• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach orgasmus machte er unwissentlich weiter ....

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei ihr
Ich habe echt ein Problem was mir einfach gerade echt Schiss macht ....
Ich nehme keine Pille und habe hier und da mal GV... Nun leider auch am Woende das war Zyklus Tag 11 und 12....
Leider hat der Mann unwissentlich weiter gemacht als er schon längst gekommen war... Ich habe nun total Angst dass irgendwie was "daneben " gelaufen sein könnte .... Glaube so der Experte schien er was Kondome anbelangt auch nicht zu sein ( wusste nicht dass der lustteopfen auch mal böse sein kann ..., jahrelange Freundin mit Hormonen ohne Kondome ...)
Er meinte ne ne war alles ok habe gegugkt als ich es abgemacht habe ...hab es dann auch nicht für sinnvoll gehalten Panik zu machen und die PD zu holen weil alles sauber schien ....
Ich melne man soll doch SOFORT den Penis rausziehen und nicht erst noch rum schäkern .....man Ei !!
Meine Tage sollen so um den 9.8 kommen
Würden diese im Schwangerschaftsfall sofort ausbleiben ?
Nach 3 Wochen wäre ein Test doch erst aussagekräftig
Ich mach mir irgendwie einen Kopf und diese scheiss Verhütungskake geht mir so auf den Zeiger dass ich echt überlege die Pille wieder einzuwerfen ....
Danke euch :/
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn deine Regel ausbleibt, dann mach einen Test.
Und mach dich doch nicht ständig verrückt deswegen. Es stimmt zwar dass man den Penis mit Kondom gleich nach dem Samenerguss rausziehen soll, das heißt aber im Umkehrschluss nicht dass jede Frau sofort schwanger wird wenn der Herr das mal nicht sofort macht.

Ich würde dir allerdings empfehlen dir zukünftig Sexpartner zu suchen mit denen du auch verhütungstechnisch auf einer Wellenlänge liegst.
Vielleicht solltest du die Herren einfach vorher über deine Panik informieren. Und dich auch aktiv an der Kondom Verwendung beteiligen. Ansonsten könntest du dir zum Beispiel auch ein Diaphragma anpassen lassen, dann liegt die Verhütung nicht alleine in der Hand des Mannes.

Sex, der so leidenschaftslos abläuft dass du nicht mal merkst wenn er kommt, das klingt sowieso nicht wiederholungswürdig :hmm:

Jetzt warte einfach mal ab und mach dich nicht verrückt.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke meine liebe... Dich mag ich :smile:
Ja das stimmt ich war auch einfach mega sauer .... Weiß nicht was das sollte als wenn man dann noch Spaß dran hat ....
Mit der besagten Affäre klappt das auch alles perfekt .... Das hat er einfach drauf dass ich da keine Angst hab
Aber bei dem letzten .... Nagut das Sperma wird ja nun nicht gleich hochgedrückt worden sein ...
Ja abwarten mehr kann ich eh nicht ....
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich melne man soll doch SOFORT den Penis rausziehen und nicht erst noch rum schäkern .....man Ei !!

Vielleicht solltest Du auch einfach mal ein bißchen ruhiger werden. Es ist keineswegs notwendig, den Penis sofort wie ein wilder rauszuziehen. Wenn man(n) nach dem Kommen sofort zu stoßen aufhört, hat man genug Zeit zu Atem zu kommen und kann dann ganz beruhigt "raus gehen", ohne das was passieren kann.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Der Mann sollte den Schwanz entfernen bevor er schlaff wird, da ansonsten das Kondom droht abzurutschen. Das wäre euch aber glaube ich aufgefallen. Von daher halte ich das Schwangerschaftsrisiko hier für sehr gering.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn er danach nicht sofort schlaff wird, ist das kein Thema. Man sollte jetzt nicht noch minutenlang da rumtun, aber gegen ein bisschen danach ist nichts zu sagen, wie gesagt, sofern der Mann nicht direkt schlaff wird.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja ganz prall war er nu nicht mehr
Aber man kann dann auch nicht mehr eindeutig sagen was von mir und von ihm gewesen wäre ... Also ok keine weiteren Details ... Wenn die Tage nicht kommen gibt's immer noch Plan B
Und bis dato nur Sex wo das Handling vorher und danach auch klappt oder ich muss mehr mit acht geben ...
 
C
Benutzer161952  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren