Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #1

    Nach dem OV...

    Hallo,

    meine Freundin liebt es nachdem OV noch ein bisschen an meinem besten Stück herumzuspielen, was jedoch für mich meist eine ziemliche zerreisprobe, da ich nach dem orgasmus äußerst empfindlich an der Eichel bin. Da es ihr aber so gefällt möchte ich ihr den Spaß eigentlich nich nehmen ;>
    Gibt es irgendeine Möglichkeit in dieser Situation unempfindlicher dafür zu werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. OV nach dem Sex?
    2. Magenkrämpfe nach OV
    3. OV nach GV
    4. Ov
    5. Ov???
  • User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #2
    Soweit ich weiß nicht...aber wenn sie es sanft macht , z.B. mit der ganzen Zuinge und nicht mit der Spitze(ich hoffe du verstehst was ich meine) dann is es darnicht so schlimm!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 März 2004
    #3
    Wenn es dir nur an der Eichel unangenehm ist, muss sie doch nicht ausschließlich daran spielen.

    Und so wirklich unangenehm scheinst du es nicht zu finden, oder?
    Würde es wirklich so schlimm sein, könnte sie doch so viel Spaß haben wie sie wollte, du würdest es nicht zulassen.

    evi
     
  • El Mariachi
    0
    14 März 2004
    #4
    :bandit:

    ich glaug jeder mann ist da zumindest an der eichel sehr empfindlich !
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #5
    cool, da werf ich noch schnell ne Frage dazwischen *werf*

    Habt ihr dann auch immer das Gefühl, ihr müsstet sofort aufs Klo, wenn sie danach noch ein wenig an der Eichel rumspielt? Ist bei mir so und daher auch ein unangenehmes Gefühl. Ach ja, ich bin beschnitten. Wie ist das bei euch, gibt es da ein Unterschied von beschnitten zu unbeschnitten?!
     
  • KingSoul
    Gast
    0
    14 März 2004
    #6
    Am besten du würdest deine Vorhaut am Tag zurückstreifen und darauf achten das deine blanke Eichel für ein paar Stunden frische Luft bekommt. Das macht sie Widerstandfähiger und nicht so empfindlich! Aber sag mir schluckt sie nach dem Orga. auch???? *gg*

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
  • elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #7
    hast du ihr das überhaupt gesagt, dass dir das eher unangenehm ist? weil vielleicht denkt sie ja auch dass das der absolute bringer für dich ist?! ich denke, wenn du ihr das sagst, sagt sie kaum: aber mir gefällts!
    ich kanns z.b. gar nicht leiden, wenn ich grad gekommen bin und dann mein freund an meinen nippeln spielen will. das geht gar nicht, aber ich führ dann einfach seine hand weg (z.b. an den hintern) und dann is gut.
    also weiß sie, dass du das gar nicht so toll findest?

    elisa
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #8
    ich kann das auch nicht haben und bin auch extrem empfindlich.auuua... :rolleyes2
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #9
    hm..

    wenn ich meinem Freund einen geblasen hab bis er kommt.. dann leg ich mich meistens auf ihn und küsschen hierund da *g wenn er noch mal will dann gibt er mir das schon zu verstehen *G

    aber ansonsten spiel ich danach net an seinem Penis rum..
    nur vorher *GG

    Aber wenn es dir doch unangenehm ist dann sag es ihr ^^ ich würd das net wollen, als Freundin wenn mein Freund dabei ""schmerzen"" hat es mir aber net sagt..

    vana
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #10
    eben. sachet ihr und jut! dafür darf sie dann später wieder länger dran rumspielen. :zwinker:

    das scheint den meisten männern so zu gehen.

    vielleicht denkt sie ja auch, dass du es besonders toll findest. ging mir auch so, bis mein schatz meinte, dass das ganze dann eher unangenehm wird.
     
  • werweiss
    Gast
    0
    21 März 2004
    #11
    Da musst du einfach durch.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #12
    unempfindlicher werden wahrscheinlich nicht.

    Aber wenn du es nicht so toll findest sag es ihr doch. Oder bitte sie, sehr vorsichtig zu sein........
     
  • sexygruebchen
    0
    22 März 2004
    #13
    ist vor dem OV!
    Wenn die blasende Person nach dem Orgasmus weiter lutscht, find ich das geil. Nur irgend läßt die Reizempfindlichkeit nach, das sollte gewußt werden. Außerdem, das der Durchschnittsmann nach dem Sex irgend wann pinkeln muß. Blasmund darf ruhig die Erfahrung sammeln, noch lang dran zu lutschen, aber sollte über diese Sachverhalte in Kenntnis gesetzt werden. Vieleicht weicht der dann auf andere Stimulationen aus.
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #14
    Ich halts nur kurz aus, deshalb knutschen wir lieber.

    Gruss Uwe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste