• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach dem orgasmus eng sein

L
Benutzer Gast
  • #1
morgen!
wer von euch mädls kennt dass, das ihr nach dem orgasmus da unten, also ich mein die ganze muskulatur da unten eng is??

als bei mir ises so, dass wenn ich beim ov gekommen bin, dass ich dann total eng bin und ein paar min warten muss sonnst tut das eindringen weh.

is meiner meinung nach normal, zumindest kenn ichs nicht anders, aber kann man da sonst noch was machen ausser abwarten??
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ja ich glaub schon, dass es etwas enger ist.

Warten tu ich allerdings nicht...
Selbst wenns beim Eindringen mal kurz "ziept" :grrr:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
aha, also er muss zwar nicht mit gewalt eindringen, aber mir kommts schon so vor, dass da etwas mehr kraft dahinter steckt, sonst würde er nicht reinkommen...

kann mich jetzt natürlich auch teuschen...

aber fein ises nicht und wenns nur kurz zippen tät wärs ja auch wurscht, aber das muss so 4-5 mal rein raus, dann geht das schon....
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir isses so das ich nachem Orgasmus "trocken" werde. Nehmen dann meistens nen bissel Gleitgel oder er leckt mich kurz, dann gehts weiter...
MFG Katti
 
2
Benutzer16467  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
muss mich jetzt mal als Mann melden....

Bei uns ist ansich das gleiche nur das wir eben aufhören müssen etwas nachdem sie gekommen ist. Es wird dann zu eng und ihr fängt es dann auf Grund der Reibung sehr zu "ziepen" an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Meine Freundin wird immer so dermaßen eng dann, dass sie mein Schwanz unbeabsichtlich mit vollem druck rausquetscht, dass ist echt heftig! Ich hab 0 Chance, bei 17cm, es sei denn ich lass den voll drinne und geh kein stück zurück. Problem dabei ist nur, dass wenn ich rausrutsche sie nicht richtig kommt sondern nur kurz davor ist. Naja das ändert sich sobald wir kein Kondom mehr nehmen dann ist er noch härter und flutscht nichtmehr so leicht raus. :grin:
 
K
Benutzer22161  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
AmericanPsycho schrieb:
Bei mir isses so das ich nachem Orgasmus "trocken" werde. Nehmen dann meistens nen bissel Gleitgel oder er leckt mich kurz, dann gehts weiter...
MFG Katti
Ist bei uns so ähnlich wobei sie auch enger ist manchmal flutsch er sogar dann raus wenn sie doch noch feucht ist.
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich fühl mich nachm orgasmus auch immer total eng. schatzi hat da aber nicht wirklich was gegen einzuwenden :tongue:
 
T
Benutzer34358  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
meine Freundin zittert wie blöd

Hi Leute!

Also bei uns ist das etwas anders! Meine Freundin eird zwar nicht eng, könnten also gleich weiter machen, wobei sie eh nur beim OV zum Orgasmus kommt, da sie vaginal etwa 30 min braucht. Allerdings ist es bei ihr so, dass wenn ich sie zum Orgasmus geleckt hab, dann zittert sie immer am ganzen körper und verkrampft sich dabei total! Fast so als hätte sie nen epileptischen Anfall. Da müssen wir auch erstmal ein bisschen warten, bevor wir weiter machen können. Also ich als Mann finde es nicht schlimm, ein bisschen warten zu müssen, denn dann kann man sich in aller Ruhe die Auswirkungen seines Handelns anschaun und genießen. Naja, also wirklich weiterhelfen konnte ich dir jetzt nicht, aber ich wollte auch eher wissen, ob es bei anderen Frauen auch so ist, dass sie so stark zittern, und was sie dann machen?!

LG Tocki
 
G
Benutzer31655  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ne freundin von mir hat beim og auch so gezittert. sie hatte auc hkeine probleme wenn ich dann weiter mache...
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das hat alles seine Gründe ;-P

Die Evolution is ja nich doof ;-) Weil der beste Punkt zur "Samenaufnahme" im moment des weiblichen Orgasmus ist, wirds da unten schön Eng damit der Mann sozusagen zum kommen "gezwungen" wird und der Samen auch da ist !!! Genau wie das "zucken" ... das saugt sozusagen den Samen rein ...

Hoffe die Erklärung hilft :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren