem nächsten Date :zwinker:

    Hat sie denn irgendetwas gesagt?
    Daß sie Dir nahe kam und den Kopf auf die Schultern legte,
    zeugt schon von einem gewissen Vertrauen zu Dir.

    Ich würde sagen, denke bloß nicht zuviel nach,
    warte ab, was sie sagt, und wie es wird, wenn sie zurück ist.

    Ich vermute mal, sie ist für ein paar Wochen verreist, vielleicht Ferien?

    Also mach irgendwas mit Deinen Freunden, lenk Dich ab,
    denk nicht zuviel an sie.

    Und bleib vor allem geduldig!

    :engel_alt:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #3
    Alter. Wenn sie Dir schon in der Form nahe kommt, dann erwidere das doch! Und wenn Du nur ihre Hand genommen und gestreichelt hättest oder so. Das waren doch eindeutige Signale an Dich.

    Und schalt bitte Deinen Kopf mal ein wenig ab beim nächsten Date. :zwinker:

    Reden ... Ihr könnt über so viel reden. Entspann Dich. Wenn Du wirklich entspannt bist und Dich bei + mit ihr wohlfühlst, dann wirst Du auch nicht mehr darüber nachdenken, was Du sagen könntest.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2008
    #4
    Oha, Kopf auf deine Schulter legen ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Du hättest deinen Kopf an ihren anlehnen sollen, ihr durch die Haare streicheln können oder ihre Hand nehmen sollen. Naja, beim nächsten mal. Ich melde mich nach dem ersten Date erst nach drei Tagen und wenn ich in den Urlaub fahre, dann erst danach (ich spreche vorher ne Warnung aus). :-D Wer bestimmt denn bitte schon, was beim ersten Date angebracht ist oder nicht ? Nur ihr zwei ganz alleine. Wenn sie aus dem Urlaub kommt wird zumindest sie genug Gesprächsstoff haben, vllt. solltest du was interessantes unternehmen oder zumindest ein Buch lesen, über das du dann labern kannst.
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    31 August 2008
    #5
    Erwiedern? Ich würde ganz sacht den Arm um sie und meine Hand auf ihre Schulter oder an ihren Rücken legen. Wenn du dann meinst, sie erschreckt das nicht (gucken ob sie lächelt), kannst dann auch leicht streicheln.

    zum Thema angebracht sein: Nein, Berührungen beim ersten Date sind gesetzlich untersagt. Wenn das die Date-Polizei mitbekommt, gibt es Schläge! :zwinker:

    Im ernst? Solange keiner Panik bekommt, ist meiner Ansicht nach jede Form von körperlicher Nähe angebracht. Ich glaube, dich stört unbegründeterweise eher der Umstand, dass du es mit einer Internetbekanntschaft zu tun hast. Schlag dir deine Bedenken diesbezüglich aus den Kopf, dann wirst du auch etwas lockerer werden.
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    31 August 2008
    #6
    hmm ja das könnte schon sein Fuchs das mich die sache von wegen internetbekanntschaft nen bisschen irretirt.
    und ich wollte ja auch meinen Kopf auf ihren legen aber ich war in dem mom einfach wie gelähmt:flennen:
    nach dem Film meinte sie wohl auch grad deswegen, "du möchtest doch jetzt lieber nach hause oder dich mit deinen Freunden treffen oder ?"
    meine spontane Antwort war:"wenn ich noch was machen möchte dann aber möglichst mit dir"!! mit nem dicken:grin: im Gesicht
    dan musste sie auch lachen und dann gings eben zum schlendern durch München ^^

    wie ist es den so bei euch mit ersten Date und händchen halten ??
    für mich ist es irgendwie zu früh man sieht sich ja auch erst zum erstenmal
    soll ich ihr das vll auch noch irgendwie sagen ? das sie da nichts für kann ?
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    31 August 2008
    #7
    na wie wärs den armum sie zu legen? so ganz klassisch :zwinker:


    :smile:
    weltklasse!
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    31 August 2008
    #8
    Läuft doch alles super :smile: Und setz dich doch nie so unter Druck, wann du was genau machen musst. Entspann dich und mach was dir (und natürlich ihr :herz:) gefällt.
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 September 2008
    #9
    naja sie kommt ja schon nächste woche wieder
    ich warte einfach mal ab:zwinker:
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 September 2008
    #10
    soll ich mich bei ihr melden wenn sie in ner woche wieder zuhause ist oder gleich ?
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    1 September 2008
    #11
    Wenn du Lust hast, dich zu melden mach es doch einfach? Ich verstehe diese Fragen immer nicht... Klar kann man Angst haben, sich aufzudrängen aber solange man sich nicht im Minutentakt meldet kann das doch nicht so schlimm sein, oder?
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    1 September 2008
    #12
    ok hab ihr jetzt einfach was geschrieben
    sind jetzt ja auch schon 3 Tage
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    4 September 2008
    #13
    JEEEHAAAA sie möchte mich wieder sehen Date2 ich komme
    nen paaaar gute tipps für mich ???!!:zwinker:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.438
    218
    354
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #14
    *lach* na super!!! Glückwunsch :smile:

    Tipps brauchst Du doch keine! Sei Du selbst, denk nicht zuviel nach :tongue:

    Viel Spaß und viel Erfolg!!!

    :engel_alt:
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    8 September 2008
    #15
    kleiner Lagebericht^^ haben uns gestern in der city getroffen ohne irgendwas groß zu planen
    die brgrüßung war zum glück das einzige was schief ging,ich wollte sie nur einmal kurz umarmen sie wollte küsschen rechts links
    sind dann einfach planlos durch die gegend gelaufen und haben über dies und das geredet haben uns den auch zwischendurch an den händgepackt und den ganzen abend nicht mehr losgelassen:grin:
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #16
    na das klingt ja alles super :smile:
    ist schon das nächste date in aussicht?
     
  • oernesto
    oernesto (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    8 September 2008
    #17
    ja normal heute mussten es aber auf morgen verschieben
    und Donnerstag gehen wir auf ein kostenloses Snoop Dog konzert:grin:

    ein Prob. gibt es aber noch und zwar denkt sie das ich ein totaler Frauenheld bin.gerade eben kam schon wieder die frage übers i-net "Sag mal, triffst du dich mit vielen mädels zu Zeit?"
    mehr als ihr sagen und zeigen das es nicht so ist kann ich ja nicht oder ?
    finde es aber ehrlich gesagt auch irgendwie schön das sie sich solche gedanken macht
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #18
    Wo ist da das Problem? Sag ihr doch, dass du bei 100 aufgehört hast zu zählen und grinse. Kann nie was schaden, wenn du ihr nicht gleich dein komplettes Leben offenbarst. :zwinker:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #19
    Mein letztes erstes Date lief fast so ähnlich :cool1:
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #20
    mach einfach weiter wie bisher dann wird sies von alleine merken wie du bist bzw wenn etwas vertrauen da is:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten