• Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2002
    #21
    ich glaub das müssn sich die partner sowieso unter sich ausmachen.
    wenn einer halt kein auto hat z.b. oder halt andere bedingungen herrschen. wie keine s- oder u-bahn in der stadt vorhanden (wie hier z.b.)..
    :cool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sweetikissi18
    0
    19 Juli 2002
    #22
    also ich finde auch es kommt auf die uhrzeit an wenn es nach 22 uhr ist und das mädchen hat kein auto sollte der mann sie schon nachhause begleiten!hab zur zeit das gleiche problem mit meinen boy friend er versteht es nicht das ich mich wohler fühle wenn er mich abends nach hause bringen soll!aber egal ich find es ist ein muss
     
  • Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    19 Juli 2002
    #23
    also, verpflichtung würd ich es nicht nennen, aber ich würds auf jeden fall machen, wenn meine freundin bei mir in der nähe wohnen würde und sie kein auto hat. selbstvertändlich auch, wenn sie nicht so in der nähe wohnen würde, bei mir/uns ist das ja der fall. letztens ist mir das auto bei ihr kaputtgegangen, sie hat mir angeboten mich nach hause zu fahren, über hundert km, wobei sie dann bei mir übernachtet hätte (wär mir nicht ungelegen gewesen :zwinker: ). hatte auch das angebot von ihrem vater, leihweise sein auto zum heimfahren nehmen zu können. und wie gesagt, umgekehrt wärs genauso.


    vorsichtig fahren und mal reifendruck prüfen!
    euer rev.flb.
    :bandit:

    (p.s.: für die neugierigen unter uns, haben das auto dann mit nem stück draht wieder provisorisch flottgemacht)
     
  • Jule
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #24
    Mein freund ist 17, ich 16. Er hat aber bald Geburtstag und hat dann auch seinen Führerschein. Er wird mich dann bestimmt auch öfters abholen aber nur weil er dann ein Auto hat muss er das nicht ständig tun. Ich werde auch weiterhin "selbstständig" zu ihm kommen.
    Ich glaube ich würde mir auch ziemlich blöd vorkommen wenn er mich immer abholt. Schließlich ist er ja nicht mein persönlicher Fahrdienst!!
    Cu!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten