• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach längerer Zeit wieder melden?

T
Benutzer143627  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Ich hatte sehr lange Zeit intensiven Schreibkontakt zu einem Jungen, als wir uns dann das erste Mal trafen hat es auch sofort gefunkt. Das war ca letztes Jahr im September. Die Treffen waren immer sehr schön und ich hatte das Gefühl, dass es auch ihm gefallen hat. Im ganzen Januar haben wir dann nicht mehr geschrieben und ich beschloss, ihm wieder zu schreiben.. Er erzählte mir dann, dass er viel Stress gehabt hatte und viele Prüfungen schreiben musste (wir sind Schüler), außerdem hatte er private Probleme mit Freunden, Eltern etc. So weit so gut, jedenfalls schrieben wir dann wieder zwei Monate lang sehr intensiv und wollten uns auch wieder treffen, aber dann Ende März genau dasselbe - er schreibt nicht mehr. (Es ist nicht so, dass er mich immer anschreiben muss, dass ist bzw war relativ ausgeglichen, meistens schrieb er mich an, des öfteren schrieb aber auch ich ihm) Und bis heute habe ich keine Nachricht mehr von ihm erhalten, obwohl er bei seiner letzten Nachricht schrieb, er meldet sich morgen bei mir.. Was bedeutet das? Hat er einfach kein Interesse? Ich will halt nicht schon wieder diejenige sein, die sich nach längerer Zeit melden muss, da ich ihm ja auch nicht hinterherlaufen will..
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, wenn er keine blöden absichten hat, und das gleube ich nicht, würde ich mich auf jeden fall melden.

zeigt nur, dass du auch interesse hast udn als peinlich würde ich das nicht empfinden, eher wäre mir das peinlich, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe.
 
T
Benutzer143627  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du hast schon irgendwie recht. Aber ich zweifle einfach daran, ob es überhaupt Sinn ergibt, mich erneut zu melden. Als ich mich das letzte Mal gemeldet habe, hat es ja auch bloß 2 Monate gehalten..
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du hast schon irgendwie recht. Aber ich zweifle einfach daran, ob es überhaupt Sinn ergibt, mich erneut zu melden. Als ich mich das letzte Mal gemeldet habe, hat es ja auch bloß 2 Monate gehalten..
Lass die Initiative doch nicht immer von dir ausgehen, das wirkt so bedürftig.
Ich würde ihn abhaken. Es hat nicht ohne Grund letztes Mal nicht hingehauen.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schreib Ihn doch einfach noch mal wieder an und warte ab, ob er sich dann meldet !
Wenn es dann nichts wird solltest Du ihn wirklich abhaken.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Entweder er ist wieder "beschäftigt" oder er hat kein Interesse an dir. Falls du ihn mal anschreiben solltest, solltest du ihn darauf mal ansprechen . Dass du nicht immer die Initiative ergreifen willst und dass es dich möglicherweise verletzt.
Falls du jedoch nicht mehr schreiben wilst, dann warte entweder bis er sich meldet und eine plausible Erklärung vorlegt oder vergiss ihn
 
T
Benutzer143627  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Lass die Initiative doch nicht immer von dir ausgehen, das wirkt so bedürftig.
Ich würde ihn abhaken. Es hat nicht ohne Grund letztes Mal nicht hingehauen.

Wenn es dann nichts wird solltest Du ihn wirklich abhaken.

Ja, aber so einfach ist das für mich leider nicht. Ich habe schon oft versucht ihn einfach hinter mir zu lassen, doch habe mich leider ziemlich in ihn verliebt. Ich habe mich auch mit anderen Jungs getroffen, aber nie sind Gefühle entstanden, weil ich einfach immer ihn im Kopf hatte und jeden Jungen mit ihm verglichen habe..
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, das glaube ich Dir !
Aber wenn er wirklich mal kein Interesse haben sollte, kannst Du es leider auch nicht
erzwingen !
Aber einen letzten Versuch ist es sicher wert.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
na er scheint halt viel um die ohren zu haben.ich selbst hab meinem date auch seit ewigkeiten nicht mehr getextet,weil ich dafür grad einfach keine zeit,keinen nerv und keinen kopf dafür hab (will halt nicht nur irgendeinen mist schreiben,sondern wenn auch was ausführliches und sinnvolles und/oder zeit zum chatten haben).ich find das aber absolut nicht problematisch-mein besagtes date zb schreibt mir ab und an was liebes,fragt ob ich mit meinem unikram voran kommen etc oder schickt mir einfach mal einen knuddler.also schau doch einfach weiter,wie sich das entwickelt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja, aber so einfach ist das für mich leider nicht. Ich habe schon oft versucht ihn einfach hinter mir zu lassen, doch habe mich leider ziemlich in ihn verliebt. Ich habe mich auch mit anderen Jungs getroffen, aber nie sind Gefühle entstanden, weil ich einfach immer ihn im Kopf hatte und jeden Jungen mit ihm verglichen habe..
Naja, dann weißt du ja, was du ändern musst: andere nicht mit ihm vergleichen.
Außerdem, welchen Eindruck verschaffst du denn dadurch, dass du jetzt wieder ankommst? Da kannst du ihm doch gleich sagen: "Du kannst mit mir tun was du willst, ich komme immer wieder angelaufen..."

Und es wurde ja schon gesagt: er will nichts von dir, da wirst du nichts dran ändern können.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Und es wurde ja schon gesagt: er will nichts von dir, da wirst du nichts dran ändern können.
wieso bist du überzeugt davon,dass er kein interesse an ihr hat?ich zb bin verliebt in mein date,dennoch hab ich nun mal seit einer weile aus verschiedenen gründen keine zeit für ihn.und sowas kann bei ihm eben auch der fall sein.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
wieso bist du überzeugt davon,dass er kein interesse an ihr hat?ich zb bin verliebt in mein date,dennoch hab ich nun mal seit einer weile aus verschiedenen gründen keine zeit für ihn.und sowas kann bei ihm eben auch der fall sein.
Für mich erschließt sich das aus ihrem Beitrag.

Außerdem scheint ihm auch nicht viel an dem Kontakt zu liegen:
Aber ich zweifle einfach daran, ob es überhaupt Sinn ergibt, mich erneut zu melden. Als ich mich das letzte Mal gemeldet habe, hat es ja auch bloß 2 Monate gehalten..
 
T
Benutzer143627  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke Marco und Felicia, eure Kommentare haben mich irgendwie total ermutigt es ein letztes Mal zu versuchen.
Ich habe mich überwunden und ihm jetzt geschrieben, wir schreiben gerade am stück und erzählen uns viel von den letzten monaten usw. :smile:
Ich bin noch unsicher, weils das letzte Mal ja auch so begonnen hat und der Kontakt dann nicht sonderlich lange gehalten hat. Naja, ich habs jetzt versucht (kann ich dann im nachhinein sagen) und sollte es wieder zu einem Kontaktabbruch kommen, war das sicher das letzte mal, dass ich ihn angeschrieben habe
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Für mich erschließt sich das aus ihrem Beitrag.

Außerdem scheint ihm auch nicht viel an dem Kontakt zu liegen:
hast du meine kommentare hier auch gelesen?demnach könnte mein date ja auch behaupten,mir läge nichts an ihm,weil ich seit einer ganzen weile so selten von mir hören lasse.er weiß aber,was mir an ihm liegt und wir werden uns wiedersehen.
heißt also,nur weil sich jemand mal ne weile nicht meldet,heißt das noch lang nicht automatisch,dass derjenige kein interesse an einem hat.sowas kann so viele gründe haben!
würden meine leute denken wie du,hätte ich weder dates,noch affären,noch freunde...xD hab ich aber.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich hänge mich halt nicht an Leute, die sich nie von sich aus melden. Eine Freundschaft/Beziehung ist für mich eben ein Geben und Nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer143627  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ok, Leute, nochmal danke! es hat sich jetzt aber alles geklärt, war ein ganz dummes missverständnis :grin:
wir haben normal geschrieben in Whatsapp und plötzlich fragt er: "Hast du eig deinen Facebook Account gelöscht?", was ich bejaht habe. Daraufhin meinte er, dass er mich schon lange wieder anschreiben wollte (in Facebook) um meine Nummer zu haben, weil seine ganzen Kontakte auf dem Handy gelöscht wurden, dass ging aber natürlich nicht, da ich ja keinen FB Account mehr hatte.
Ich denke nicht mehr, dass er sooo desinteressiert ist, da wir nun seit 1 1/2 h schreiben und fast sofort antworten :smile:

Naja, wie gesagt, mal sehen, wie es sich entwickelt! ich werde bestimmt weiter berichten![DOUBLEPOST=1401818705,1401818593][/DOUBLEPOST]
Ich hänge mich halt nicht an Leute, die sich nie von sich aus melden. Eine Freundschaft/Beziehung ist für mich eben ein Geben und Nehmen.
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Es ist ganz und gar nicht so, dass ich die einzige bin, die sich meldet. Klar, nach der Zeitspanne habe ich mich gemeldet, aber meistens war es doch so, dass er mir geschrieben hat (und das (vor diesen zeitspannen) fast täglich)
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich hänge mich halt nicht an Leute, die sich nie von sich aus melden. Eine Freundschaft/Beziehung ist für mich eben ein Geben und Nehmen.
oh man...damit unterstellst du mir jetzt,ich würd mich nie von mir aus melden.das ist unsinn.davon schrieb ich auch nichts,sondern nur,dass er sehr selten von mir hört und ne weile nicht mehr.er versteht eben meine situation und meine probleme:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren