Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #1

    Nach dem Sex

    Ich hatte noch nie Sex und eine Frage:

    Wenn ich mit einem Mädchen geschlafen habe, und wir danach kuscheln, wie ist das dann? Wie geht sich der Mann dann waschen oder wie läuft das ab?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #2
    Wenn die Frau die Pille NICHT nimmt, und ihr nur mit Kondom verhütet, wäre es ratsam, dass du dich danach waschen gehst.

    Nimmt die Frau die Pille, dann könnt ihr einfach kuscheln, einschlafen oder ne zweite Runde einlegen :smile:

    Juvia
     
  • 21 September 2004
    #3
    Also ich kenn das nur so: Das Mädchen geht sich dannach meisten waschen oder generell auf das Klo.
    Ich bleib meist danneben liegen und genieße den Augenblick... :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #4
    mmh...und was ist gewesen, als nur mit kondom verhütet worden ist...wie hast du dich da verhalten??..

    @thread: kann ich mich nur juvia anschließen *gg*..
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #5
    wo entsorgt ihr eigentlich eure kondome, dass die nicht von den eltern gesehen werden... :geknickt:
     
  • 21 September 2004
    #6
    Ja da hab ich natürlich auch das kleine Gummiding erstmal sauber entsorgt und bin dannach kurz ins Bad gegangen. Selbsverständlichkeit... :gluecklic

    In den Mülleimer...also da haben meine Eltern nie nachgeschaut was da drinne ist. Kannst ja was drauf legen damit es nicht sofort auffällt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #7
    Einfach nen Knoten reinmachen und in nem Tempo entsorgen ... oder einfach am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule o.ä. in nen öffentlichen Mülleimer schmeißen (wenns dir @home zu riskant ist).

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #8
    ok *gg*..

    @thread: naja, die gummis kann man doch im mülleimer verstecken...oder durchsuchen eure ellis die mülleimer??..
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #9
    nicht wirklich, zumindest hoffe ich das. :link:

    wie geht man eigentlich mit jungfräulichen Damen um? blutet das stark oder braucht man da ein tempo....
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 September 2004
    #10
    magst mir noch erklären, warum meine eltern die ned sehn dürfen!?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #11
    Vorsichtshalber ein dunkles Handtuch drunter und gut is ...
    Mit nem Tempo kommste da net weit, wenn Frau wirklich bluten sollte :smile:

    Juvia
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #12
    ka, weils komisch aussieht?
     
  • 21 September 2004
    #13
    Handtuch ist generell die beste Lösung.
    Ein Tempo wird dir bei jungfräulichen Damen nicht viel bringen.
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #14

    spielt frau dann nil oder wie?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 21 September 2004
    #15
    Nein, aber sie kann beim ersten mal mehr Bluten als in der Regel
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #16
    Man kann nie wissen, wie stark (wenn überhaupt) die Frau blutet.
    Außerdem isses extrem umständlich, wenn man (nachdem der Mann gekommen ist) erst noch ein Tempo unterschieben muss, damit nichts aufs Bettlaken geht (falls man in dem Moment überhaupt an das Tempo denkt).
    Demnach isses einfach praktischer, wenn man von vornerein ein Handtuch drunter legt.

    Juvia

    P.s.: Nichts gegen dich, aber ich hoffe, du hast in nächster Zeit NICHT vor, Sex zu haben ... da muss anscheinend vorher noch ne ganze Menge geklärt werden :smile:
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #17
    du zerstörst gerade meine ganzen vorstellungen...
    :zwinker:

    Danke! Dann fang mal an!
    :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2004
    #18
    Naja, ganz so arg isses dann auch net :smile:
    Wenn Frau die Regel hat, wird die komplette Gebärmutterschleimhaut abgestossen ... das kann bis zu ner halben Tasse voll sein. Und ganz so viel blutet es beim ersten mal im Normalfall dann doch nicht :zwinker:

    Juvia
     
  • tombom
    Gast
    0
    21 September 2004
    #19
    aha!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 September 2004
    #20
    komisch!?

    was soll n des heißen? meinst, meine eltern ham keinen sex mehr!??

    und bitte was schaut daran komisch aus!????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste