Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #1

    Nach der Entbindung-Orgasmusfreudiger???

    :schuechte

    Diese Umfrage richtet sich mal hauptsächlich an Mütter und ihre Partner.
    Habt ihr nach der Geburt eurer Kinder eine Veränderung beim Orgasmus bemerkt? Kommt ihr schneller, oder öfter wie vorher?

    Mir ist das aufgefallen , ich kam früher nie beim GV. Nach der Geburt von meinem 1.klappte es plötzlich-und nach der 2.noch besser :eek: :drool:

    :engel: Komisch ,oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Frauen - Zusehen lassen bei der Entbindung?
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #2
    :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #3
    ich hab gehört, bei der natürlichen geburt soll der g-punkt gereizt werden... :engel:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #4
    nein ich habe diesbezüglich keinerlei unterschiede feststellen können.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #5
    :ratlos:
    also den hab ich vor lauter schmerzen nicht mehr gemerkt :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #6
    oha... :knuddel: ich hab gehört, das soll bei einigen frauen gegen den schmerz wirken. :ratlos:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #7
    und um das beste ergebnis zu erzielen, möchtest du ein drittes.:grin:

    meine frau hat nach dem zweiten kind den orgasmus wesentlich intensiver gespürt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #8

    :grin: und jetzt willst du sicher 6-7 kinder? :grin: hehe

    wird ja immer besser... :zwinker:

    habe keine erfahrung ond noch nie sowas gehört. finde es noch interessant allerdings.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #9
    Also laut der Aussage von meinen Affairen die auch schon kinder haben stimmt unsere Theorie Sweetie.....sie meinten auch das sie nun leichter erregbar sind
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #10
    @ tomas und sheilyn Joa........:schuechte

    aber nicht deswegen :herz:

    und nicht jetzt :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #11
    Kann die Erfahrung von sweetbutterfly nur bestätigen: Bei der Mutter meiner Kinder wurde die Orgasmusfreudigkeit nach dem 1. Kind besser und nach dem 2. Kind noch deutlich besser :drool: :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #12
    na also...dachte schon ich wär nicht normal :ratlos:
    Off-Topic:
    also schön viele Kinder machen :drool: :drool:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #13
    Aber wenn das bei der Mehrheit wirklich so ist (?) warum redet dann fast kein Mensch drüber (diesen Thread mal auskenommen)?:hmm:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #14
    Mich würde auch mal interessieren, wie dieses ja wohl inzwischen durch die Forumsbeiträge eindeutig verifizierte Phänomen eigentlich zu stande kommt. Gibts hier keine Mediziner oder Hebammen, die dafür ne Erklärung haben??
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #15
    Weil man bzw Frau es vielleicht nicht mal auffält........:ratlos:

    Ich hab auch erst die Tage mal drüber nachgedacht-und da ist es mir aufgefallen

    :smile:
    Das würd mich auch mal echt interessieren!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste