Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady_Stylz
    Gast
    0
    16 September 2005
    #1

    Nach den wie vielten mal?

    hi leute,

    wollt emal was fragen und zwar:

    Nach den wie vielten mal tut es nicht mehr weh???

    2 mal? 3 mal?

    Lg Lady_Stylz
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #2
    Ist bei jedem unterschiedlich.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    16 September 2005
    #3
    bei mir hats schon beim 1sten mal nicht weh getan lol
    :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #4
    Bei mir nach 3-4 mal, möchte ich behaupten.
    Aber das ist bei jedem anders!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 September 2005
    #5
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich und es muss auch nicht mal beim ersten Mal wehtun.

    Bei mir war es sogar ganz seltsam. Es tat nicht beim ersten Mal weh, auch nicht beim 2. oder 3., erst bei den Malen danach. :rolleyes2
    Wahrscheinlich eine Überreizung gewesen. :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    16 September 2005
    #6
    Ich weiß noch sehr genau, dass es mir die ersten 5 Male weh getan hat und ab dem 6. dann nicht mehr.
    Ist aber, wie schon gesagt, unterschiedlich.
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    16 September 2005
    #7
    Eigentlich bin ich ja kein Klugscheißer, aber grad ist mir danach: es heißt deM, nicht deN.

    SCNR
     
  • Lady_Stylz
    Gast
    0
    16 September 2005
    #8
    danke für euere antworten!!!!!!!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 September 2005
    #9
    Off-Topic:

    Sinnlospost. Dafür gibts "Die schönsten Rechtschreibfehler", wobei ich das hier mehr als einen unbemerkten Tippfehler ansehe, da m und n direkt nebeneinander liegen. :rolleyes2

     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    16 September 2005
    #10
    also bei mir tat das erste mal nicht weh, aber weil ich zu sehr angst hatte die weiteren male... hat bei mir etwa 2 monate gedauert, bis es nich mehr wehtat....
    war aber auch noch nich soweit und das erste mal passierte ohne dass ich wusste dass es nun dazu kommen würde... :geknickt:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2005
    #11
    bei mir hats weder beim 1. mal noch beim 2., 3., 4. ...mal wehgetan.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.103
    Verheiratet
    17 September 2005
    #12
    Wehgetan hat eigentlich nur das erste Eindringen beim ersten Mal und die paar male danach.. Ich hab auch nicht grade ne "Pause" eingelegt nach dem ersten Mal sondern munter jeden Tag weiter gemacht :grin: Kein Wunder, wenn die Wunde nicht heilen kann tuts auch weh.

    Mittlerweile - das erste Mal ist ca. 1,5 Monate her :smile: - tut da nix mehr weh, höchstens wenn ich mich verkrampfe, was aber seehr selten vorkommt :gluecklic
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #13
    es kann auch beim 137. mal noch weh tun wenn du zb nicht feucht genug bist oO
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #14
    nach dem ersten schmerz hatte ich nie mehr bis jetzt probleme!
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    19 September 2005
    #15
    Bei mir war es nach dem 4 oder 5. Mal dann nur noch schön. Liegt aber bestimmt auch mit an deinem Freund, ob ER groß ist oder wie vorsichtig er ist ;-)
     
  • Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #16
    "..."
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #17
    Das kann man nicht genau sagen. Denn das ist bei jedem unterschiedlich.
    Bei manchen dauert es ein paar Wochen bis es nicht mehr weh tut und bei manchen tut es schon beim ersten mal nicht weh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste