Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Odizz
    Odizz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #1

    nach Orgasmus Erektion aufrecht erhalten

    Hallo,
    Bin eher einer von den schnellen :zwinker:
    deswegen wüde ich gerne mehrmals kommen können. Hab was gefunden, dass man den PC-Muskel anspannen soll, wenn man kommt, damit keine Samen ausgeschüttet werden. Das hab ihc jezz nach ienigem Training schon fast raus :smile:
    Aber trotzdem geht danach meine Erektion futsch...
    Bis er wieder steht vergeht etwa ne viertel bis halbe stunde...
    bis ich wieder Lust auf Sex hab um einiges mehr^^.
    Aber die Lust stellt kein Problem dar, solang ich meiner Freundin ma was längeres bieten kann :grin:
    Also wie kann ich die Erektion halten. Würde ja ne kleine Pause machen (Wegen überreizung der Eichel etc.) Aber keine halbe Stunde :kopfschue
    Naja danke im Voraus!

    Odizz
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #2
    Naja, wenn ihr zwei geil seid und es klar ist, das es mehr als eine Runde gibt, sollte das doch nich so das Problem sein, oder?

    So kenn ich das zumindest von mir. Wenn eh klar ist, das es nur eine Runde gibt, isser nachm Orgasmus nach einiger Zeit wieder schlaff. Wenns aber nochmal zur Sache gehn soll und beide geil sind, dann wird der gar nich mehr schlaff *g*
     
  • Odizz
    Odizz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #3
    Aber ich bin nachm ersten mal garnicht mehr geil, auch wenn ich weiß dass es ne zweite Runde gibt da dnek ich mir eher, naja so wichtig is doch ne 2. runde garnet oda ich warte leiber nochma n halbes stündchen...
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #4
    Ich denk das is von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir ists so das die Erektion meistens noch lange nach dem Orgasmus anhält - theoretisch könnte ich die "zweite Runde" gleich weitermachen. Aber is doch auch kein Problem wenn ne halbe Stunde dazwischen liegt, oder? Die Zeit lässt sich doch auch sinnvoll nutzen...
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #5
    Einfach, nach der Ersten Runde Sie verwöhnen, dann kommt bei mir die Geilheit schneller wieder als ich es mir wünschen würde :grin:
     
  • DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #6
    Allerdings... Arrr...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste