Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #1

    Nach dem Klogang Abputzen oder Wasser

    Also ich hab neuerdings einen kleinen Tick bei mir festgestellt, der den Stuhlgang bzw. das danach betrifft.
    Irgendwie reicht es mir seit ein paar Monaten nicht mehr den Popo einfach abzuwischen, sondern ich hocke mich jetzt kurz auf den Duschrand und mach dann mit schwachem Strahl nochmal richtig schön reine. Damit fühl ich mich vieel besser. Die Marokaner machen das doch glaub ich auch mit Wasser, weshalb es dort sehr übel genommen wird mit der linken Hand Lebensmittel anzufassen etc. (da diese üblicherweise zum Popo waschen benutzt wird).

    Also ich finde es viel sauberer und Papier verschwende ich so kaum noch, weil ich eben nur noch das gröbste mit dem Papier mache und die "gründliche Reinigung" dann in der Dusche...
    Ich bin bestimmt kein Mensch mit Waschzwang, einmal Duschen täglich reicht absolut und beim Zelten geht's dann halt auch mal nicht usw... aber irgendwie finde ich da unten haben uns die Marokkaner echt mal was was vorraus und ich für meinen Teil nehme nun auch Wasser. Wie seht ihr das?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #2
    ich putz nicht nur, ich dusche mich komplett danach!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    16 Juli 2005
    #3
    Is'n Witz jetzt, oder ? :eek4: Jedesmal ?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #4
    So eine "Bide" ist halt sehr praktisch :smile: für mich kommt es auch nicht ins Frage nur abzuputzen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #5
    Alle zwei/drei Tage direkt vorm normalen Duschen, also in der Zeit in der man eh duschen wollte! Mache ich schon immer so, die Marokkaner sind mir nicht voraus :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    16 Juli 2005
    #6
    Ach so, ich dachte schon auch so mal wenn's "zwischendurch" drückt. :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #7
    zwischendurch drückt nie was....[​IMG]
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #8
    Papier reicht - dann ists doch sauber? :ratlos:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #9
    Naja, bei Marokkaner kann ich es ja verstehne, die sind ja auch etwas mehr behaart.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 Juli 2005
    #10
    Ich nutze feuchtes Papier "danach" ...
    Marokkaner haben mehr Haare an ihrer Rückseite als Mittel - oder Nordeuropäer ... ?!
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #11
    dito
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #12
    ihr habt sie doch nich alle,bei mir wird geputzt und das wars,...leiber papier als wasser verschwenden,...
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #13
    denk ich mir doch oder?????
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #14
    Wie du musst nur alle 2-3 Tage aufs Klo??? :eek:

    Also ich putze mich normal mit Klopapier ab, hab aber oft auch die feuchten Tücher. Ehrlich gesagt wäre mir ein Bidet auch viel lieber. In Italien sind Bidets Standard. Sollte hier auch mal eingeführt werden. Wenn ich mir mal ein Haus baue (WENN ich das als angehende Architektin jemals tun werde) wird das Bad 100%ig ein Bidet haben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #15
    das heißt übrigens bidet !!(wennich mich nich sehr irre :zwinker:)

    wir haben eins,benutzt keine sau!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #16
    jetzt kommt das schon wieder :rolleyes2 :grin:

    ich esse halt sehr wenig....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #17
    ich esse einmal am tag ,immer und bin dementsprechend auch jeden tag gut dabei,wennich mich da immer duschen würd....heieiei,....
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Juli 2005
    #18
    Dito :grin: fühl mich sonst einfach unwohl....

    MFG Katja
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #19
    wenn du einmal am Tag auf Klo musst passt das doch, man duscht ja auch jeden Tag!
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #20

    ja? ich nicht... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste