Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #1

    nach FKK nackt zeigen?

    Hallo!

    Eine kleine Frage, die mich grad so beschäftigt hat:
    Wenn ihr mit Freunden beim FKK oder in der Sauna wart (anderes Geschlecht wmgl., die ihr vorher nur in angezogenen Zustand kanntet), wie ist es hinterher, wenn man sich mal umzieht z.B. Wo man vorher geguckt hat, daß keiner was sieht bzw. in einem anderen Raum gegangen ist zum umziehen, ist es dann jetzt egal, weil man sich sowieso schon nackt kennt? Oder achtet ihr da trotzdem drauf, weil man ja schließlich nicht in der Sauna oder am FKk-Strand ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nackt-Pflicht am FKK?
    2. Fkk
    3. FKK
    4. Soll mich nackt für Geld zeigen
    5. duschen jungs nach sport nackt?
  • ülpentülp
    0
    18 Juni 2009
    #2
    ich bin quasi am fkk gross geworden. also eigentlich null prob.

    aber mann riskiert trotzdem gern ein auge, wenn es nicht erwünscht ist. die verlockung des verbotenen. :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.248
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #3
    Der Fall ist bei mir jetzt zwar noch nicht wirklich eingetreten, aber ich denke nicht, dass das was ändern würde. Ich würde also immer noch den Raum wechseln.

    Ich glaube das liegt am "gleiches recht für alle" bei mir. In der Sauna/FKK sind alle nackt, man ist dort, weil man nackt sein möchte und es hat nichts sexuelles an sich (zumindest meistens nicht :engel:). Wenn ich jetzt aber denke, dass ich alleine bei mir bin und eine Freundin da sitzt und auf mich wartet und ich noch einen Strip vor ihr hin lege, dann könnte das wohl falsch rüberkommen. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #4
    Ausserhalb von FKK und Sauna achten wir zumindest ein wenig mehr auf 'Angezogenheit'.
     
  • Der Dicke
    Der Dicke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2009
    #5
    Interessane Kiste!

    Einerseits wärs ja doof, wenn dann plötzlich wieder Scham ausbricht (wie zum Umziehen nach der Sauna/FKK doch wieder gerne die Kabine genutzt wird ... Häää!?!?); dass mit dem "gleiches Recht für alle" kann ich aber auch gut verstehen :smile:

    Bei uns war das damals so (gab zweimal die Situation), dass wir dann NICHT schamhaft den Raum gewechselt haben!

    Gruß

    Der Dicke...
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    19 Juni 2009
    #6
    Ich kann mich gerade nur an eine Situation erinnern, in der sich mir die Frage stellte, ob ich jetzt im fast völlig dunklen Zimmer umständlich unter der Bettdecke meine Unterwäsche aus- und den Schlafanzug anziehe oder ob ich das einfach so mache, während nur Leute im Zimmer waren, mit denen ich vorher noch in der Sauna war.
    Da habe ich mich dann ohne zu zögern für die zweite Variante entschieden.

    In zukünftigen derartigen Situationen kommte es natürlich immer auf die konkrete Situation und die beteiligten Personen an. - Wahrscheinlich würde ich mich aber auch da umziehen, ohne mich zu verstecken.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    19 Juni 2009
    #7
    Ich habe damit soweit kein Problem, zeige mich sogar relativ gern und häufig nackt, obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #8
    Häh? Wie darf ich das verstehen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 Juni 2009
    #9

    kronos ist der meinung das er n bissel zu kurz gekommen ist!:zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #10
    War mal mit einer sehr guten Freundin in der Sauna. Aus Neugier schaut man da ja doch hin, aber muss sagen dass durch lange Freundschaft jeder sexuelle Reiz abgestumpft war.

    Irgendwann später war ich mal bei ihr zuhause und bin durch die Terassentür reingekommen (bei ihr ganz normal). Als ich dann im Flur niemanden getroffen hatte und "Hallooo" rief, sagte sie: "Bin im Bad, komm rein." Im Bad hieß nicht etwa grade am Haaremachen oder so, sondern sie lag in der Badewanne. Ich war etwas überrascht, aber danach hat es uns nicht weiter gestört.

    Etwas peinlich fand ich es neulich, als sie sich mit ihrer Mutter über den Zusammenhang zwischen Schuhgröße und Penislänge bei Männern unterhalten hat und dann der Kommentar kam, bei mir wäre alles lang. Ihre Mutter meinte nur: "Ich sag da jetzt nichts zu" und ist gegangen ;-)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #11
    Mir persönlich ist dies ziemlich egal, aber aus der Erfahrung heraus, das ich vorwiegend mit weiblichen Kolleginnen oder Freunden in der Sauna war - meine Männers sind da irgendwie nicht zu haben für und das warum spare ich mir hier mal - stelle ich doch fest, dass wenn man dann z.B. bei dem anderen mal übernachtet oder so, es etwas anderes ist. Meistens gehen die Damen dann nicht so frei damit um, sondern gehen ins Bad oder suchen einen anderen Raum auf.

    Ich denke die Ursache liegt daran, dass die Sauna, das FKK Sonnenbad und ein gemtütlicher Abend, wo man ein Glas getrunken hat und nicht mehr Autofahren sollte, dann einfach zu verschiedene Ebenen sind. Jedoch das Thema aktiv angesprochen habe ich auch nicht, da ich es nicht solcher Wichtigkeit erhoben habe.

    Und doch, einen Blick riskiert man schon mal, finde ich auch normal, es sollte nur bei diesem auch bleiben. Denn weder möchte ich andere verschrecken, noch später in der Firma zu hören bekommen, da kommt der mit dem Pferdepenis *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste