• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Frenulumplastik kein "Kommen" in Ihr

D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute :smile:

ich bins mal wieder... Also die Frenulumplastik ist perfekt verheilt. Der eigentliche Sex geht prima !! Ich will keinesfalls angeben aber mein Schatz kommt immer 2-3 mal.. Wir haben bisher Reiterstellung,Missionarstellung und Doggy gemacht.

Das Problem:

ICH könne ewig lang mit ihr Sex haben, heute morgen war es 20 Minuten,sie kam wieder mehrmals und ich KOMME einfach nicht IN ihr:cry: Was ist da los? Ich komme auch nicht wenn sie bläst.

Ich komme nur bei "Handbetrieb"....

Es KÖNNTE sein, dass ich im Hinterkopf drin habe und unbewusst denke " Wenn ich in ihr abspritze könnte sie schwanger werden" Sie nimmt aber die Pille und es ist somit ausgeschlossen.

Was kann ich da machen? Will auch kommen:grin:


Grüße
Domi
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm ich vemrmute dass es daran liegt dass durch die frenulumoperation unempfindlicher bist und die reibung beim handjob größer ist..ich würd mich nicht unter druck setzen und abwarten bisses passiert und dich an die neue reizschwelle gewöhnen. bist ud denn unbeschnitten schonmal in ihr gekommen?
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Decadence :smile:


Unbeschnitten ging es kaum in sie einzudringen,da es sehr "spannte" bei mir. Mit dem Handjob gehts es perfekt..

Naja sie will halt auch das ich in sie komme..

Naja,wird schon werden :smile:
Ist ja auch net schlecht unendlich lang sie befriedigen zu können^^


Grüße
Domi
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey Domi!

Ich denke, es ist so wie Decadence es geschrieben hat, gewöhn dich erst mal dran!

Übrigens würde sich manches Mädel freuen, wenn ihr Partner so lang könnte wie du!:tongue:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nette einstellung ^^

also cih würd mir da erstmal keine sorge machen... wahrscheinlich muss sich das da unten erstmal alles eingewöhnen :zwinker:

wenns aber auch nach monaten nicht geht, würd ich dann doch mal nen arzt fragen... nicht, dass du da jahrelang drauf verzichtest, und dabei gabs dann doch ne körperliche ursache :eek:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Gewöhn dich erstmal dran und vergiss, dass sie schwanger werden könnte.

Wenndu sicher gehen willst, frag sie ob es irgendwelche Einnahmefehler gab, denn die Pille ist sicher, solange sie keine Fehler gemacht hat.

Wenn du schon selbst drauf kommst, dass das eine Rolle spielen könnte dann wird das sicherlich zum Teil auch daran liegen.

Versuche dich einfach fallen zu lassen, genieße den Augenblick, genieße einfach nur den Sex. Irgendwann klappt das schon, gib dir nur auch selbst Zeit. :zwinker:
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wenns aber auch nach monaten nicht geht, würd ich dann doch mal nen arzt fragen... nicht, dass du da jahrelang drauf verzichtest, und dabei gabs dann doch ne körperliche ursache :eek:


Körperlcih is alles ok.. Da geht alles wie es soll :grin: Ja,Sasi manches Mädel würd sich freuen wenn ER so lang kann... Und ich könnt ewig *g*

Manchmal bin ich ja auch kurz davor,aber ich glaub ihre Scheide ist ziemlich geweitet und somit hab ich wenig "Umschlingdruck" an meinem Penis..

schaue ma mal :smile:

Grüße
Domi
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Körperlcih is alles ok.. Da geht alles wie es soll :grin: Ja,Sasi manches Mädel würd sich freuen wenn ER so lang kann... Und ich könnt ewig *g*

Manchmal bin ich ja auch kurz davor,aber ich glaub ihre Scheide ist ziemlich geweitet und somit hab ich wenig "Umschlingdruck" an meinem Penis..

schaue ma mal :smile:

Grüße
Domi

Tja, schade daß es von der Sorte Mann net mehr gibt!:tongue:

Aber gegen die "Weite" kann sie doch was machen, ich sag mal nur -> Beckenbodentraining!

Mein Männle meckert immer, daß er irgendwann blaue Flecken am Schwanz hat, wenn SIE weiter so "arbeitet"; muß dazu sagen hab relativ starke Muskeln!

:schuechte Ein Kerl der bei mir nicht merkt, daß ich komme, der muß echt gefühlskalt sein!:schuechte
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Tja, schade daß es von der Sorte Mann net mehr gibt!:tongue:

:schuechte Ein Kerl der bei mir nicht merkt, daß ich komme, der muß echt gefühlskalt sein!:schuechte


würd ich ja zu gerne mal...




..testen:schuechte

Grüße
Domi:smile:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
würd ich ja zu gerne mal...




..testen:schuechte

Grüße
Domi:smile:

Das glaub ich dir!:zwinker:

Ne, es stimmt echt, wenn eriner bei mir nix merkt, dann ist er entweder wo anderst gewesen als er sollte:angryfire , oder ich bin einfach net gekommen! Ne andere Lösung gibt es net!:tongue:
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
so mein Schatz war dieses Wochenende wieder da...

Habens mehrmals gemacht. Sie kam immer 2-3 mal hintereinander....aber ich NIE :frown:

Mensch..was is da los? Ist ihre Scheide zu groß? Sie will UNBEDINGT das ich IN ihr komme... Es gehört einfach dazu meint sie.. Ich muss nicht unbedingt kommen,denk ich mir, die Hauptsache ist das sie kommt. Das schaff ich auch jedesmal "mehrmals" :grin: Keine Ahnung wie ich das mach^^


Aber was is bei mir los?:cry:

Wenn ich in ihr bin stoß ich sie auch kräftig aber ich hab "unten" kaum "Anpressdruck" an meinem Penis... also er flutscht grad so rein... es stimuliert mich wenig..bissl schon.. reicht aber nicht aus um zum Orgasmus zu kommen..


Bitte um Hilfe:zwinker:

Grüße
Domi
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist sie eventuell ZU feucht? und ich denke dadurch dass sie unbedingt was will setzt sie dich damit einfach zu sehr unter druck.

denn wie du sagst.....solang es spaß macht ist es in ordnung....man muss nicht unbedingt kommen!
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
was wäre,wenn sie ZU feucht wäre? ( toller Satz :grin:)


Sie ist schon ziemlich,naja man kanns schon NASS nennen:smile: Aber ich will ja auch in ihr kommen... Nur das Problem is, ich befriedige sie ne ganze Zeit lang bis sie kommt..dann zieh ich ihn raus und er is schon fast wieder schlaff OHNE das ich kam. D.h ja,das ich wenig stimulation hab.. an was kann das Liegen..hmm


Grüße
Domi
 
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jetzt hab ich keinen Schatz mehr:drool: Aber nich wegen der Sache mitm "Kommen" sie ging 4 Wochen fremd... nebenher:eek:

Naja aber ich war immer kurz davor zu kommen..beim Handjob komm ich immer egal wer ihn macht... beim Blasen komm ich auch net, ich muss immer den "Rest" machen...hmm

an was kann des liegen.. Die OP is etwa 4 Monate her

Grüße
Domi
 
T
Benutzer18555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
20 minuten sind deiner meinung ewig lang, das ist ja wohl ein witz:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer72745  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
trägt jetzt auch sehr viel zum Topic da,dein Post....:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren