• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nach Liebes-Aus-> sie möchte Freundschaft, vergisst aber auf Treffen,was soll ich tun

S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!
Ich schreibe meinen ersten Beitrag und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Winter lernte ich durch "Zufall" ein Mädel kennen und es stellte sich gleich mal
beiderseitige Sympathie ein. Wir gingen auch zusammen 1-2 Mal auf einen Drink.
Wir schickten uns sehr viele schöne SMS (Worte) und in den SMS von ihr kam immer
der Satz rüber, dass sie Zeit braucht, da sie von der letzten Bekanntschaft so betrogen wurde.
Ok, meinte ich, obwohl ich mir dort schon dachte, kann sie ruhig haben, aber Zeit ist relativ.
Dann fuhr ich einmal weg mit Freunden und wir simsten 1-2 Tage nicht miteinander, dann auf einmal
kam von ihr eine SMS in der Nacht, "ich vermisse dich", und die folgenden SMS wurden immer schöner
und eindeutiger, dass sie sich was vorstellen kann und das Gefühl bekommt, das die Zeit genug war.
Ich solle, wenn ich das Gefühl habe, weiter gehen. So, ich in der Beziehung, relativ (sehr) zurückhaltend,
freute mich natürlich. Sie war der aktive Part!!!! Dann sagte sie mir, sie habe frei und dann der Satz "was
machen wir zusammen", und ich sagte zu ihr - da wir das Thema schon mal besprochen hatten "na dann
fahren wir halt für 1-2 Tage irgend wo hin". Ich dachte mir nichts, erfuhr von einer Freundin von ihr,dass sie
sich total gefreut habe und sich freue. Dies gab sie mir aber nie zu spüren, bzw. zu hören bzw. deutete das an.
Dann wurde sie immer komischer und auf einmal (von heute auf morgen) - ich schickte ihr ein SMS, mit
den Worten "Hallo, wie gehts" - und sie rief dann an ->> bzw. ich hinterher - in einem Ton am Telefon zu mir,
sie braucht keinen Freund und sie will leben und ich soll mich nicht einmischen und aus ihrem Leben raushalten.
Da war ich mal Platt. Vorher sagt sie, kannst weiter gehen ..dann aus heiterem Himmel. Naja, die Tage
später erfuhr ich dann durch Freunde von Ihr, ich hätte sie beträngt und sie braucht keinen Freund. Nagut,
dachte ich mir, meldest dich halt nicht mehr, wennst dich aus dem Leben raushalten sollst. Aber was??
Ich hätte sie beträngt - da war doch nur das - weil ich gesagt habe, fahren wir 1-2 Tage weg --- sonst weiß
ich echt nix, also ich bin mir keiner Schuld bewusst!!! Habe ich was falsches gemacht. Insgeheim glaube ich,
sie hat Angst gehabt, das ich nur auf Sex aus war und so, aber das bin ich ja nicht ... :smile:) Dann vergingen
Tage und Wochen und dann auf einmal - sie schickte mir ein SMS - sie wollte befreundet sein. Ok, dachte ich mir,
wenns friedlich ist, wieso nicht !!! Fragte sie, ob sie mal Zeit habe, auf einen Kaffee. Ok, wir vereinbarten
einen Termin und sie stimmte zu, nachdem ich ihr auf die Frage "wer aller", geschrieben habe "wir beide, natürlich
ohne Hintergedanken", geantwortet habe. Dann 1 Tag vor der Verabredung kam ein SMS, es geht an dem besagten Tag
nicht, weil sie keine Zeit habe, den nächsten Tag?? Ok, schrieb ich zurück. Am nächsten Tag rief sie mich dann
an weil sie was berufliches bräuchte (Rat) und ich half ihr da weiter, auf meine Frage ob das passt am Abend,
sagte sie, mal sehen, ich melde mich. Ich freute mich schon drauf und dann kein SMS, kein Anruf, erst 2 Tage
später kam eine SMS mit der Meldung "Entschuldigung, habe vergessen mich zu melden".
Sooooo - das ist jetzt meine Geschichte ....
Geantwortet habe ich da drauf nichts. Angerufen auch nichts. Es ist jetzt 4 Tage her, seit ich die SMS von Ihr
bekommen habe. Ich finde es scheiße, dass sie 2x bzw. 3x die Verabredungen sausen hat lassen, aber
angerufen hat, als sie was brauchte. Auf der einen Seite will ich ihr nicht nachlaufen, auf der anderen Seite
nicht arrogant bzw. stolz wirken. Natürlich möchte ich Freundschaft, jedoch wennst 3 x versetzt wirst ...
Ich möchte so gern den Kontakt zu ihr, auch wenns nur soo ist, aber das Lächeln und alles, das vermisse ich.
Natürlich sowas wie Liebe ist nicht mehr da. Ich will nur nicht, dass wir uns nicht mehr kennen und blöd um zicken.
Gebt mir einen Rat - BITTTEEEEEEEEEeeee............
- Soll ich mich melden, wenn ja, nur per SMS, sie tut ja auch so, wie soll ich ihr schreiben,
damit sie nicht den Eindruck hat, ich verfolge sie, aber auch nicht, dass ich zu stolz bin
- Soll ich mich gar nicht melden...
- finde es nicht gut, dass sie vorher ja sagt und dann erst 2 tage später sich per sms entschuldigt,
soll ich ihr auf die entschuldigungs sms was schreiben, aber was??
- Ich glaube sie ist da befangen und ihr wird von einer 3ten eingeredet und deshalb verhält sie sich so
zickenmäßig .....
Ach ja, ich 22, sie 21
Danke @all!!!
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kann dir nur raten: halt dich fern von ihr... habe auch so eine "Freundin" die sich imemr meldet, wenns ihr schlecht geht. Sowas taugt nix. Besonders wenn auch noch Gefühle im Spiel sind.
Sie nutzen dich nur zur Ego Stärlung nach dem Motto, wenn ich will springt er für mich und sowas hat niemand verdient.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja, danke für die Antwort.
Diese Message bekomme ich auch zu 100% von anderen auch -

NUR :kotz: -

ich bin der Meinung, sie macht das, weil sie nicht "Herr ihrer Sinne" ist
Sie kann so nicht sein.

Würdest du etwas und wenn ja - was? zurückschreiben??

Alle haben voll den anderen Eindruck als ich das Gefühl habe..
gibts noch mehr meinungen

Schönen ABEND!!
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
melde dich NICHT bei ihr, Wenn sie was will soll sie sich bei dir melden und vorallem mal die Initiative erfreifen. Sie muss merken, dass du ihr nicht unbegrenzt hinterher läufst.

Meldet sie sich dann, kann man weiter sehen, wenn nicht vergiss sie.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hey,

also generell nicht, oder?

Ich meine ja, weil sie am Freitag ne SMS geschrieben hat, das sie um entschuldigung bittet, weil sie sich nicht gemeldet hat.

Und da bin ich jetzt a bissl wankelmütig, weil ich nicht weiß, ob ich mich melden soll

bis jetzt habe ich es noch nicht getan
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auge um Auge, Zahn um Zahn

wenn du meinst, du musst dich bei ihr melden, dann tu es, aber nur um ihr zu sagen, dass du ihr verzeihst. Ein neues treffen sollte schon von ihr aus gehen. Sonst macht es keinen Sinn.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo Chris84!

Danke für deine Antwort!
Ich melde mich nicht!

Wie ist es denn bei dir gewesen, weil du schreibst du hast auch so eine Freundin??

Bist du so frei und weihst mich ein, was da bei dir und ihr gelaufen ist??

Danke im Voraus!
Grüsse!
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Heftig....ich würde mich auch nicht melden, aber ich kann nur für meine rationale Seite sprechen :zwinker: Wieviel Gefühl bei dir noch dabei ist, vermag ich nicht einzuschätzen.

Manchmal glaube ich, dass alle Frauen nur noch in der Rätsel-Ecke und alle Männer in der Fun-Area posten sollten... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren