Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 120720
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2012
    #1

    Nach fast 2 Stunden keinen Orgasmus

    Hii ich habe vor kurzem das erste mal mit meinem Freund geschlafen und für mich war es das erste Mal (nicht für ihn) wir haben uns genügend Zeit genommen und uns gut vorbereitet aber wir haben fast 2 Stunden Sex gehabt und keiner von uns hatte einen orgasmus. Könnt ihr mir vieleicht tipps fürs nächste mal geben danke :smile:
     
  • User 121499
    Sehr bekannt hier
    207
    178
    243
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #2
    Ohne nähere Infos können wir euch glaub ich nicht helfen :smile:
    Wissen ja auch nicht wie ihr es gemacht habt .
    Wie alt ist dein Freund denn ?
    Nur vorab ... Mach dir keine Sorgen das du nicht gekommen bist .
    Frauen kommen allgemein schwerer zum Orgasmus wie Männer .
    Ich komme auch nicht immer beim Sex .
    Außerdem war das dein erstes mal . Also ist es vollkommen okay .
    Aber wieso er nicht gekommen ist kann ich dir leider auch nicht sagen .
    Vielleicht war er nicht erregt genug oder einfach nur zu nervös :smile:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    17 September 2012
    #3
    Wie hat man denn zwei Stunden lang Sex?

    Sex ist ja was sehr schönes, das gerne etwas länger dauern kann, aber zwei Stunden? Purer Sex? Simples Rein-Raus? Beim allerersten Mal? Ich hab da grad Schwierigkeiten, mir das vorzustellen, und hab auch so meine Zweifel, ob das überhaupt Spaß macht...
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    17 September 2012
    #4
    Wie immer: Die wenigsten Frauen kommen nur durch das rein und raus.
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.737
    198
    805
    vergeben und glücklich
    17 September 2012
    #5
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit der Zeit lernt ihr wahrscheinlich auch noch, was euch beim Sex sehr gefällt und was nicht. Jetzt war wahrscheinlich auch noch eine ordentliche Portion Nervosität dabei... lasst die nächsten Male einfach auf euch zukommen, vielleicht sieht es dann wieder ganz anders aus.

    Macht euch da auf keinen Fall Druck, ansonsten klappt das wahrscheinlich wieder nicht.

    Hat er dich denn zusätzlich stimuliert? Denn wie erdweibchen schon schrieb: Die wenigsten kommen nur durch das rein und raus. Oft muss man mit der Hand etwas nachhelfen und stimulieren. Kommst du denn bei der Selbstbefriedigung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste