Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    7 September 2005
    #1

    Nach dem Tod, was kommt da?

    Hallo ins Forum,
    mache mir die letzten Tage öfter Gedamken, was nach dem Tod passiert.Glaubt Ihr daran, dass es ein Leben danach gibt? Oder kommt da gar nichts mehr?
    Läßt mich nicht los die Frage und ich bin gespannt auf eure Antworten.
    Ist durchaus ernst gemeint.....
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 September 2005
    #2
    Ich denke nach dem Tod kommt gar nichts nur die große Dunkelheit...
    Was soll danach schon kommen, der Körper schaltet seine Funktion ab und das wars...

    So long -
    MFG Katja
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #3
    Kann euch beruhigen, da kommt nix. Kein Tunnel, kein Licht - einfach nichts. Alles was man gerade wahrnimmt, also sieht/hört/fühlt verblasst so komisch als wenn man den Ton leiser dreht und das Bild abdunkelt. Ist wie einschlafen, nur ohne Traum.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #4
    **************
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    Ich war am 29.5. knapp 5 Minuten klinisch tod, hat vielleicht nicht ganz gereicht die Zeit - falls du diesen Trost brauchst :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #6
    **************
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #7
    Prost :bier:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #8
    Auf alle Fälle wird es nach dem Tod genauso sein wie vor der Geburt.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #9
    Ich glaube daran dass es danach noch etwas gibt, dass das Leben eine Art Prüfung für das ist, was danach kommt!

    Deswegen werden schlechte Menschen auch älter, weil sie sich noch beweisen müssen :grin:

    ok, das war net ernst gemeint jetzt lol
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #10
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
  • 7 September 2005
    #11
    Ich glaube nicht, dass danach was kommt, hoff es aber. Sonst wär ja wohl alles umsonst.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #12
    ich denke mal, das werden wir noch früh genug erfahren :grin:

    meine thesen:

    entweder man merkt nichts, wie wenn man schläft... einfach NICHTS

    oder man wird widergeboren...


    wir werden sehen
     
  • nellka
    Gast
    0
    7 September 2005
    #13
    Bin sehr gläubisch erzogen worden, deswegen hab ich die Vorstellung von dem Leben nach dem Tod, von einem Himmel, und der Hölle...

    Auch wenn ich jetzt nicht mehr so gläubisch bin, oder besser gesagt nich mehr in die Kirche usw geh, glaub ich sehr fest dran. Ist beruhigend zu wissen, das etwas danach kommt.

    :smile:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    7 September 2005
    #14
    nach dem Tod kommt man ins Hauptmenü zurück und kann ein neuen chara erstellen...

    RPG eben :zwinker:
     
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #15
    Das was nach dem Tod kommt, kann auf jeden Fall nicht so schlimm sein, denn es ist ja noch keiner zurückgekommen.
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #16
    Wenn man gläubig ist, dann kann das ja alles anders sein als bei mir, das kann ich nicht beurteilen und niemand der das anders sieht verurteilen.

    Bei mir war da NIX und ich hatte vorher keine Angst vor dem Tod und jetzt auch nicht. Wovor fürchten, wenn da nix ist??
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #17
    Da kommt gar nix.
    Ich glaube weder an ein Weiterleben nach dem Tod, noch an Wiedergeburt und dergleichen.
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    7 September 2005
    #18
    aber was versteht ihr unter NICHTS? das liegt doch unter unserer vorstellungskraft, oder könnt ihr euch vorstellen einfach nicht mehr da zu sein, nichts mehr zu spüren...zu sehen...zu hören?das geht doch net! is genauso ne frage wie wenn man sich fragt ob das universum ein ende hat. und selbst wenn... wenn das universum auch sone kugel is... was is da außenrum :grin:
    ich glaube irgendwas kommt danach, ich verfolge da aber keine kirchlichen vorstellungen.
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    7 September 2005
    #19
    Ich denke und hoffe schon, dass da noch was kommt.
    Ich habe von Berichten von Leuten gehört, die kurze Zeit tot waren, und dann wiederbelebt wurden. Alle Berichte von diesen "Kurzzeittoten" waren sehr ählich! Eine Frau von der ich hörte, erzählte, dass sie (ihre Seele/...?!) aus ihrem Körper heraus schwebt, dann konnte sie sich von oben auf dem OP-Tisch liegen sehen, dann wurde sie wiederbelebt, und wurde dann wieder in ihren Körper zurückgezwungen. Was ich auch in vielen Fällen gehört habe, dass diese Leute dann ein helles Licht sahen...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #20

    Erwarte das Schlimmste und du wirst nicht enttäuscht. Ich geh' einfach mal davon aus, dass mich nur die Würmer fressen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste