• Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #21
    Nach dem Sex lieg ich meistens noch ein paar Minuten mit meiner Freundin im Bett und wir kuscheln. Danach verschwinden wir beide kurz auf der Toilette und waschen uns unten rum. Oft muss ich danach eh mal kurz auf's Klo.
    Wenn wir fix und fertig sind und klitschnass geschwitzt, dann wird gleich ganz geduscht.
    Danach fühl ich mich irgendwie wohler. Und man braucht keine Angst zu haben, wegen diversen Flüssigkeiten.
    Außerdem kann man das Waschen nach dem Sex auch schön zu zweit gestalten, was das ganze nicht so kalt erscheinen lässt.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #22
    Kuscheln, kuscheln, kuscheln!!!!!!!!! :gluecklic


    BEL
     
  • tombom
    Gast
    0
    23 September 2004
    #23
    das hört sich gut an!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #24
    Hallo,

    nach dem Sex kuscheln wir miteinander und wenn der Penis dann rausflutscht, wird kurz das Taschentuch geholt, alle Körperflüssigkeiten "weggemacht" und dann geht es mit dem Kuscheln weiter. :gluecklic

    Matthias
     
  • Nightstallion
    0
    24 September 2004
    #25
    Schließe mich der Kuschelfraktion an.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #26
    Mich würde das voll nerven, wenn wir nach dem Sex immer ins Bad gehen würden? Ich meine, wenn man mal mittags Sex hat, wenn meine ganze Familie hier rumwuselt, müsst ich mich jedes Mal wieder ganz anziehen... wir haben immer ne Packung Tempos neben dem Bett liegen, damit wischt man sich ab, und fertig. Und dann wird gekuschelt.
     
  • dotter
    Gast
    0
    26 September 2004
    #27
    also ich finds auch bissle komisch danach ins bad zu rennen?
    ich kann nur von meienr (geringen) erfahrung berichten, dass einfach kurz n taschentuch genommen wird und gut is... es is ja nich so, dass wir beide vollständig von diversen körperflüssigkeiten bedeckt sind ;-)

    wie gesagt, nach dem akt wird kurz gekuschelt, wenns dann nötig is kommt n tempo zum einsatz und danach wird weitergekuschelt ggf. geschlafen...

    das mit der bad-rennerei würd bei mir glaub bissle die angenehme atmosphäre zerstören ;-)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #28
    Wir gehen nicht direkt ins Bad. Meistens haben wir ein Handtuch neben dem Bett liegen. Find ich angenehmer als diese schrecklich dünnen Taschentücher. Die schleimen so durch und haben kaum Suagkraft. :grin:
    Aber nach einer Weile Kuscheln ab ins Bad. Das dauert doch nur 30 Sekunden bis man wieder im Bett am kuscheln is.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #29
    Also...

    Wenn er gekommen ist und wir nicht weiter machen.. braucht es ein paar Sekunden bis einer vom anderen runtergeklettert ist :grin: und dann kommt die Kleenex Tempobox zum Einsatz.. :bandit:
    Dann wird sich abgeputzt... noch ein wenig liegen geblieben.. geschmust/geküsst *G und dann entweder geschlafen oder aufgestanden...

    In ganz seltenen Fällen gehen wir sofort duschen.... wenn es morgens ist, stehen wir auf machen erstmal Kaffee, gehen aufs Klo.. ne Kippe und bereden dann wann wir duschen gehen *G

    vana
     
  • Pure_Poison
    0
    1 Oktober 2004
    #30
    Wir kuscheln auch weiter, nachdem ich aufm Klo war :smile: weil ich sonst verdammt schnell wieder blasenentzündung bekommen würde (jaja, man muss auch so denken :tongue: )
    Ansonsten hat er immer ein Handtuch bereit, so zum schnellen abputzen etc und dann knuuuudeeeln, kuscheln und liebhaben :kiss:

    strange_girl
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #31
    also,erstmal bin ich auch für kuscheln*g*
    und dann zu der frage mit dem kondom entsorgen,warum amchst du dir da so sorgen?wickel es doch einafch in ein taschentuch,papier ein und weg damit in den müll..!glaub nicht,dass deine eltern das durchsuchen:zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    1 Oktober 2004
    #32
    Klaso wenn die Eltern so drauf sind wie meine... koennte da smit dem Durchsuchen durchaus moeglich sein. :tongue: :rolleyes2 :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten