Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #1

    ^^ nach dem "Sex" Schamlippe geschwollen

    Hallo liebe Wesen der Nacht,

    mal so eine Frage... mein Freund und ich hatten heute sehr ausgiebigen Sex.. hab ihn zu neuen Dingen verleitet und es uns sehr gut gehen lassen...

    Anfangs hat er eben 4 Finger bis Anschlag in mich gesteckt.. Fisting quasi, nur ohne Fist :tongue: Is ja auch egal... eigentlich war immer alles schön feuct, Hilfsmittel mit eingeschlossen = Gel

    Allerdings hat er mich auch vorher massiert mit Massageöl und sicherlich war da noch - ich weiß, is nicht gut - noch was an Resten mit bei. Nuja...

    Nun, nach einiger Weile des tuns und machens und nun erschöpftem Nebeneinanderliegen , taste ich mich ab, weil so von 100 auf 0 kann ich nu auch nicht :zwinker:

    und da merke ich, wie meine eine (rechte) schamlippe (innen) unten richtung Damm total angeschwollen ist... Sowas hatte ich vor Jahren schonmal, klar. Wo gehobelt wird fallen Späne...

    Aber woher kommt das?
    Reibung?
    Reizung (Öl)?
    Wars einfach zuviel?
    Andere Gründe?

    Und wie lang dauerts, bisses effektiv eg ist?

    Muss ich zwingend notwendig Creme auftragen oder isses wie mit einer Erkältung... ohne Medizin 7 Tage und mit ne Woche...?
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #2
    Das kommt von der Reibung, würd ich meinen.
    In 2 Tagen dürfest du's aber los sein.
    Mal frisch kühl duschen... wenn das irgendwie geht, würd ich auch keine engen Hosen anziehen... stattdessen aber z.b. Rock ohne Unterwäsche (aber obacht wg. Erkältung). Ansonsten in Ruhe lassen. :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #3
    meiner Freundin ist das auch mal nach einer sehr langen "manuellen" Partie passiert. Sie hat sich was Kuehles draufgelegt und es war nach einer halben Stunden weg......muss wohl an der intensiven Reibung gelegen haben.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #4
    Boah, wenn ich mir da Eis drauflege, sterbe ich :grin:

    reicht auch ein kühles Tuch? oder heizt das zu schnell auf?
    Wäre ja quasi n Wadenwickel für die "Lippen"
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #5
    ich würd's ganz in ruhe lassen.
    kein eis oder sowas. das geht schon von selbst wieder weg, keine sorge.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #6
    kommt von der reibung hab ich so gut wie immer, dass sie bisschen geschwollen sind
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 August 2005
    #7
    nach längerem Sex ist das bei mir immer so. Sind dann auch ziemlich empfindlich. Einfach ne Pause gönnen und dann gehts wieder.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #8
    Moin,

    is schon besser geworden..
    Danke auch nochmal an HangMan für deine PN.

    Allerdings habsch Schatzi heut morgen nomma mit meinen anderen Lippen verwöhnt :grin:
    Er wollte dann auch mal berühren, tat aber noch weh, etwas...

    Wird schon :zwinker:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 August 2005
    #9
    Na bitte, die Zeit heilt alles! *gg*
    Aber es gibt auch Cremen hab ich gelesen. Sollte aber aufpassen welche man nimmt die sind nämlich nicht alle gut für die Schleimhaut, manche reizen zu stark und dann hat man genau das was man verhindern wollte.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #10
    Ich hab das eigentlich immer nach dem Sex, dürfte wohl von der Reibung plus Reizung kommen. Nach spätestens ein paar Stunden ist die leichte Schwellung aber bei mir jeweils wieder weg, ohne irgendwelche Cremes oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste