• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #21
    Also wenn er in mir kommt dann einfach Tachentuch davor, Unterhose drüber und fertig. Mach ich immer so. Aber da er eher selten in mir kommt...erledigt sich das Thema eigentlich fast von selbst.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    12 April 2004
    #22
    Also bei uns liegt die gute alte Rolle Klopapier neben unseren Betten. Ist am kostengünstigsten und kann man eh immer wieder brauchen! Es gibt ja außer Sperma noch Tränen, verstopfte Nasen...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    12 April 2004
    #23
    Tjo, das ist bei uns genauso....
     
  • Pure_Poison
    0
    12 April 2004
    #24
    Ich nehm meistens ein Handtuch oder sein T-Shirt :grin:
    Aufs Klo gehe ich eigentlich nie direkt danach, b in dazu viel zu faul, außerdem muss ich dann erst mal noch ne runde kuscheln und nicht sofort "schatz, ich muss aufs klo!" sagen, dann is bei mir nämlich immer gleich alles futsch.

    strange_girl
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    12 April 2004
    #25
    Das meine ich auch
    :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #26
    Wir ham für solche Sachen immer n olles Handtuch oder sowas in der Nähe liegen, was dann auch benutzt wird wenn wir nachm Sex noch was anderes machen *g* Aber wenn wir danach einfach liegenbleiben und schlafen wollen kanns gerne rauslaufen... :smile:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #27
    Ja so sehe ich das auch. Also wir haben für solche Fälle immer Taschentücher bzw. feuchte Tucher neben den Bett liegen. Auf Klo muss ich aber trotzdem meisten gehen, aber nicht um das Sperma wieder los zu werden sondern weil ich danach ganz dringend Pipi machen muss. :cry:
     
  • 12 April 2004
    #28
    also klo wär mir zu blöd...mich anziehn usw. bis ich mich angezogen hätte, würd eh scho widda alles rauslaufen. wir ham immer so taschentücherboxen neben dem bett und wenns dann läuft putz ichs entweder weg oder es läuft...weder er noch ich finden des ecklig wenns da läuft...un die flecken - mein gott, sin net weiter schlimm :zwinker: überzieh mei bett halt dann jede woche oda alle 2 wochen...wenns zu viel is, is klar nix mehr lecker...aba so :smile:
     
  • sw33tgirl
    Gast
    0
    13 April 2004
    #29
    also mit ekel vor sperma oder sonstwas hat das bei mir absolut nix zu tun...

    aber ich mag keine flecken lol. und schon gar nicht auf meinem schönen bett 0o... und deshalb gibts bei uns immer taschentüscher. einfach wegwischen, weiterkuscheln. ist doch nicht anstrengend...

    in pfützen liegen finde ich echt nicht besonders prickelnd... als ob einer grad in die hose gemacht hätte =.=
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    13 April 2004
    #30
    meistens geh ich aufs klo, wenn ich zu faul bin nehm ich klopapier und wenn ich noch fauler bin, lass ichs einfach!
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 April 2004
    #31
    wir haben immer kleine Gästehandtücher neben dem Bett liegen. Die werden dann zum ersten auffangen benutzt und dann gehe ich auch auf's Klo, um den Rest rauszupressen. Ist zwar etwas unromantisch und mein Süsser ist auch immer etwas genervt, aber besser so, als in der Pfütze zu schlafen.
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    13 April 2004
    #32
    bin viel zu faul, fertig, gemütlich um gleich aufs klo zu laufen.. ich muss mich erstmal wieder fangen, bevor ich mich weiter bewegen kann :smile:
    taschentücher methode iz doch eigentlich die beste..
    finger rein, und schon kommtz von ganz alleine wieder raus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten