• 1time2
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #21
    ich bin gar nicht in der Lage dazu.
    Nach dem Kotzen (das ist mir jetzt ca. 5 mal passiert) bin ich einfach total fertig und
    will schnell einschlafen was aber nie möglich ist! Ist wirklich so und auch echt nicht angenehm.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #22
    Also ich persönlich würde nach dem 1. Lebensmittelauswurf nimmer weitersaufen... könnt ich gar nicht...
    Aber an so Events wie Silvester, da wäre es halt schon unangenehm, wenn man den Wechsel ins Neue Jahr nicht mitbekommt, weil man so dicht ist... da wäre es dann schon sinnvoll, wenn man "provisorisch kotzt"... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten