• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach der Trennung kommt schon jetzt der Gnadensstoß

S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, Guten Tag.

Meine Freundin und ich waren 19 Monate zusammen und haben uns vor guten 3 Wochen auf eine "Pause" von 2 Monaten geeinigt wobei nach bereits 1 Woche von Ihrer Seite aus klar war, dass Sie die Freihheit möchte und "in Gedanken bei mir bleibt". Ich bin also der Verlassene - die Vorgeschichte ist nicht ganz schön, wir haben uns gestritten und ich wäre bereit gewesen für das einzugestehen und zu kämpfen, Sie hingegen hat mich als den Bösen in der Geschichte abgestempelt und lebt soweit ich jetzt weiß sehr gut damit.

Die allseits "gut gekannte" Freundin und ich haben da in den letzten Wochen etwas aufgebaut, was man 100%ige Vertrauen nennen könnte und da ich ehrlich zu Ihr war, war Sie es jetzt obwohl sie es nicht wollte erst, auch.

Meine Freundin, das weiß ich, hatte Kontakt zu Ihrem Ex-Freund aufgebaut vor gut ner Woche und hatte mich damals Wochenlang damit besorgt, dass dieser angeblich Sie am Hals gepackt hat und gegen die Wand geworfen hat (mittlerweile denke ich, die Geschichte wurde auf Ihr gutes wegkommen abgerichtet).
Jedenfalls weiß ich, dass Sie nach so kurzer Zeit den kontakt gesucht hat und mit IHm rum gemacht hat - egal wie weit .. egal das wir nicht mehr zusammen sind .. ich hab kein Anspruch, dem bin ich mir bewußt.

Aber ich war nach guten 3, 4 Wochen dabei gewesen es vlt. abzuhaken und mir ein kleinen Funken Hoffnung aufzubauen. Dass das ganze jetzt so abgelaufen ist, schmerzt mich wirklich sehr.

Ich möchte das ganze in meinen Gedanken begraben, aber jetzt endlich den letzten Funken Hoffnung zu begraben, das tut so verdammt weh - weil wenn ich eines weiß, dann, das dieses Mädchen "Mein Schatz" war .. mein ein und alles ..

warum hat SIe das gemacht, Sie wusste genau wie ich über den denke und es war wie ne verbotene Frucht - er hat in der öffentlichkeit Sie als schlampe bezichtigt und Sachen erzählt .. und eben das mit dem würgen .. warum geht Sie von sich aus zu Ihm und macht das??

Die waren keine 5 Monate zusammen, wir 19 ..

ich weiß gar nich was ich fragen soll .. ich möchte nur verstehen :geknickt: kann mir das jemand vlt. erklären? :cry:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wenn ich du wäre, würde ich aufhören, alle ihre Handlungen auf mich selber zu beziehen.
Sie ist schneller über dich hinweg gekommen als du über sie.
Sie genießt bereits ihre Freiheit und denkt wohl kaum mehr jede freie Minute an dich.
Sie wird sich nichts - im Bezug auf dich - dabei gedacht haben, weswegen es da wenig zu verstehen gibt.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja, SIe hat die Freundin gefragt ob Sie mit mir über Sie reden ..
.. du hast aber vermutlich recht - es ist wohl heutzutage nich mehr ehrlich zu nehmen wenn meine Ex-Freundin vor 1 MOnat noch zu mir sagt Sie ist mit mir so glücklich wie noch nie - da bin ich wohl einem großen lug und trugbild aufgesessen
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kerl, du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Ich habe eine ähnliche Situation hinter mir. Eine hübsche, niveauvolle Freundin, mit der man sich plötzlich auseinanderlebt, die sich verändert, die man nichtmehr erkennt. Dann ein ewigen Hin- und Her und dann doch die Trennung - von heute auf morgen.
Dabei die ganze Zeit schon irgendein neuer Mann im Spiel, der zufällig über Bekannte oder Kollegenkreise "neue Bedeutung gewonnen hat" und zusehends zum besten Freund mutiert.

Was kam dabei raus? Wir haben uns getrennt, an allen Tagen die mit g enden gestritten und Vorwürfe produziert und den Rest wieder normal geredet. Auch ich hatte eine Phase von "warum verändertest du dich so? Warum kommt jetzt dieser Typ an? Warum soll ich an allem Schuld sein?".

Glaub mir, irgendwann ist es besser, einen Schlussstrich zu ziehen, egal wie. Masturbiere mal 3 Tage lang nicht und geh dann auf einen gut besuchten Platz. Schau dir alle Frauen an und überlege dir, mit wievielen du sofort Sex haben wölltest. Dann frage dich: "Kenne ich deren Charakter? Nein! Könnten das nicht sehr liebenswerte, sexuell aktive und starke Frauen sein! Ja, natürlich!"...Also warum ewig an die Alte denken? Vergiss nicht die schöne Zeit, aber fang an den Genuss der Freiheit, der Flirtens, der Ungezwungenheit und dem Abenteuer des Neuen zu entdecken.

Ich kann dir das alles nur wärmstens empfehlen. Ich habe deine Situation zu 95% identisch erlebt. Frauen sind so. Frage nicht, handle für dich selbst und vergiss es einfach. Es nützt dir sowieso nichts. Und wenn sie schon VOR der Trennung angefangen hat, vom Kurs abzuweichen, dann war wohl die sexuelle Anziehung nichtmehr hoch genug. Ein Fallbeil ohne Haltestrick für jede ernsthafte Beziehung.

Ciao
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #5
da bin ich wohl einem großen lug und trugbild aufgesessen


Und jetzt stell dir noch die Frage ob du wirklich deine Freundin als Person geliebt hast oder nur das, was du in ihr gesehen hast oder sehen wolltest?
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
right men

hat sich erledigt .. bin wieder dabei :smile: James Bond würds cooler bringen - der job is erledigt, die schlampe is tot.
Selbstbewusstseinsstörung .. hmm .. nich direkt - denke gibts schlimmere, war nur meine 1. feste Freundin .. davon abgesehen war der Sex bis dato gekannt sehr gut.

Das Leben geht weiter .. und wie ich zu sagen pflege .. ich bin gespannt, gespannt wie ein Regenschirm was kommen wird

hut ab für die tacheles Worte, damit kann ich heut umgehen .. vor kurzem noch nich - von daher, danke
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi sAnderl,

kein Problem, dafür gibt es ja uns, die, die das schonmal gemacht haben und Erfahrungen gern weitergeben. Dass du eine Selbstbewusstseinsstörung habe, wollte ich so direkt damit nicht sagen. Sondern vielmehr, dass du dir das einfach viel zu sehr zu Herzen nimmst und dabei die Augen verschließt vor dem, was vor dir liegt. Nämlich 2 Milliarden weibliche Wesen, die du alle noch haben kannst. Also, Augen auf, Tränen wegwischen, hübsch machen und mit gestärktem Selbstbewusstsein ran an die Zukunft. Die nächste, von der du meinst, sie behandelt sich eventuell nicht angemessen, schießt du einfach ab wie ein geübter Jäger, sammelst das Aas dann aber bitte nicht ein. :zwinker: Selbst wenn du selber Schuld hattest, durch, was weiß ich, fehlende Erfahrung oder unzureichenden Einsatz, du lernst aus der Sache und vergisst aber die beteiligte Person besser, um schnell zu dir selbst zu finden. Du bekommst sie eh nie zurück. Selbst wenn, die Schüssel ist kaputt. Kleber gibts nicht.
Viel Erfolg!

Grüße


Nein, Mittwochs hat sie mir unter Tränen erzählt (Dose Mitleid), wie Leid ihr alles tut (Selbstmitleid) und dass es sooo schön war (ja und?), es aber definitiv vorbei ist (ja, ach ne!). "Bla bla" :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #9
sie sind doch alle gleich >.< *in deckung hüpf*
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*Kopfschuss*
Wenn du mich fragst, sind sie das nicht. Es gibt lediglich ein paar Verhaltensweisen, die im Urinstinkt verankert sind. Aber die wirst du bei ner arbeitslosen, verlotterten und nicht selbstbewussten Frau genauso anfinden wie bei ner Karrierefrau mit gesundem Sextrieb und Niveau. Jede Frau ist einzigartig, als Mann möchte man(n) doch auch nicht über einen Kamm geschoren werden. Es gibt zwar welche, die ruhen sich darauf aus, aber die werden die schöne Frauenwelt nie erfahren.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es gibt zwar welche, die ruhen sich darauf aus, aber die werden die schöne Frauenwelt nie erfahren.
und das wünsch ich nun beim besten Willen meinem ärgsten Kontrahenten nich .. genug für jeden da im großen Teich :smile:

nur nich zu nem rießen Arschloch mutieren, dann klappt das und alle "beteiligten" sind zufrieden :cool:
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wichtig ist, man selbst zu sein. Frauen haben ein abgerichtetes Feingefühl für Selbstbewusstsein und nicht-künstlichen Status. Die Filter funktionieren da ganz gut, Arschlöcher bekommen höchstens ein paar Flitchen ab oder ne Kurzbeziehung, aber nie das, wofür man eigentlich leben möchte.

Das mit dem Kontrahenten siehst du falsch. Erstens kann es dir nur recht sein, wenn sich die ganze Männerwelt für dich ruiniert und zweitens gibt es für dich ab heute keine Kontrahenten mehr, sofern du anfängst, dein eigenes Leben zu schätzen und aufzuwerten.
 
N
Benutzer Gast
  • #13
menschen neigen auch dazu nach einem verlust, das verlorene erstmal zu idealisieren. man sollte immer objektiv an die sache rangehen und sich klar machen "wenn sie mich unter den und den umständen nicht will, kann sie dann die richtige sein?!"

oft erkennt man dann erst, was eigentlich richtig schief gelaufen ist.
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jau .. nix für ungut - aber ich bin erst drauf und dran zu blicken was nu anliegt und was vor mir liegt :smile:
das passt scho .. bisl Trauerzeit gehört vlt. dazu aber is schon mehr als gut jetzt ... und denke nach dem WE is die ganze Schoße gegessen für mich :tongue:

coole Diskussion .. hilfreiche Tipps und immer schön sportlich bleiben untereinander :cool:
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für dich die Sache emotional abzuschließen gehört auch zur Persönlichkeitsentwicklung dazu. Verdräng es nicht, sonst kannst du irgendwann als Eisklotz in einem der Katastrophenfilme mitspielen. Wenn du durch bist, dann hast du ja dein Ziel, deinen Weg und deine Motivation. Man lernt mit der Zeit immer besser mit Rückschlägen umzugehen, ohne jahrelang zu resignieren. Wird schon, du wirkst mM nach erleuchtet genug aus deiner Ursprungssituation heraus :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
kein löbliches Beispiel aber bin gestern ne Runde Körbe abholen gegangen und nach jedem einzelnen hab ich gegrinst :grin: :tongue:
ich weiß, hört sich nich prickelnd an .. aber blieb ja nich dabei -> wie gesagt .. sags aber nochma gern, merci für die kleine Waschmaschineneinlage .. die hat mich gehörig wach gerüttelt.

Schönen Tach, muss los aufn Sporte
 
A
Benutzer94109  Benutzer gesperrt
  • #17
.. du hast aber vermutlich recht - es ist wohl heutzutage nich mehr ehrlich zu nehmen wenn meine Ex-Freundin vor 1 MOnat noch zu mir sagt Sie ist mit mir so glücklich wie noch nie...

Genau richtig erkannt! :zwinker:

Das hatte ich auch schon nicht nur einmal. Man ist immer der beste Freund, den man je hatte, die tollste Zeit, die Exfreunde waren alle nicht so gut im Bett und blabla....daher kommt ja auch die Weisheit, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Die lieben Hormone eben.....Männer sind schwanzgesteuert, Frauen gefühlsgesteuert. :zwinker:
 
S
Benutzer61180  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
lol :grin: nice comment :zwinker:

-> hab jetzt meine Traumfrau gefunden!! (haha .. vlt. lern ich´s auch einfach nie xD)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren