• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Nummer gefragt worden - Nun uninteressant?

N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe immer mal wieder mit einer Bekannten, die ich paar mal auch in Real getroffen habe (nie alleine) bei FB geschrieben.
Alle paar Tage immer mal Smalltalk, aber auch mal persönlichere Sachen.
Auf jeden Fall hat sie beim Verabschieden nich immer nur "Bye" geschrieben, sondern auch IMMER "Wir schreiben die Tage wieder, ja? :smile:".
Naja, nach paar Wochen hatte sie dann gefragt, ob ich WhatsApp hätte. (gestern)
Also indirekt nach meiner Nummer gefragt.
Hab ihr diese dann geschickt. Sie war seitdem auch nochmal online und eigentlich muss sie diese Nachricht mit meiner Nummer auch bekommen haben. Allerdings hat sie sich bis jetzt nicht gemeldet.

Sie jetzt nochmal anschreiben, ob sie die Nachricht bekommen hab, kommt ja auch iwie "Bedürftig" rüber oder? Hab keine Ahnung, wie ich das nun deuten soll.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Naja, wenns ein "immer mal wieder" war, dann hat sich doch eigentlich nix geändert, oder? "Die Tage" lässt auch einiges an Spielraum.

Ich würds gar nicht weiter zu deuten versuchen. Schreib sie doch einfach an mit "Hej, wie läufts?" oder irgendwas anderem Unverfänglichen.
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja so hab ichs bisher ja auch gemacht.
Dann also wie bisher weitermachen, ohne auf die Sache mit der Nummer einzugehen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
So würd ich das machen :zwinker:

Ich seh jetzt keine Veranlassung, darauf rumzureiten.
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Alles klar :smile:
Wenn sie nach der Nummer fragt, dann wäre doch eigentlich der nächste Schritt (von mir) sie mal nach nem Treffen zu fragen oder?
Vll. mal so unferfänglich aus dem Gespräch heraus, ob sie nicht spontan Lust hat was trinken zu gehen, Eis essen (falls das Wetter noch so gut bleibt :grin:), etc.
Oder fragen Frauen auch nach ner Nummer, obwohl sie eigentlich kein Interesse an jemanden haben? :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Hmmm, da ich nicht die Frauen bin, weiß ich das nicht :zwinker: Aber wenn ich keine Lust habe, Kontakt aufzunehmen/halten, frage ich nicht nach einer Kontaktmöglichkeit.

Ich bin nicht so der Fan von "jetzt ist der und der da und damit dran...", das mache ich situations- und gefühlsabhängig.
Aber der Plan hört sich trotzdem richtig gut an :cool:
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
JA gut, dass DU nicht für alle sprechen kannst ist klar. :tongue:
Ging nur um eine weibliche Einschätzung. ^^
Ja, dieses "Ping-Pong" wer jetzt dran ist, war auch nicht so "steif" geplant.
Sondern eher, dass ja eigentlich ich schon nach IHRER Nummer hätte fragen sollen. Und das jetzt zumindest ich SIE frage, wegen einer Unternehmung.
So wie ich sie kenne, lässt sie sich halt auch gerne erobern ^^
(Zumindest, wenn es um ihre Ex-Freunde ging, von deren Art her. So große Klappe, Macho und so.)
 
N
Benutzer84060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nochmal ne kleine Zwischenmeldung.
Hab jetzt die letzte Zeit versucht, was Spontanes zu verabreden.
Allerdings war sie nicht oft on bzw ich war auch nicht immer on und so ist heute das erste Mal wieder das ich mit ihr schreiben konnte.
Also war es mir nicht möglich nach sowas zu fragen, wie z.B. "Will was essen fahren, willste mit?"
Naja, nun muss ich wohl Alles oder Nichts gehen und direkt fragen.
Nur leider ist meine Angst vor nem (direkten) Korb soo dermaßen groß....[DOUBLEPOST=1348085980,1348072990][/DOUBLEPOST]Nachtrag:

ich weiß ja nicht, ob das als Fortschritt zu werten ist aber ok.
Haben so bissl hin und her geschrieben und kamen iwann auf Sport und Essen...
biggrin-new.gif

Naja irgendwann meinte sie, sie schafft mehr als ich.
Dann meinte ich "Lass Wetten" und sie "Okay".
Als ich meinte wann die Wette startet hat sie gesagt "Dann müssen wir mal zu Burger King und dann werden wir schon sehen
biggrin-new.gif
"


Ja gut... jetzt müsste ich das nur noch "fest machen" und dann hätten wir ein "Date" oder wie auch immer das zu nennen ist in diesem Fall...

Mhh...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren