• marussiamia
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2013
    #1

    Nach Pille danach + Pille . Wie lange zusätzlich verhüten?

    Hallo Zusammen:smile:
    Ich hab vor ca meine Pille komplett falsch eingenommen, war dann erst nach 3 Tagen beim Frauenarzt und habe eine Pille danach bekommen die nach bis zu 5 Tagen wirkt. Jetzt bin ich in der 3ten Woche der Pillen Einnahme. Also ich habe die Pille ganz normal nach dieser starken Pille danach weiter genommen. Bis heute habe ich nach diesem Fehler nicht mit meinem Freund geschlafen. Könnte ich evtl. da ich in der 3ten Woche bin morgen ohneKondom mit ihm schlafen oder währe das zu gefährlich und ich sollte trotzdem zusätzlich verhüten auch wenn es das ende der Pillen Einnahme ist?
    Generell gilt ja:
    "Generell gilt: nach sieben Tagen korrekter Anwendung (kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Antibiotikaeinnahme, keine vergessene Einnahme ) besteht wieder voller Verhütungsschutz."
    Auch wenn ich genau vor dieser starken pille danach sex hatte?
    Dankeschön im Vorraus<3
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.191
    898
    9.468
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #2
    Wann genau hast du die Pille danach genommen? Wie viele Tage bzw. Wochen ist das her?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #3
    Es muss erstmal eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, bevor du die nornale Pille wieder nimmst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten