Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #1

    Nach Orgasmus auf Toilette

    Ward ihr schonaml nach einem Orgasmus auf Toilette, weil ihr zu geil ward, davor zu gehen, oder keine Lust hattet.

    Man weiß, dass man echt muss, aber KANN einfach nicht...
    Komisches Gefühl...:smile2:

    Kennt ihr das, musste grad dran denken und etwas schmunzeln :grin:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #2
    Das tut bei mir immer weh, wenn ich unmittelbar nach dem Samenerguss auf's Klo gehe. Manchmal ist meine Blase aber so voll, dass es sich nicht vermeiden lässt.

    Ich kenne das Gefühl, aber "geil" finde ich es nicht. Ich gehe lieber vorher auf's Klo, was aber meist nicht mehr möglich, wenn der kleine Freund bereits steht...
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #3
    Hm, ich finde das Gefühl auch nicht grade geil...
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #4
    Hey!

    Erstmal ist das eine komische Frage, aber nun gut.
    Bei mir ist es so, dass ich eher danach auf Toilette muss, weil (hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun): Bei GV drückt das männliche Geschlechtsteil gegen die Blase und regt diese zur "Funktion" an - sprich: Harndrang.
    :zwinker:
    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #5
    Wenn ich vorher nicht reichlich lange auf dem Klo war, bin ich nicht zum Orgasmus gekommen, bzw. wollte nicht. Weil ich dachte ich müsste pinkeln und da war meine Schamgrenze wohl erreicht.

    Mondmann peng bumm Bill Kill
     
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #6
    Ich gehe meißtens davor und dannach auf´s KLo, davor damit´s nicht nervt beim GV und dannach um das Sperma loszuwerden, das nervt nämlich wenns wieder "da unten" rausläuft :drool:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #7
    Also ich muss immer nach dem GV auf die Toilette :drool: ich frag mich nur warum das so ist!? Ich meine es ist auch so wenn ich davor gehe ...

    Naja scheint bei mir normal zu sein :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #8
    Stimmt bei mir ist es auch oft direkt nach Sex der Fall das ich aufs Wc muss nur wieso keine ahnung..Zeitweise kanns einfach nur lästig sein-.-
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2003
    #9
    Ja das kenne ich. Hab mich auch erst gestern gefragt wieso das so ist?! Weiss das einer??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #10
    Geht mir ganz genauso :zwinker:

    Juvia
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #11
    jo direkt nachm o aufs k' lo zu gehen is etwas komisch...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #12
    also ich finde es definitv am schwersten, wenn man echt sehr dringend pinkeln muss, denkt es geht mit dem sex und dann rennt man doch aufs klo. mit dem st**fen zu pinkeln ist wirklich eine konzentrationsaufgabe und...sehr anstrengend!
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #13
    Hihi
    :grin:

    Ja, keine Ahnung warum das so ist, auf jeden Fall brauch men ewig eh was "raus"kommt...

    *tztztz...
    Wird die harnröhre durch den Orgasmus gehemmt oder warum ist das so?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #14
    keine ahnung. also ich als junge denke mir, das durch das "geschwollene" die harnröhre wohl ein wenig eingequetscht sein könnte, gelle? aber bei euch als mädels? mh?????? *kratzamkopf*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste