Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Musiker
    Musiker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #1

    Nach Kuss fragen

    Nicht, dass es für mich aktuell wäre, aber vielleicht ja später mal:

    Fändet ihr es blöd, von eurem Partner gefragt zu werden, ob er/sie euch küssen darf? Also, wenn ihr euch noch nie geküsst habt.
    Oder findet ihr, er/sie soll das einfach machen, weil das sonst nich romantisch ist, oder so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 2 Kuss-Fragen :-)
    2. Kuss
    3. Kuss?
    4. nach Küssen fragen...
    5. Nach Handynummer fragen aufdringlich???
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    11 September 2006
    #2
    Generell würde ich sagen: Einfach machen!

    Kommt aber auf die Situation an, vielleicht gäbe es auch eine, in der fragen nicht blöd wäre, aber wenn du nicht gleich über sie herfällst, dann wirst du schon an ihrer Reaktion merken, ob sie will oder nicht und das fragen erübrigt sich dann. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 September 2006
    #3
    Nö, fänd ich überflüssig, würde in den meisten Fällen wohl die Stimmung ankratzen, weils schwer ist so einen Satz unkitschig zu sagen. :grin:
    Kandidat für Lachanfall...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #4
    ich würds einfach machen, danach zu fragen naja wär irgendwie blöd. überraschend küssen/geküsst zu werden finde ich viel toller und prickelnder als gefragt zu werden. natürlich nicht bei jeder situation. also die sollt schon passen. und wenns der/die gegenüber auch will einfach weiterküssen. sonst naja sofort aufhören aber das eh klar sein wird
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #5
    Dann lieber -wenn es die Situation hergibt- : "Ich will dich jetzt küssen!" Kommt bestimmender und selbstbewusster rüber. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 September 2006
    #6
    Ich weiß es nicht. Kommt auf den Kerl, die Situation, den Ort usw. an. Aber ich tendiere zu nicht fragen.
     
  • -JD-
    Gast
    0
    11 September 2006
    #7
    Ohne zu Fragen ist sicher romantischer - und das ergibt sich wohl auch von selbst denk ich :zwinker:

    Aber mich würds jetzt nich total stören. Dann will sie halt nur nix falsch machen, vll ist sie ja "vorsichtig". Ist doch ok :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #8
    Wenn nicht eindeutig und klar ist, dass ich auch was von dem Mann will, fände ich es schon besser, wenn er fragt. Ansonsten wäre beides ok. Schlimm finde ich die Frage nicht, kann auch sehr süss rüberkommen, denke ich :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 September 2006
    #9
    Ich finds eigentlich ganz nett.
    "Ich würd dich gerne fragen ob ich dich küssen darf" hab ich auch mal gehört :grin:. "Ja, dann frag doch" - "Ok...darf ich...usw." Da wirds dann eher lächerlich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 September 2006
    #10
    Ich mags inzwischen lieber, wenn ers einfach macht. Sonst könnte ich noch auf die Idee kommen, nein zu sagen :-D
     
  • liebelein
    liebelein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    11 September 2006
    #11
    Am schönsten ist es, wenn er hilflos vor dir steht und sagt: Entschuldige, aber ich muss dich einfach küssen... :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #12
    ich habs auch schon öfter erlebt, dass ich einen jungen "wegdrücken"musste weil ich ihn nicht küssen wollte. da wär es mir lieber gewesen er hätte gefragt..aber wenn ich auch will dann ist fragen nicht gut
    also würd ich beide antworten anklicken:zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 September 2006
    #13
    Naja,komt auf die Situation drauf an. Aber ich finds generell nicht schlecht aber auch nicht gut. Für ihm agen machs doch einfach :zwinker:
     
  • enteo
    Gast
    0
    11 September 2006
    #14
    Kommt sicher ganz auf die Situation an.. Wenn es passt fänd ich es sogar ganz süß. :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #15
    wenn er mein partner IST, dann haben wir uns schon geküst *g*

    ansonsten find ichs ganz süss, aber eigentlich auch unnötig
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #16
    Nun ja, ich finds im prinzip besser wenn man es einfach tut, aber wenn er einfach sehr sehr schüchter ist und lieber fragen will, soll er das tun! Mich stört das dann auch nicht :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 September 2006
    #17
    diese frage hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...aber es kommt eben immer auf die situation drauf an-manchmal würd ichs sogar süß finden :smile:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    11 September 2006
    #18
    ich mag das absolut nicht wenn mich jemand nach einem Kuss fragt besonders eine Person von der ich ewig schon auf einen Kuss warte! Was erwarten die Männer dabei,..eine normale Antwort oder das man sich über sie stürzt?
    Ich finde es viel schöner wenn ein Kuss einfach so entsteht ohne irgendein Fragen!!
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    11 September 2006
    #19
    Generell ist mir das nicht so wichtig, aber ich habe jetzt einfach mal schlecht angekreuzt.
    Bin schon öfters in eine derartige Situation gekommen, z.B. in Diskos oder so und irgendwie ist mir diese Situation dann immer etwas peinlich gewesen. Denn manchmal handelte es sich auch um Menschen, die ich schon länger kannte (ich weiß, verzwickt), und ein einfaches ja war schwierig...
    Na ja, ich mag's eben nicht so gerne, kann aber auch ganz süß sein, kommt auf die Situation drauf an.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    11 September 2006
    #20
    würde mir nicht einfallen...
    wenn sie mein partner ist, dann werden wir uns schon noch küssen( wenn das nicht schon war) wenn der richtige moment da ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste