• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach F+ fragen

ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • #1
Ich (20m) habe im Juni mit einer Freundin/Bekannten (24w) in ihrem Auto Sex gehabt, als wir nach einem Konzert zwei Stunden im Parkhaus feststeckten (Stau und wir hatten Pech, ganz oben geparkt zu haben).
Ich fand es super, sie ist zwar nicht gekommen, hatte mir aber gesagt, dass es im Auto mit der richtigen Stellung nicht klappt, sie es aber trotzdem gut fand.
Ist jetzt vielleicht komisch, dass mir das drei Monate später einfällt, aber ich hätte definitiv Interesse an einer F+ mit ihr oder zumindest einer Wiederholung. Vielleicht ist es einfach Bequemlichkeit: ich hab Druck und mit ihr war es super und ich kenne sie schon, wäre daher ggf. naheliegender als jemanden neu kennenzulernen.
Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich sie unverbindlich und respektvoll fragen kann. Ich hatte schon zweimal eine F+, da hatte es sich aber einfach mit der Zeit ergeben. War vielleicht auch einfacher, weil man sich regelmäßig gesehen hat.
Sie sehe ich normalerweise nicht allein, sondern immer nur in der Gruppe. Ich will sie auch nicht unter einem Vorwand treffen, sondern schon vorher die Fronten klären.
Wie kann ich das am besten verpacken, sodass sie meine Absicht versteht, es aber zwanglos und unverbindlich klingt?
Oder würdet ihr sagen, nach drei Monaten kommt das nicht gut und ich sollte es ganz bleiben lassen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also nach dem Sex damals gar kein Kontakt mehr?

und jetzt fällt es dir auch nur ein, weil du Notstand hast?
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Doch, wir sind in einer Whatsapp-Gruppe und im August habe ich sie auf einem Geburtstag gesehen
aber das ist kein persönlicher Kontakt für mich.

auf dem Geburtstag hast du wenigstens mit ihr gesprochen?
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #5
aber das ist kein persönlicher Kontakt für mich.

auf dem Geburtstag hast du wenigstens mit ihr gesprochen?
Ja, aber halt nicht alleine. Mehr so Smalltalk in der Gruppe
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Wo liegt denn das Problem sie zu fragen, ob ihr Euch noch einmal alleine treffen wollt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ja, aber halt nicht alleine. Mehr so Smalltalk in der Gruppe
und warum nicht alleine?

das war dann mehr Sex und hop, kommt vor. aber das muss 3 Monate später nicht aufgewärmt werden.

klar kannst du sie anschreiben "hey hast du lust auf ein Treffen?".
Mehr als nein kann sie nicht sagen.
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #8
Wo liegt denn das Problem sie zu fragen, ob ihr Euch noch einmal alleine treffen wollt?
Mir ist es wichtig, dass sie meine Absichten kennt. Das käme mir nicht fair vor, mich mit ihr zu verabreden und dann merkt sie währenddessen, dass ich eigentlich nur Sex möchte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
also du willst sie ausschließlich für Sex treffen?
ohne Smalltalk, Essen gehen oder sonstiges?
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #10
und warum nicht alleine?

das war dann mehr Sex und hop, kommt vor. aber das muss 3 Monate später nicht aufgewärmt werden.

klar kannst du sie anschreiben "hey hast du lust auf ein Treffen?".
Mehr als nein kann sie nicht sagen.
Das war mehr ein Grillabend, keine große Sache. Das heißt, wir saßen alle die ganze Zeit zusammen.
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #11
also du willst sie ausschließlich für Sex treffen?
ohne Smalltalk, Essen gehen oder sonstiges?
Nicht unbedingt, wir könnten auch was zusammen machen. Aber ich will nicht, dass sie denkt, ich treffe mich unter einem Vorwand mit ihr
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Was ist schlimm an einem Treffen bei dem es Sex geben KANN?

Wenn du eine Garantie willst, dann musst du ganz direkt fragen "wollen wir mal wieder vögeln?"
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #13
Was ist schlimm an einem Treffen bei dem es Sex geben KANN?

Wenn du eine Garantie willst, dann musst du ganz direkt fragen "wollen wir mal wieder vögeln?"
Wie gesagt, ich will nicht, dass sie sich irgendwie ausgenutzt fühlt oder denkt, ich will sie nur für Sex treffen.
Ich würde mich auch so mit ihr treffen, aber die Motivation gerade ist schon Sex
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Du willst nicht, dass sie denkt du willst sie nur für Sex treffen, aber genau das willst du.

Wenn du nach 3 Monaten auf einmal wieder nach einem Treffen fragst und sie nicht ganz dumm und unerfahren ist, dann wird sie sich denken, dass du Notstand hast :zwinker:

Mit Freundschaft plus hat das allerdings null zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #15
Das F steht für Freundschaft. Hier sehe ich aber nur zwei Bekannte und einer will umsonst vögeln... :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Das meine ich ja. Ich will nicht, dass sie denkt, ich hätte einfach mal wieder Lust, was mit ihr zu unternehmen, und sie dann merkt, worum es mir eigentlich geht und sich dann ausgenutzt fühlt. Ich würde mich auch einfach so mit ihr treffen, ohne Sex, weil ich sie auch menschlich mag, aber das ist eben gerade nicht meine Hauptmotivation.
Kurz: Du möchtest sie wegen Sex treffen, aber verhindern, dass sie das denkt.
Mein Rat: Entweder du lässt es oder du triffst dich mit ihr ohne Sex. Alternativ kannst du auch direkt nachfragen, aber sie wird dann wissen, dass es vor allem eher Notstand ist — sonst hättest du dich schon früher gemeldet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #36
"Mir hat unser Sex gefallen, ich hätte Lust, das zu wiederholen, du auch?"
Ist nicht respektlos und dennoch ehrlich.
Nur ne F+ ist das dann halt nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #42
Also ich hatte ihr jetzt letzte Woche mal geschrieben, aber mehr so locker Wie geht's dir so, Wie ist der neue Job usw.
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #44
Und? Wie hat sie reagiert?
Ganz normal. Smalltalk halt.

Ich habe überlegt, ob ich mal folgendes versuche:
Ich schreibe sowas wie: "Darf ich dich mal was fragen? Auch wenn es potenziell weird ist?"
Und wenn sie ja sagt, schreiben:
"Wie gesagt, ich hoffe, das ist nicht komisch oder- noch schlimmer - übergriffig, aber ich habe in letzter Zeit öfter daran gedacht, was nach dem Muse Konzert war, und wollte fragen, ob du ggf. Lust hättest, das bei Gelegenheit mal zu wiederholen."
Wie klingt das? Und wäre klar, dass ich nicht das Konzert meine, sondern das "danach"?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
Ich würds noch deutlicher formulieren. Du willst Sex? Dann schreib von Sex. Dieses Tüdelü kommt m.e. nicht sooo super
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Geht es Dir um was Einmaliges?

Falls Du etwas längerfristiges suchst (also F+) wäre das der nicht ganz richtige Zeitpunkt. AD führen zu Erektionsstörungen... am Schluss seid ihr beide enttäuscht, wenn nichts mehr steht.
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #47
Ich würds noch deutlicher formulieren. Du willst Sex? Dann schreib von Sex. Dieses Tüdelü kommt m.e. nicht sooo super
"Wie gesagt, ich hoffe, das ist nicht komisch oder - noch schlimmer - übergriffig, aber ich habe in letzter Zeit öfter an das Muse Konzert gedacht - oder genauer gesagt, das Erlebnis danach. :zwinker: Ich fand den Sex mit dir toll und ich habe mich gefragt, ob es dir auch gefallen hat und ob du Lust hättest, das bei Gelegenheit nochmal zu wiederholen?"

Besser?
Geht es Dir um was Einmaliges?

Falls Du etwas längerfristiges suchst (also F+) wäre das der nicht ganz richtige Zeitpunkt. AD führen zu Erektionsstörungen... am Schluss seid ihr beide enttäuscht, wenn nichts mehr steht.
Es ist ja nicht klar, ob ich überhaupt solche Medikamente nehmen werde. Und falls ja, ob ich solche Nebenwirkungen haben werde.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #48
Find ich besser, ja
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Wollte ja nur darauf hinweisen, damit Du dann nicht wie ein wortwörtlicher "Schlappschwanz" dastehst. Wäre bei Deiner aktuellen Verfassung nicht gerade förderlich :confused: .
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #50
Wollte ja nur darauf hinweisen, damit Du dann nicht wie ein wortwörtlicher "Schlappschwanz" dastehst. Wäre bei Deiner aktuellen Verfassung nicht gerade förderlich :confused: .
Notfalls müsste ich halt mit der Zunge ran :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #51
"Wie gesagt, ich hoffe, das ist nicht komisch oder- noch schlimmer - übergriffig, aber ich habe in letzter Zeit öfter daran gedacht, was nach dem Muse Konzert war, und wollte fragen, ob du ggf. Lust hättest, das bei Gelegenheit mal zu wiederholen."
Wie klingt das?
Nach Notstand.

Den Smalltalk würde ich auch negativ werten. Dieses Rumgeeier nach der langen Zeit klingt null nach irgendeiner sexuellen Spannung zwischen euch oder nach großartigem Verlangen euch wieder zu treffen.
Belass es bei dem einen Mal und sei froh, wenn ihr einigermaßen "befreundet" sein könnt.
Ihr scheint euch ja ab und zu zu sehen, also da wäre ich froh, wenn nichts komisches zwischen uns steht.
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #53
Sie hat nein gesagt. Aber sie war nicht sauer oder so und meinte, es ist ok, dass ich gefragt habe und ich soll mir keinen Stress machen und die Abfuhr nicht persönlich nehmen. Sie fand es "niedlich", dass ich mir Gedanken mache.

Hätte eigentlich gedacht, dass ich bei einem Nein vor Scham im Boden versinken würde, aber irgendwie ist es ok.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #54
na ja dann hast du jetzt Klarheit und kannst die Story abhaken. Das ist doch gut.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ohje ohje ohje…du willst nur Sex aber sie soll nicht das Gefühl haben das du nur Sex willst. Kann man klar aus deinen Passagen rauslesen.

Ich denke wenn du offen zu ihr bist und das auch so sagst wird sie kein Interesse haben. Weder du, noch der Sex im Auto scheint es ihr angetan zu haben sonst hätte sie sich nochmal danach gemeldet.

Aber gut, Versuch dein Glück.
 
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #56
Ohje ohje ohje…du willst nur Sex aber sie soll nicht das Gefühl haben das du nur Sex willst. Kann man klar aus deinen Passagen rauslesen.

Ich denke wenn du offen zu ihr bist und das auch so sagst wird sie kein Interesse haben. Weder du, noch der Sex im Auto scheint es ihr angetan zu haben sonst hätte sie sich nochmal danach gemeldet.

Aber gut, Versuch dein Glück.
Nein. Wie bereits mehrmals gesagt, ich wollte, dass sie meine Absichten kennt, eben damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Aber ich wollte es eben respektvoll formulieren. Man ja auch ehrlich sein ohne sich anzüglich oder übergriffig zu auszudrücken, oder etwa nicht.
Aber hat sich wie gesagt jetzt auch erledigt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Nach F+ fragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren