Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schmusebär82
    0
    28 Dezember 2003
    #1

    Nach dem Sex??

    Hallo

    habe da mal eine frage, was macht ihr nach dem sex?? also ich meine damit wenn der mann in der frau gekommen ist. bei meiner freundin ist das dann meistens so das sie dann ausläuft benutzt ihr dann taschentücher oder wie macht ihr das?? ich kenne manche die brauchen sowas überhaupt nicht, keine taschentücher garnichts wie machen die das, wir müssen das ganze zeug dann immer weg wischen.

    gruss flo
     
  • Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #2
    Meistens spritze ich ihr in den Mund und wenn nicht.. dann halt Taschentücher oder ähnliches.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #3
    Wir verhüten mit Kondom, von daher haben wir nicht das Problem, dass da irgendwas rausläuft. Nach dem Sex wird dann erstmal gekuschelt und irgendwann gehen wir ins Bad.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #4
    Wenn du ihr in den Mund spritzt, hast du das Problem nicht... *g*

    Ich nehme immer mein T-Shirt oder was so gerade herumliegt...
     
  • Sydney
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #5
    taschentücher :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #6
    also entweder "vorher" handtuch oder so runterlegen oder halt danach ganz normal mit tüchern, klamotten oder dergleichen wegwischen..
    im zweifel aufs laken und danach irgendwann in die wäsche :clown: ...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2003
    #7
    Ich gehe sofort ins Bad und wisch alles weg bzw. wasch mich noch mal frisch. Das läuft bei mir auch extrem wieder raus, deshalb ist es bis ich im BAd angekommen ist schon meistens an den Beinen runtergelaufen, was mich auch extrem stört! Deshalb ist mit rumwischen und liegenbleiben nicht mehr viel drin.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #8
    wozu gibts denn diese handlichen, praktischen und sehr ergiebigen kleenexboxen? :zwinker:
     
  • ena21
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #9
    Also ich benutzen alte aussortierte Handtücher, die griffbereit neben dem Bett liegen, falls es zu spontanene Sex kommt. Die lege ich beim Sex dann unter mir aus, damit das Bett nicht verschmutzt wird und damit ich und mein Freund nach dem Sex direkt etwas habe womit wir uns säubern können. Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung dieser "Sex-Handtücher"! Bisher sind mein Freund und ich mit dieser Methode immer gut gefahren.
     
  • Robman
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #10
    Benutzen ganz normale Taschentücher.
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #11
    hmmm läuft das bei euch allen raus?
    Was genau läuft denn aus?Sperma?:grin:
    Dann wird das aber später schwierig wenn ihr ein Kind haben wollt, müsst nach dem Sex erstmal Handstand machen oder wie??????:grin:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #12
    Ganz

    einfach wir lassen es meistens so wie es eben ist, schmusen miteinander,meistens kommt es dann zum zweiten Akt,ansonsten schlafen wir nach dem schmusen eng umschlungen ein.
     
  • Skaos
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #13
    Ja.. bei uns ist das auch so.. wir haben eine fernbeziehung und sehen uns eh höchstens 3-10 Tage im monat... wir lassen es so wie es ist schmusen noch ein bisschen, gucken ob wir eventuell noch lust auf ein 2. mal haben (d.h. sie ich eigentlich immer) :grin: und dann schlafen wir gemeinsam ein... wenn sie dann nach der besagten zeit wieder wegfährt, oder ich, wird das bett halt neu bezogen!!!

    MfG Skaos
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    #14
    Wir haben immer Taschentücher in der Nähe liegen, damit putze ich mich dann erstmal ab. Falls keine da sind, geht mein Mann halt nachher welche holen. Und dann geh ich erstmal ins Bad um mich zu waschen, muss einfach sein, ich hasse es wenn es da unten alles so klebt.
    Außerdem spritzt er ja nicht immer in mich rein, hab ja auch noch Gesicht, Titten, Arsch...:blablabla
     
  • face to face
    0
    29 Dezember 2003
    #15
    Taschentücher oder Klopapier lol
     
  • angel83
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #16
    also wir verwenden ein kondom und so haben wir das problem nicht...nach dem akt geht er halt aufs wc um sich zu waschen.

    wenn wir während der periode miteinander schlafen legen wir ein handtuch unter und benutzen ein taschentuch um den rest wegzuwischen.

    lg angel083
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #17
    da wir mit kondomen verhüten hat sich die sache :blablabla

    mfg
    quatschmaul
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #18
    da wir mit kondom verhüten haben wir das problem nicht gg...ansonsten tja würd sagen Handtuch während des Sex unter die Frau legen damit man mal das nötiges auffängt dann vorsichtig aber schnelll zum wc :clown:
     
  • 29 Dezember 2003
    #19
    also taschentücher oder haushaltsrolle und wenn es nicht immer gleich zur hand ist :zwinker: dann muß ich halt schon mal "zuhalten" und mein schatz holt schnell was

    meistens gehtso, nix danneben und dann halt evtl. auf klo

    und dann noch richtig kuscheln, dass muß sein :engel:
     
  • Dori
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #20
    ^^ dito :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste