Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Raffl
    Raffl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    7 August 2006
    #1

    Nach dem Sex !

    Hey Leute !

    Hätte mal eine Frage an euch:
    Wie macht ihr das so nach dem Sex. Also, zieht ihr das Kondom sofort ab, oder lasst ihr es drauf, wohin dann damit usw ?
    Geht ihr nach dem Sex gleich duschen oder bleibt ihr im Bett liegen ?

    würde gerne mal ein par Meinungen dazu hören....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
    Das Kondom wird sofort nach dem Sex abgezogen und zusammengeknotet. Es gibt sicher Momente wo es dann einfach neben dem Bett landet und dann wenn man aufsteht weggeworfen wird. Ansonsten in ein Taschentuch einwickeln und auch später in den Müll werfen.
    Ob ich duschen gehe oder liegen bleibe hängt von der Tageszeit ab und was man noch vor hat.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
    Mein Freund zieht das Kondom immer ab,macht nen Knoten rein und legt es dann neben das Bett! Dann nimmt er ein Taschentuch,wischt seinen Penis ab, damit kein Sperma mehr dran ist und zur Sicherheit zieht er dann noch seine Boxer-shorts an!
    Dann legt er sich neben mich und dann kuscheln wir uns in den Schlaf. Am nächsten Morgen nimmt er dann das Kondom, schmeißt es in den Müll und geht dann duschen! :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 August 2006
    #4
    Verhüten nur mit der Pille. Bleiben nach dem Sex meist liegen und kuscheln, geduscht wird danach nur, wenn wir noch ausgehen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #5
    Er macht das Kondom gleich ab und schmeisst es weg. Dann kuscheln und für ihn meistens die "Zigarette danach".
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    7 August 2006
    #6
    Mein Freund wickelt nach dem Sex immer erstmal ein Tempo drum, dann kuscheln wir eine Runde und dann wirds abgezogen und entsorgt. :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #7
    Kondom entsorgen, saubermachen ,Shorts anziehn und Kuscheln :smile:.
     
  • 7 August 2006
    #8
    Abziehen, weglegen, weiterkuscheln. Falls sie nicht die Pille nimmt jedoch erst waschen (und am liebsten Short anziehen)
     
  • 7 August 2006
    #9
    nach dem sex legt sich mal jeder mit tempos trocken und dann wird meist gekuschelt...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #10
    Ja, genau. Und wenn's besonders anstrengend war, geht's erst mal unter die Dusche.
    Kondome verwenden wir nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2006
    #11
    wir holen ein handtuch und machen sein dingens sauber. dann kuscheln wir, während ich das handtuch unter mir hab. nach nen paar minuten geh ich dann den obligatorischen anti-cystitis-toilettengang erledigen und kuschel dann mit ihm weiter und dann stehen wir auf. er duscht dann meistens. abends wird dann noch länger gekuschelt und dann geschlafen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #12
    Das Kondom muss nicht unmittelbar danach runter, genauso wie er ihn nicht sofort nachdem er abgespritzt hat rauszieht. Wir achten schon drauf, dass nichts daneben geht, und bevor er schlaff wird kommt er raus.
    Duschen danach nur, wenn wir stark geschwitzt haben oder es tagsüber war, wo man danach noch wohin muss. Abends bin ich meist zu gemütlich und bleib liegen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #13
    Also, wenn wir mal welche benutzen, dann kommt das sofort danach runter. Alles andere ist mir zu gefährlich.
    Meistens kuscheln wir. Unter die Dusche rennen wir nicht gleich (und wenn doch, dann am liebsten zusammen).
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #14
    Wenn ich ein Kodom verwenden muß ziehe ichs nicht sofort ab bleiben ja erstmal im Bett lieben. Danach kommt es in Müll.
    Warum sofort duschen nach Sex?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #15
    genauso machen wir das auch:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste