Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #1

    ...nach dem Sex...

    ----
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #2
    Ich weiß gar nicht, wo da das Problem ist. Wir lassen es einfach laufen, wenn wir noch kuscheln wollen ... ansonsten geh ich eben schnell auf Klo und entsorg das Sperma da ... danach kann man immernoch genügend kuscheln.

    Tempos oder ne Küchenrolle nebens Bett tuts auch.

    Juvia
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #3
    ----
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 September 2004
    #4
    Außer Tempos oder nem Handtuch wirds da net viel geben.
    Da muss man schon Kondome nehmen, wenn mans ganz verhindern will.

    Juvia
     
  • 18 September 2004
    #5
    Normalerweise nehm ich dann immer Taschentücher. Aber es kann auch mal vorkommen es einfach rauslaufen zu lassen. Ist bei mir zwar auch 'ne Menge, aber es ist ja nicht unhygienisch.
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #6
    ----
     
  • Faerie
    Gast
    0
    18 September 2004
    #7
    Wir nehmen auch immer Taschentücher. Also danach nehme ich das, tus da unten hin und lege mich wieder auf seine Brust. Fällt kaum auf
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 September 2004
    #8
    Ich hüpf danach immer schnell ins Bad um Blasenentzündungen vorzubeugen :zwinker: Ist auch kein Problem danach zu kuscheln..
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #9
    ----
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    18 September 2004
    #10
    Ich bin wohl immernoch die einzige Verfechterin der Schluckmethode.... *g*

    Wem das nicht behagt: T-Shirt hilft!

    evi
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #11
    Ich schlucke das Sperma meistens oder lasse es mir auf den Körper oder
    auch schon mal ins Gesicht spritzen.

    Liebe Grüße

    bjgirl
     
  • LadyEttenna
    0
    18 September 2004
    #12
    @evi.....du bist nicht allein :zwinker:

    Aber wenns denn auch mal anderst sein sollte, ein kleines Handtuch oder Tempos gehören
    a) in jede Nachttischschublade oder sonst irgendwie vom Bett erreichbare Regale etc.

    und wie ich erfahren konnte

    b) in jedes Handschuhfach im Auto :link:

    aber allgemein ziehe ich auch die "EviMethode" vor.... :drool:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #13
    Eigentlich haben wir immer ein Handtuch in Reichweite!

    Sollte es aber mal zu schnell gewesen sein :schuechte dann muss es halt ein Slip tun, der noch in Reichweite geblieben ist *gg*
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #14
    ----
     
  • LadyEttenna
    0
    18 September 2004
    #15
    @AmberLynn
    Nö.... muß nicht immer sein, es gibt so viele herrliche Möglichkeiten :drool: ....aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache .

    ....und wer sagt das danach Schluß ist?? ..also genügend Zeit für mehrere Variationen. :zwinker:
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #16
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste