Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frager31
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #1

    Nach ne klene Frage zu nem Fetisch.

    So nun will ich mal noch ne Frage zu nem Fetisch stellen und zwar ob ihr Männer wenn sie es wollen in die Hodern treten würdet oder sie mit der Hand quetschen? So zum Vorspiel oder heiß machen von ihm oder euch wenn er drauf steht. Oder gibt es hier sogar Frauen die das Geil finden soviel macht über nen Mann zu haben?

    Natürlich wären mal nen paar erfahrungsberichte von denn Mädels schön ob sie schon mal getreten oder gequetscht haben und wie das war.

    Freue mich auf eure Antworten:smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    Würd ich machen wenn ers toll finden würd als vorspiel so... hab allerdings auch nix dagegen das nich zu tun... weils mir nich sehr viel bringt, da üb ich lieber anders dominanz als ihm da unten "weh" zu tun.

    habs auch noch nie gemacht.
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #3
    Aua :ratlos:

    Würd mich das gar net trauen:schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #4
    tja, sachen gibts .... die würd ich auch nicht haben wollen. :kopfschue
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #5
    hoden quetschen ...darüber würde ich mit mir im äußersten notfall noch reden lassen, aber reintreten? da, wo ich hintrete, wächst garantiert nichts mehr, das kann nur unproduktiv enden.
    nein, nein - ich bin doch nicht blöd und versau mir den sex auf absehbare zeit, daher habe ich die frage auch mit nein beantwortet. [​IMG]
     
  • Kleeneflocke
    0
    7 Juni 2006
    #6
    *schluck*

    Nein würde ich nicht.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    Ja ich würds tun...:grin: wenn er wirklich drauf steht.
    Aber ich würds nicht tun.. um so "die Macht über den Mann" zu haben.. Eigentlich nur ihm zuliebe:zwinker:
     
  • frager31
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #8
    Na du bist ja eine quetsch mal eier richtig da is nen tritt aber nicht sgegen!

    Und glaub mir so kleine Tritte in die eier vordern mich nur raus zu versuchen ihr das beim sex zurück zugeben. also sie richtig zunehmen:grin:
     
  • 7 Juni 2006
    #9
    Küssen und lecken lassen ja. Aber nichts, was härter ist.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #10
    Was manche Menschen so alles geil finden... Ich würds nicht machen.
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #11
    Naja... wem's Spass macht:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #12
    Nein.
     
  • Pils
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #13
    Also ein richtiger Tritt in die Nüsse istja was sehr schmerzhaftes und zudem ungesundes. Ich glaube nicht, dass soetwas eine Beziehung verschönert.
    Etwas anders ist diese squeeze-geschichte in der Hand, denn da lässt es sich ja schön steuern, ohne dass es gleich in große Schmerzen ausartet. Also ist mit der geeigneten Frau sicher was nettes.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #14
    Ist das nicht irgendwie schädlich für den Mann :eek:??
    Also ich könnte das nicht und will es auch nicht :kopfschue.
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #15
    hoden quetschen und sich reintreten lasen :eek: :eek:
    wie kommt man auf soche ideen? da gibt es doch nix schlimmeres :wuerg:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    10 Juni 2006
    #16
    Gelegentlich mal etwas dominieren und vor allem verbal mit Ihm spielen ist sehr schön, aber so richtig Schmerzen möchte ich Ihm nicht unbedingt bereiten.

    Wenn er natürlich heftig grabscht oder anderweitig körperlich aufdringlich wird, da bekommt er ordentlich was auf die Nüsse! :eek: :geknickt:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #17
    Ne, ich glaub das könntich nich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich jemand will
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #18
    Ich würde das nicht machen. Das tut doch weh! :cry:

    ... :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sgt. Pepper
    0
    10 Juni 2006
    #19
    Bah! Da tun mir die Eier beim lesen schon weh!! :kopfschue
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Juni 2006
    #20
    Würd ich nicht machen.
    Nachher mach ich da was falsch und hinterher heißts dann, ich würde meinen Freund misshandeln. :eek:
    Nee, muss nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste