Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #1

    nach dem Sex -> rötlicher "Ausfluss"

    Hallo!!

    Ich hab gestern das erste mal ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen... und dann auch 2 mal hintereinander... naja war schon einige Zeit dazwischen...

    nach dem 2x bin ich dann aufs Klo gegangen... und da kam dann so eine leicht rötliche Flüssigkeit heraus... naja eher rosa...
    was war das?? Es hat auch ziehmlich gebrannt...

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brauner Ausfluss nach dem Sex
    2. ausfluss nach sex
    3. Sex,Sperma, Ausfluss
    4. Ausfluss
    5. Gelber Ausfluss
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #2
    Das hab ich auch meistens kurz vor oder kurz nach meiner Regel. Das Brennen könnt' einfach von zu heftigem Sex kommen ...

    Falls es das nicht ist, solltest Du das beim nächsten Mal noch beobachten und wenn's nicht besser wird, ab zum Frauenarzt!

    P.S.: Ich hab aber au schon von Mädls gehört, die schon einige Jahre Sex hatten, und dann plötztlich ist das Jungfernhäutchen geplatzt! Vielleicht ist Dir ja das gleiche passiert.
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #3
    ja das könnte sein
    da ich beim ersten mal nicht geblutet habe...
    aber blutet es da nur so ein kleines bischen?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 Februar 2007
    #4
    hmm, könnte es sein, dass das brennen von einer wunden stelle kommt, die einfach ein bisschen geblutet hat? wie eine stelle deiner haut, die man sich aufschürft und die so einen hauchdünnen blutfilm bekommt. dieser blutfilm und das sperma deines freundes könnten sich dann vermischt haben.
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #5
    nein, glaub nicht
    war ein anderes brennen...
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #6
    Das ist ganz unterschiedlich. Manche bluten gar nicht, manche bluten hingegen das halbe Bett voll.

    Off-Topic:
    hmm, könnte es sein, dass das brennen von einer wunden stelle kommt, die einfach ein bisschen geblutet hat? wie eine stelle deiner haut, die man sich aufschürft und die so einen hauchdünnen blutfilm bekommt. dieser blutfilm und das sperma deines freundes könnten sich dann vermischt haben.


    Das glaube ich nicht. Da müsste die offene Stelle schon sehr groß gewesen sein und nicht nur ein kleiner Riss. Das hätte man dann auch gesehen. Man sieht ja auch, ob's von innen oder von außen kommt.
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #7
    wie lange liegt denn dein erstes mal zurück?
    ich habe bei den nächsten malen sex dannach auch noch etwas geblutet, da anscheinend mein jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen war
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #8
    schon ein jahr....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Februar 2007
    #9
    Kann eine Miniverletzung irgendwo sein, nicht weiter schlimm.

    Off-Topic:
    Hast du nicht vor kurzem Antibiotika genommen? Ich meine, du hättest das mal irgendwo geschrieben. Hoffentlich hast du die Nachwirkzeit miteingerechnet.
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #10
    na dann würd ich auch eher auf ne kleine verletzung tippen
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    25 Februar 2007
    #11
    Hab' ich auch öfter mal. Wie schon gesagt wurde, 'ne kleine Verletzung und wohl nicht weiter schlimm. Bei mir ist es immer wieder weg gegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste