• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach längerer Zeit wieder Sex gehabt - Blutung am nächsten Tag

OnTopOfTheWorld
Benutzer131953  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr,

ich hatte gestern morgen nach ca. 8 Monate wieder Sex. Hat sich mit einem guten Freund ergeben. In der Nacht war ich ziemlich trocken, da hat es auch weh getan, aber am morgen war ich feucht, da ging es, war nicht lang aber war okey.
Heute Mittag hab ich dann plötzlich eine Schleimblutung bekommen, nicht sehr stark, aber hält immer noch an. Kann das mit dem Sex zusammen hängen? Meine Tage hatte ich zuletzt vom 21-23.9, alles ganz normal.Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich hab natürlich trotzdem gleich wieder Panik geschoben und mir die Pille danach heute Nachmittag geholt.
Wär da ein Arztbesuch sinnvoll oder kann das einfach daher kommen, dass jetzt so lang nichts war und es auch weh getan hat?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das kann eine Kontaktblutung sein oder eben ein paar Minirisse in der Schleimhaut, weil du nicht feucht genug warst.

Wieso hast du eigentlich die Pille Danach eingenommen? Wegen der Blutung? Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Zusammenhang.

Hast du jetzt auch Schmerzen im UL?
Vermutlich wird die SB bestimmt bald wieder versiegen, ich würd das jetzt erst mal 1,2 Tage beobachten und denke nicht, dass es nötig ist, sofort zum Arzt zu gehen deswegen :zwinker: Außer du hast starke Schmerzen. Vermutlich erledigt sich das demnächst ganz von selbst.
 
OnTopOfTheWorld
Benutzer131953  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab tatsächlich ein bisschen ein Ziehen im Unterleib.

Also in einem anderen Beitrag von mir hab ich beschrieben, wie krass meine Angst vor einer Schwangerschaft ist...
Und mein erster Gedanke war dann gleich, ob das nicht schon eine Einnistungsblutung oder sowas sein kann. Ich reagier leider immer gleich über :frown:

Aber danke für deine Antwort!!
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Durch die PD hast Du deinen Körper nochmal ganz schön durcheinander gebracht. Das könnte auch der Grund für die anhaltende Blutung sein.
Wenn die PD nicht nötig ist, sollte man die dringendst vermeiden, weil das eine echte Hormonbombe ist!
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das könnte auch der Grund für die anhaltende Blutung sein.
Aber die hatte sie ja vor Einnahme der Pille danach schon, oder?

Ich habe regelmäßig Sex ohne wechselnden Partner und ich blute auch manchmal danach und habe leichte Krämpfe. Gerade wenn es wilder oder nicht so feucht zuging.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hab tatsächlich ein bisschen ein Ziehen im Unterleib.

Also in einem anderen Beitrag von mir hab ich beschrieben, wie krass meine Angst vor einer Schwangerschaft ist...
Und mein erster Gedanke war dann gleich, ob das nicht schon eine Einnistungsblutung oder sowas sein kann. Ich reagier leider immer gleich über :frown:

Aber danke für deine Antwort!!

Ah okay, den thread kenne ich nicht. Jedoch kann ich dir versichern, dass es nie im Leben unter keinen Umständen eine Einnistungsblutung in so einem kurzen Zeitraum gewesen sein kann. Da wärst du ein einziges medizinisches Wunder :grin:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
OnTopOfTheWorld
Benutzer131953  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank für eure Antworten. Tatsächlich schaut es heut auch schon wieder anders aus. Ich hab keine Blutung mehr. Vielleicht habe ich mich einfach wieder zu sehr verrückt gemacht und die PD war evtl auch zu überstürzt :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren