Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #1

    nach orgasmus kein verlangen und keine lust?!

    als0 wenn ich mit meinem freund schalfe und ich meinen orgasmus hatte und er immernoch nicht gekommen ist habe ich eigentlich keine lust mehr! mache aber trotzdem weiter damit er noch seinen orgasmus erlebet!
    ist das normal das ich erst nach einer halben stunde erst wieder verlangen habe???
    weil manche können bei einmal sex gleich mehrmals kommen!

    würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!
    danke Sarah112 :zwinker:
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    3 August 2004
    #2
    Hallo,

    mir geht es genauso! Wenn ich meinen Orgasmus hatte, habe ich meistens keine Lust mehr weiter zu machen und kann auch richtig grantig werden ohne das zu wollen. Ich bin auch nach dem Sex dann nicht so ne kuschel Maus, sondern muss erst mal ein paar Minuten "allein" gelassen werden, also was heißt, dass ich keine Finger mehr auf mir haben kann, oder sonst irgendeine "Bedrängnis". Ich brauch erst mal ein wenig Zeit für mich. Liege aber trotzdem gerne neben meinem Partner, oder in seinen Armen oder kuschel mich an ihn. Aber ich brauch erst mal ne zeitlang meine Ruhe.

    Es ist nicht immer so. Es kann auch schon mal sein, dass wir dann noch weiter machen. Aber grundsätzlich gilt, wenn ich meinen Orgasmus hatte, find ich es überhaupt nicht mehr schön weiter zu machen und möchte auch nicht dass er da weiter macht. Und meist hab ich danach dann auch keine Lust mehr.

    Zum Glück hatte ich das noch nicht so, dass er danach noch länger weiter machen muss. Meist kriegt er seinen Orgasmus mit mir, kurz vorher oder kurz nach mir. Kann ich alles noch vertragen.

    JKB
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #3
    Ja, wieso, ist bei mir auch nicht anders.
    Ich bin dann sowieso wie erschlagen *g*

    Denke mal, das ist von Frau zu Frau verschieden.
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #4
    bei mir is es auch nicht anders... bin dann so erschlagen, dass ich einfach mal ruhig liegen muss und mal ausraste!

    hätt noch ne frage: wie fühlt ihr euren orgasmus?

    bei mir is es so, dass ich ein kribbeln im kleinen zeh bekommen, dass sich dann auf den ganzen körper ausbreitet. außerdem beginnt mein herz zu rasen... am liebsten würde ich in der situation rückwärts die wand raufspazieren!!!!!! :jaa: :jaa: :jaa:

    meistens hält der zustand bei mir dann eine viertel stunde an, ist das bei euch auch so???

    greetz susu
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    Alle Ego-Frauen in einem Thread..
    eieieiei
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #6
    kann ich garnicht beschreiben, kenn auch no one, das mit dem Zeh kann ich auch nicht nachvollziehen :smile:


    2 oder drei Minuten, höchstens! :anbeten:
     
  • 4 August 2004
    #7
    Meine Freundin wird meist nach dem Orgasmus noch geiler! Das ist ja komisch!
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #8
    Wenn meine Freundin vor mir kommt, ist auch Schluß. Ich kann höchstens noch 2 Stöße hinterherschieben, aber ab da tut es ihr weh, weil es "überreizt" ist. :frown:

    Also nix mit multiplen Orgasmen bei ihr...
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #9
    AN SUSU



    einen orgasmus kann man kaum beschreiben und wenn ich komme dann zittere ich am ganzen körper!


    danke für die antworten!

    :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    #10
    Bei mir ist das lustig, wenn ich durchs Lecken oder irgendwie sonst "extern" gekommen bin, kann ich für ein paar Minuten da keine Berührungen sexueller Hinsicht mehr brauchen. Aber das ist nach spätestens 5 Minuten wieder weg.

    Wenn ich mit meinem Freund schlafe und dabei vor ihm komme, dann ist das gar nicht so. Dann ist es mir viel wichtiger, dass er noch kommt, und dann komme ich sogar öfters noch ein zweites mal mit. :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 August 2004
    #11
    SottoVoce, dankääää hast mir meine Schreibarbeit erspart, genau das wollte ich auch schreiben.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #12
    ja ich kann auch keine brührung mehr leiden aber bei mir ist das ja so!!!

    als0 ich denke nich das das bei einer frau anderes ist!
    als0 naja aber bei machen vll keine ahnung!
    :tongue:
    y0a dann danke
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #13
    ....
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #14
    ja es geht anscheind vielen frauen so! finde ich aber gut!
    dann geht es nicht nur mir so! :zwinker:
    ok dann danke für eure antworten!!!!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #15
    Bei mir hält diese Unlust nach dem Orgi meistens nur wenige Minuten an.
    Bis mein Freund mir seinen Penis dann bis zum Anschlag reingeschoben hat und fleißig dabei ist, sich das zu holen, was ich schon bekommen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste