Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #21
    stehst du dann gleich auf und gehst zur dusche?
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #22
    Ich dusche nicht direkt nach dem Sex, außer, wenn er morgens vor dem Aufstehen passiert, das liegt dann aber daran, dass ich fast jeden Morgen dusche. Wenn mein Partner nach dem Sex aufstehen und duschen würde, ohne einen Termin oder ähnliches zu haben, würde ich mir auch etwas seltsam vorkommen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 November 2007
    #23
    nö bleib noch nen bisschen liegen und kuschel noch....
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    30 November 2007
    #24
    Meine Freundin und ich Duschen unheimlich gerne zusammen, am liebsten natürlich bevor ins Bett gehen....:engel: :ashamed: :ashamed:
    Davor reicht vollkommen.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #25
    Also davor duschen muss nicht unbedingt sein, allerdings wenn ich weiß mein Freund kommt zu mir und ich bin im Sommer oder nach ner Arbeit verschwitzt geh ich immer duschen...oder wenn ich mich eben einfach "muffig" fühl.... dann könnt ich keinen Sex haben wenn ich mich grindig (grauslich) fühle... aber direkt vor jedem mal Sex nicht...

    und danach...naja...wenn wir danach wo hingehen oder fortgehen dusch ich auf jedenfall..... nach dem Sex im Bett bleiben wir auch liegen, ich steh sich nicht sofort auf und renn unter die Dusche. Am nächsten Tag würd ich dann auf alle Fälle gehen...man schwitzt ja...es klebt und riecht ja doch irgendwie nach Sex...

    Also ich find das nicht so schokierend am nächsten Tag duschen zu gehen... Nur direkt nach dem Sex...bzw wenn mein partner vor dem Sex sagen würde: "warte ich muss schnell duschen"
     
  • mia_und_david
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #26
    das duschen mache ich nicht abhängig vom Sex! sauber ist man hoffentlich einigermaßen immer wenn man sich täglich duscht :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    30 November 2007
    #27
    Duschen ist bei mir auch nicht vom Sex abhängig.
    Ich muss aber dann irgendwann nach dem Sex (nein, nicht SOFORT ^^) darauf achten, dass ich untenrum wieder sauber werde, weil mich sonst gleich wieder Pilz anspringt oder ich ne Blasenentzündung bekomme.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 November 2007
    #28


    dito

    so sehe ich das auch
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #29
    Also duschen nach dem Sex? Ne, da bin ich meistens zu faul dafür*g*. Abwischen reicht vollkommen. Nur bei AV geht mein Freund direkt dann unter die Dusche. Sonst wird weiter im Bett geschmust.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #30
    Seh ich genauso. Am nächsten Tag reicht völlig!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #31
    Nach manchen Sex ist es einfach sinnvoll zu duschen. Nicht immer aber meistens ist nach dem Sex eine Katzenwäsche schon drin.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2007
    #32
    Ne, nach dem Sex wird nicht geduscht.... oft war man eh vorher schon :zwinker: Und ansonsten kuschelt man danach, oder man schläft etc....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.383
    898
    9.209
    Verliebt
    1 Dezember 2007
    #33
    Dito.
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #34
    sofort aufspringen und duschen muss ich nicht, aber sollte dann doch irgendwann passieren, da ich (meistens) schwitze, haare durcheinander, sperma ist ja auch noch irgendwo dran :engel:
    wenn man danach einschläft, ok, dann morgens auf jeden fall (sowieso nach dem schlafen). wenn ich noch weggehe, würde ich mich schon gern duschen, wenn man sehr verschwitzt ist, auch.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #35
    Sofort danach ins bad zu rennen macht doch die ganze Stimmung kaputt. entweder danach oder am nächsten morgen duschen, udn am besten noch zusammen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #36
    Wir wohnen nicht zusammen, und können nach dem Sex nicht ausschlafen.
    Wir gehen nachher z.B. spazieren, oder essen. Also wieder in die Kleider.
    Nach dem Sex ohne Duschen in die Kleider > für mich:kopfschue
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #37
    ganz genau....und beim zu zweit duschen gleich die nächst feuchte runde einleiten...:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #38
    ich wasch mich halt untenrum, geh aufs klo, um das sperma loszuwerden, usw. manchmal dusch ich auch, zb wenns sowieso nötig ist.
     
  • Eisblume26
    Eisblume26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #39
    Also ich habe nach dem Sex nicht unbedingt das Bedürfnis zu duschen, es sei denn ich bin total durchgeschwitzt,
    aber dann duschen wir sowieso zusammen.
    Ansonsten mache ich das Duschen nicht vom Sex abhängig.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Dezember 2007
    #40
    Ich dusch immer morgens, ganz egal, wann ich Sex hatte. :-p Das kann dann durchaus mal nach dem Sex sein, wenn wir Aufstehens-Sex am Wochenende haben, aber das ist eher Zufall und nicht, weil ich mich unhygienisch fühlen würde. Wenn wir abends Sex haben, dusch ich nicht danach, sondern wir immer morgens nach dem Aufstehen...

    Es kommt normalerweise nicht vor, dass ich direkt nach dem Duschen Sex hab (weil ich ja erst dusche, wenn ich schon aufgestanden bin und bei mir ein kleines Kind verhindert, dass wir vormittags nochmal spontan übereinander herfallen könnten :zwinker: ), aber WENN es so wäre, würd ich deshalb nicht nochmal extra ein zweites Mal duschen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste