Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #1

    Nach Kotzen PIlle für nen ganzen Monat unwirksam ?

    Meine Freundin hat vor ca. ner Woche gekotzt ( wegen nem schlechten lebensmittel )


    wirkt nun die PIlle für nen GANZEN Monat nicht mehr ??

    also bis zur nächsten Periode ??

    Oder ist der Schutz wieder gewährleistet, wenn man die PIlle nachher wieder regelmässig nimmt
     
  • Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #2
    also es kommt drauf an, wann deine freundin die pille genommen hat. wenn sie 4-5 stunden nach der einnahme gekotzt hat, hätte sie eine pille nachnehmen müssen damit der schutz bleibt.
    Cya
     
  • kLio
    Gast
    0
    25 September 2005
    #3
    Bei meienr Pille steht 4 Stunden, von 5 hab ich noch nie gehört...
    Ansonsten stimme ich aber zu - der Schutz ist nur dann futsch, wenn das Erbrechen in den 4 Stunden direkt nach dem Einnehmen auftragt und die Pille nicht nachgenommen wurde - ansonsten besteht kein grund zur Sorge was den Schutz betrifft. Dsa steht aber auch in der Packungsbeilage. :schuechte

    Bei meienr Pille steht 4 Stunden, von 5 hab ich noch nie gehört...
    Ansonsten stimme ich aber zu - der Schutz ist nur dann futsch, wenn das Erbrechen in den 4 Stunden direkt nach dem Einnehmen auftragt und die Pille nicht nachgenommen wurde - ansonsten besteht kein grund zur Sorge was den Schutz betrifft. Dsa steht aber auch in der Packungsbeilage. :schuechte
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #4
    sie nimmt die PIlle CILEST
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #5
    :grrr: Das bringt auch keinen weiter..

    Du hast doch schon richtige Antworten bekommen, frag deine Freundin, wie's nu war und du hast deine Frage beantwortet.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #6
    :grrr: toll wie manche zuhören/lesen...

    also, WANN hat sie eigentlich gek*tz? wenn sie sich vor der Einnahme übergeben hat, macht es nichts.

    und wenn sie sich nach der Einnahme übergeben hat, ist der Schutz nur gegeben, wenn zwischen Pilleneinnahme und Übergeben mehr als 4 Stunden waren.

    also nochmal: hat sie innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme gebrochen?
    wenn ja: Schutz is weg
    wenn nein: Schutz is gegeben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste