• Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    20 März 2002
    @seeyou und Teufelsbraut: Naja wie gesagt hab ich mir noch nie gedanken gemacht! Puh! Bin jetzt aber über den Berg drüber :zwinker:

Aber ne kleine Recyclingstation wär ned schlecht!

Mondmann wird Condome benutzen

• Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    Irgendwie isses immer blöd, oder :cool: ? Entweder der Junge (das wär dann ich) verhütet mit Kondom oder das Mädel oder beide. Nach dem Sex fühl ich mich nicht sonderlich sauber und wenn ein volles Kondom herumbaumelt, möchte man das erstens weghaben und zweitens sich selbst etwas ins Reine bringen...obwohl ich sont auch soooo gerne mit meiner Freundin weiterkuscheln würd....aber irgendjemand von uns beide latscht dann ins Bad. Schade, dass sich der Mensch nicht von alleine säubert :eckig: .

Würstchen

• Diamant
    Gast
    0
    20 März 2002
    Naja ich verwende eigentlich immer Taschentücher und lasse es einfach so rausrinnen.
    Tampon wäre mir zu umständlich.

mfg Dia

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2002
    wir hatten immer n handtuch daneben liegen. na jedem wochenende wurd das dann gewaschen. manchmal geh ich aber auch auf die toilette.. net sofort oder so. und dann legen wir uns danach wieder hin und kuscheln.

wenn das raussifft, dass is pfui. kann mich teufal da anschließen, dass ich dann auch immer rumfluch a la *bäh ich siffe* naja.. wenn ich mal ein bissel fies sein will, oder sonst was, und grad oben war, dann kriegt ers auch schonmal ab. *gg* naja dann braucht er das handtuch. es geht sowieso immer was daneben.. *nasse flecken auf couch - ich hasse es*

• springmaus
    Gast
    0
    21 März 2002
    @moonlight: hast recht, die männer sollen ja schließlich auch was davon abhaben wenn wir oben sind :grin: warum solls immer nur uns treffen?:cool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten